Hilfe Bei konvertierung von Fliegel Überladestation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hilfe Bei konvertierung von Fliegel Überladestation

    Hallo,

    gibt es jemanden der sich meine Log mal anschauen mag und mir Tipps geben könnte wie ich die Fehler behebe?

    Zum Problem:
    Ich habe die Fliegel Überladestation konvertiert für mich, sie ist im Spiel und kaufbar aber sobald ich sie Anhänge hängt sich das Spiel auf und es gibt Fehler in der Log log.txt mit den Ich nichts anfangen kann da ich da leider ein Neuling bin und mich momentan noch reinfuchse und jetzt Hilfe von Profis brauche.

    Danke im Voraus
    Ich finde den Aufwand auch einfach zu groß.
    Verstehe sowieso nicht warum man es benutzen will, ich finde es echt blöd es von den einen Anhänger erst in das Teil zukippen um es dann in einen anderen Anhänger zubekommen. Ist einfach zu umständlich finde ich! Wirtschaftlich ist es auch nicht, da man ja auch mehr Maschinen dafür brauch als nötig ist und damit auch mehr Kosten hat.
    MFG
    Werner