LTI sucht Fahrer für ETS 2 und/oder ATS (Abrechnungssystem "Sped-V")

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LTI sucht Fahrer für ETS 2 und/oder ATS (Abrechnungssystem "Sped-V")

      LTI sucht Fahrer für ETS 2 und/oder ATS (Abrechnungssystem "Sped-V")

      5. Januar 2016
      bewerbe Dich als Fahrer bei...



      LTI - - Landsberger Transporte International


      Es werden wieder Fahrer gesucht !!!!!

      +++ Wir sind nur ein kleines familieres Team - kein Lohnunternehmen ! +++

      Im Vordergrund bzw der Hauptgedanke der Firma ist und bleibt der Spaß am zocken. Es wird keiner zu Irgendwas gezwungen. Soll heißen, ich/wir streben nicht danach unbedingt die Nr. 1 in der Rangwertung zu belegen. Dennoch wird darum gebeten, in gewisser Regelmäßigkeit (wenn möglich min. 1x die Woche), eine oder mehrere Touren zu absolvieren damit die Firma nicht "den Bach runter geht", Der Firmenleitung (also mir) sind (virtuelle) Fixkosten auferlegt, Diese sollten von meinen fleißigen Fahrern eingefahren werden (und natürlich noch ein bisschen mehr)
      Wo Du fahren willst ist Dir überlassen, ob Singel-oder Multiplayer, auch egal welche Map ... Hauptsache du fährst.


      wir bieten:

      kleine familiere Truppe
      Anfangs Discord (schreiben), evtl später TS ....
      freie Map-,Touren-und Frachtwahl
      freie Wahl ob SP oder MP

      Voraussetzung zum mitspielen:

      Mindestalter - erwachsen und reif
      eine gewisse Grunderfahrung im ETS/ATS
      Bereitschaft für Tourenabrechnung über "Sped-V" sped-v.de/

      Hast du Interesse/Fragen, dann melde Dich unter http://die-ls-farmer.forumprofi.de



      Solltest Du schon Erfahrung mit "Sped-V" haben, kannst Du Dich auch gleich unter sped-v.de/ Spedition "Landsberger Transporte International" bewerben.
      Und bitte bei der Bewerbung etwas mehr hinterlassen als nur "Ich will bei dir fahren" ! (Solche Bewerbungen werden gleich gelöscht)
      Also Name usw. wären schon von Vorteil, evtl auch wie ich Dich kontaktieren kann.

      Die Geschäftsleitung
      Andy
      LTI

      wir sind auch im LS unterwegs : Die LS Farmer
      bei Interesse einfach mal rein schauen
      Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von andy-1969 ()