Füllmenge am Hofsilo ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Füllmenge am Hofsilo ändern

    Hallo Modhoster Forum
    Ich benötige Hilfe in der Bartelshagen Map. Ich möchte gern die Füllmenge am Hofsilo von 100000 ltr. auf X ändern. :?: Wie und wo kann ich diese Menge ändern, kann nichts finden.
    Bitte um Eure Hilfe
    mfg. Driver 43
    Das geht auch nicht mehr so einfach.

    Schau dir mal die Map Auenbach von Fieldstar Modding an, dort ist das via script gelöst.
    Man braucht dann den gewünschten Wert nur in der LUA eintragen.

    Wenn das nicht geht kauf dir doch einfach die Erweiterungen im shop und platziere sie irgendwo. Du mußt ja nicht bei denen abladen, das tust du weiterhin am Hofsilo, es erhöht sich ja nur das maximale Volumen.
    Hallo Claas Fendt
    Danke für deine Antwort, war sehr hilfreich. Ich habe festgestellt das hier im Forum bei Spielerfragen sehr viele zugriffe sind aber es mangelt sehr an Antworten. Spiele sehr gern LS 17 kann aber leider nicht Modden und Maps umbauen deshalb bin ich sehr auf Antworten bezüglich meiner Fragen dankbar.
    mfg. Driver 43