Mod- / Mapvorstellungen auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mod- / Mapvorstellungen auf Youtube

      Hallo zusammen,

      ich bin gerade dabei, LS17 Videos (und nur solche) aufzunehmen und bei YT online zu stellen. Meine Videos sollen in erster Linie die Generation 45+ (ja auch Opis spielen gerne) gerichtet sein. Zur Zeit bin ich damit auf der ModMap Stappenbach in Oberfranken unterwegs und sage auch gleich, wie es ist: Ich übe noch und werde wohl auch noch ein bisschen was lernen müssen, um besser zu werden. Wenn es aber Modder oder Mapper gibt, die ihre Mods/Maps gern bei YT online gestellt haben möchten und selber vielleicht keine Lust dazu haben, können sich gern an mich wenden, dann probiere ich gern, was geht. Ich bin kein bekannter YT Mensch, somit halten sich die klicks bei mir selbst in Grenzen, so dass ihr die Videos dann problemlos mit euren Mods auf den Plattformen verlinken könnt, wo ihr sie veröffentlichen wollt, ohne dass es zu irgendwelchen Konflikten mit CR kommt.
      Sucht auf YT einfach nach Kilogramm Dezitonne, dann habt ihr schon die halbe Miete. ;)

      Bis denn dann mal. :)
      Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup: