Drive Control Einstellungsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Drive Control Einstellungsproblem

    Servus :)
    Seit Jahr und Tag spiele ich mit Drive Control. Jetzt habe ich ein Problem, da brauche ich dringend Hilfe. Ich muss irgend eine Einstellung verändert haben, die auf das Verhalten des Scriptes Einfluss hat.
    Problembeschreibung: Ich deaktiviere den Shuttle Mode ( Vorwärts - Rückwärtsumschaltung per Leertaste) in dem ich die Leertaste so lang gedrückt halte, bis der grüne Pfeil im Hud verschwindet. Alles funktioniert, wie es soll. Dann steige ich aus und gleich wieder ein in das selbe Zugfahrzeug und Shuttle mode ist wieder an. Seit ich auf der Suche war nach einer Tastenkombination tritt jetzt dieser "Fehler" auf und ich hab keine Ahnung, wie ich das wieder abstellen kann.
    Log ist sauber.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup:

    Drive Control Einstellungsproblem

    Hallo Bundesdieter,
    eine Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, die driveControl_config.xml im Spieleordner (FarmingSimulator2017) zu löschen, dann das Spiel neu starten.
    Ich mein das diese Config Datei für Drivecontrol dann neu geschrieben wird.
    Die Einstellungen für den Schuttel Modus kanst du aber global in der driveControl_config.xml fest einstellen.

    Der Eintrag muss dann lauten: <Shuttle>false</Shuttle> , Also von True in False ändern.


    Mfg Wibo 3005
    Hallo wibo3005,

    danke für die Tipps. Ich habe shuttle bereits auf false gesetzt, weil es im Augenblick echt stört. Ich arbeite gerade mit einem Schlepper mit ic control, welches sich mit jedem hit der Leertaste aktiviert. Was ja zur Folge hat, dass man dann die Cam Perslektive nimmer ändern kann, so lange es aktiv ist. - Leider behebt dieser Eintrag aber das Problem nicht. Mit dem Löschen der Datei, bin ich mir nicht sicher, ob das was bringt. - Ich hatte drive control heute schon komplett deinstalliert, eine kurze Weile so gespielt, gespeichert und neu installiert. Trotzdem blieb die alte Einstellung erhalten. Ich muss herausfinden, mit welcher Einstellung ich es zu tun habe und wie ich aus der Nummer wieder raus komme. :)

    Und hier ist das Problem ab ca. 14:30 sogar zu sehen.
    Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist. :thumbup: