Suche nette Spielgemeinschaft auf Stappenbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche nette Spielgemeinschaft auf Stappenbach

      Hallo liebe Bäuerinnen und Bauern,

      ich habe mir heute die Stappenbach heruntergeladen und suche eine Multiplayer-Gemeinschaft, bei der ich mitspielen kann:

      Folgendes vorab:

      Teamspeak: nutze ich nicht, ich schreibe lieber (zuhören ist ok, aber sprechen werde ich nicht, möchte nicht meine gesammte Nachbarschaft unterhalten)
      Fairplay: ist mir sehr wichtig
      F.... Wörter: gehören nicht in meinen Sprachgebrauch, Beleidigungen auch nicht, bin aus dem Kindergartenalter schon lange raus
      Alter: bin schon älter, aber habe keine Probleme mit Jungbäuerinnen oder Jungbauern zusammenzuspielen
      Absprachen: kein Problem
      Cheaten: nicht mein Ding


      Was würde ich mir wünschen:

      Würde gerne mit 1-2 anderen Leuten einen Hof betreiben, am liebsten einen Mastbetrieb (bin da aber noch relativ flexibel)


      Spielerfahrungen:

      - hab mit LS angefangen, da war der Stand auf der Gamescom noch ziemlich klein und man konnte nette kleine Dinge gewinnen
      - Kein Profispieler, LS ist und bleibt immer noch Hobby
      - fahre im LS leider immer noch gerne gegen Häuserwände, Bäume, ect. --- dieser Teil ist noch ausbaufähig :D
      - bisher überwiegend als Einzelspieler unterwegs, Multiplayer war ich nur mit Sohnemann, der LS inzwischen stinklangweilig findet, leider


      Falls es weitere Fragen gibt, einfach mal anschreiben.

      Danke!
      ~~ Wir suchen Verstärkung ~~

      Wo? : Stappenbach mit Season

      Wir bieten dir...
      ... einen eigenen Traktor (sofern Aktivität besteht)
      ...realistische Spielweiße (Straßennutzung u.a.)
      ... 24/7 Server und Teamspeak 3
      ...drivecontrol, Fruchtzerstörung, manuelles An - und Abkuppeln, Spritverbrauch, etc...
      ...vorwiegend abends und am Wochenende (ab ca. 17 Uhr - open end)

      Wir bitten um Folgendes:
      ... realistisches Spielen/Fahren
      ...Whatsapp

      weitere Fragen? schrieb mich an