Suche nette Spielgemeinschaft auf Stappenbach

Suche nette Spielgemeinschaft auf Stappenbach

Hallo liebe Bäuerinnen und Bauern,

ich habe mir heute die Stappenbach heruntergeladen und suche eine Multiplayer-Gemeinschaft, bei der ich mitspielen kann:

Folgendes vorab:

Teamspeak: nutze ich nicht, ich schreibe lieber (zuhören ist ok, aber sprechen werde ich nicht, möchte nicht meine gesammte Nachbarschaft unterhalten)
      Fairplay: ist mir sehr wichtig
      F.... Wörter: gehören nicht in meinen Sprachgebrauch, Beleidigungen auch nicht, bin aus dem Kindergartenalter schon lange raus
      Alter: bin schon älter, aber habe keine Probleme mit Jungbäuerinnen oder Jungbauern zusammenzuspielen
      Absprachen: kein Problem
      Cheaten: nicht mein Ding

Was würde ich mir wünschen:

Würde gerne mit 1-2 anderen Leuten einen Hof betreiben, am liebsten einen Mastbetrieb (bin da aber noch relativ flexibel)

Spielerfahrungen:

- hab mit LS angefangen, da war der Stand auf der Gamescom noch ziemlich klein und man konnte nette kleine Dinge gewinnen
      - Kein Profispieler, LS ist und bleibt immer noch Hobby
      - fahre im LS leider immer noch gerne gegen Häuserwände, Bäume, ect. --- dieser Teil ist noch ausbaufähig :D
      - bisher überwiegend als Einzelspieler unterwegs, Multiplayer war ich nur mit Sohnemann, der LS inzwischen stinklangweilig findet, leider

Falls es weitere Fragen gibt, einfach mal anschreiben.

Danke!
      ~~ Wir suchen Verstärkung ~~

Wo? : Stappenbach mit Season

Wir bieten dir...
      ... einen eigenen Traktor (sofern Aktivität besteht)
      ...realistische Spielweiße (Straßennutzung u.a.)
      ... 24/7 Server und Teamspeak 3
      ...drivecontrol, Fruchtzerstörung, manuelles An - und Abkuppeln, Spritverbrauch, etc...
      ...vorwiegend abends und am Wochenende (ab ca. 17 Uhr - open end)

Wir bitten um Folgendes:
      ... realistisches Spielen/Fahren
      ...Whatsapp

weitere Fragen? schrieb mich an