LS 15 Stürzt ab...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo seit dem ich den neuen Patch 1.2 Installiert habe stürzt mein Spiel sehr oft ab. Ich habe keine Mods drin. Bevor ich den neuen Patch installiert hatte lief das Spiel einwandfrei ohne Probleme

      Weiß jemand wodran das liegen Könnte oder hat noch jemand die selben probleme wie ich sie habe??

      Zu meinem PC:
      Betriebssystem: Vista
      Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz (das ganze 2x)
      Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
      Systemtyp 32 Bit
      Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 740

      Ich hoffe ihr könnnt mir da weiter helfen denn so macht das zocken echt keinen Spaß mehr !
      Mfg Claas Na Klar
      moin, also ich bin fest der meinung das die probleme durch den neuen patch 1.2 hervorgerufen
      werden, ich bin da auch schon am verzweifeln, habe sogar schon mit atragon/giants support geschrieben,
      die jedoch schieben das problem erstmal auf "veraltete" rechner oder grafikkarten....
      ich kaufe bestimmt kein neuen rechner deswegen, vorher lief alles super.

      mfg sheldonxx30
      meine meinung: kann nur am patch 1.2 liegen habe grafik von medium(auto) auf low gesetzt verkehr ausgeschaltet und nach 3 stunden spielzeit ohne probleme stürzt das spiel ab sobald ich mir die nh rundballenpresse den grimme kartoffelroder oder rübenroder oder einen der beiden frontlader kaufe andere geräte dagegen kann ich kaufen und weiterspielen hab mir jetzt übrigens die kuhn rundballenpresse von farming-simulator.com runtergeladen und konnte endlich mein heu bergen bleibt eigentlich nur patch 1.2 als schuldiger übrig oder?
      Klar darfst du das erfahren du gehst wie folgt vor : Dokumente- My games- Farming-simulator 2015 und löscht das diese Datei shader_cache vor jedem neuen Spielstart. Ich habe bisher keine Probleme mehr es sei den ich vergess mal diese datei zu löschen ^^ dann hängt sich das Spiel wohl mal auf
      Ich habe da einen ganz anderen Verdacht warum das Spiel abstürzt.

      Als erstes, bei mir zeigt sich der Absturz nach der Installation des Patches 1.2.0.0 bei folgenden Handlungen:
      Wenn ich ein Standard Fahrzeug nutze passiert nichts. Ich kann das Spiel ganz normal Spielen.
      Nutze ich jedoch ein ModFahrzeug und fahre damit Rückwärts dann hängt sich das Spiel auf.
      Jedoch nicht bei allen Mod Fahrzeugen sondern nur bei einigen.
      Meine Vermutung daher:
      Die ModFahrzeuge bei dem das Spiel abstürzt sind mit diesen Patch nicht kompatibel. Ich nehme mal an das
      die Modder die Fahrzeuge unter dem alten Patch umgeschrieben haben oder wie man das macht.
      Wie gesagt nur eine Vermutung.
      Ich denke mal das bei den Patches 1.1.0.1 und dem Patch 1.2.0.0 eine Komaptibelitäts Problem herrscht und diese
      gar nicht zusammen funktionieren.

      Habe auch festgestellt das ich, wenn ich erst den Patch 1.1.0.1 installiere und dann den Patch 1.2.0.0 das dann das Spiel auch bei den Standartfahrzeugen abstürzt.
      Installiere ich dann jedoch nur den Patch 1.2.0.0 funktioniert es.

      Wie gesagt von daher nehme ich an das beide Patches nicht Kompatibel sind.

      Und mal noch eine Frage, was sind das eigentlich für Datein?
      AHC63805.dat
      AVC
      63805.dat
      AVD_63805.dat

      kann damit so gar nichts anfangen.
      naja...am anfang hat mir das auch geholfen mit Inhalt löschen. aber seid gestern geht garnix mehr.
      habe mir sogar die mühe gemacht und win7 neu installiert. dann nur ls15 und 1.2 installiert.
      aber auch das hat nichts gebracht. kann das spiel von Desktop her starten, Einstellungen vornehmen, eine karte laden, und wenn ich nach dem laden dann auf start gehe....spiel geschlossen und die Meldung bad allocation oder die Meldung giants engin funzt nicht mehr.
      Ich weiß echt nicht was ihr da veranstaltet das euer Spiel nicht funktioniert, ich hab echt keine Probleme mehr wie gesagt bevor ich mein spiel starte von desktop aus lösche ich jedes mal die (shader_cache). Das betriebssystem neu zu Installieren wird euch auch nicht weiter helfen oder das Spiel zu Deinstallieren wird auch nichts bringen. Das dass Spiel abstürzt liegt zu 99,9% an dem neuen Patch 1.2 geh ich mal von aus denn davor hatte ich garkeine Probleme das Spiel stürzte nie ab. Aber naja wie dem auch sei
      Versuch doch mal ohne mods das Spiel zu starten und zock wie sonst auch und guck ob es dann auch noch abstürzt denn dann weißt du das es nicht an deinen Mods liegt die du drin hast sondern an dem patch aber warum mir glauben naja eure sache. Wenn es weiterhin nicht läuft dann schreibt eine Mail an Giants Software weil irgendwann müssen die ja mal was dagegen machen denn ich weiß aus eigener erfahrung wenn das Spiel abstürzt das man dann nicht wirklich noch lust hat zu zocken. Und somit man eventuel das spiel einstauben lässt und ich gehe davon aus das Giants Software das nicht will das man das Spiel auf eis legt sozusagen.

      In diesem Sinne
      der tip mit dem shader cache ist goldwert.
      bei mir gabs auch nach der umstellung auf 1.2 ständig abstürze.

      entweder beim laden vom savegame oder neuen spielstand beginnen.

      blöde ist nur, das uner 1.1 diverse sachen an mods nicht funzen und zudem der 1.1er nirgendwo mehr zu finden ist.

      lso was die abstürze betrifft muß und kann ich claas nur recht geben, vor dem spielstart den ordner shader cache leer machen un ihr könnt wieder 1a zocken.
      lediglich am anfang stockt es ein wenig weil die shader datei neu angelegt wird aber dannach läufts ohne probleme
      Hallo,

      ich und meine Brüder haben alle drei Win 7 64 Bit-Version. Und bei uns stürzt auch immer wieder das Spiel ab, meinst wenn wir Holz machen. Das fällt uns auch erst auf, seitdem wir den Patch 1.2 drauf haben.
      Grafikkartentreiber sind aktuell, überprüfen wir alle 14 Tage.
      Leistung bei allen drei PCs ausreichend.

      Sollte eigentlich laufen, ja das mit shader cache ist nicht so einfach sag mal einen 9 jährigen dass er diese Datei jedesmal vorm Spielstart löschen soll.

      Gruß Matze
      Ich geselle mich zu dem Absturz Problem von LS15. Je länger ich das Spiel spiele, je mehr Ärgert es mich, das Giants so ein Spiel auf den Markt gebracht hat... ala Vista...schaun Wir mal was die Spieler so für Bug und Probleme melden, dann schreiben Wir ein Spiel was auch funktioniert. Es ist zum ...Und nein es liegt nicht an meinem Rechner, nicht an der Grafikkarte, nicht am Arbeitsspeicher, es liegt an Giants die MASSIG Fehler im Spiel Ignoriert oder Übersehen haben.
      hallo alle zusammen bei mir ist gestern zum x.mal das spiel nach einem lagen Brummton beim Speichern abgestürzt.Bin nur noch mit Strg.+alt+entfernen herausgekommen.seit dem komme ich nicht mehr ins Spiel.Fehlermeldung:Error:Can't load XML config file'c/User/User/Documents/MyGames/fFarming Simulator2015/gane.XML.wenn ich das dem Herrsteller send bekomme ich immer die Einheitsantwort.System eventuell veraltet.wie oft soll man denn das noch Aktualisieren.Ich glaube langsam die Schöpfer des Spiel sind aufgrund der Vorherigen Erfolge Selbsherrlich geworden.wenn das soweiter geht spiele ich wieder 2013 oder sogar 2009.p.s. habe win 7 64bit cpu hat 2x3,4ghz grafikkarte 2gb.
      Benutzer-Avatarbild

      phillip1975 schrieb:

      hallo alle zusammen bei mir ist gestern zum x.mal das spiel nach einem lagen Brummton beim Speichern abgestürzt.Bin nur noch mit Strg.+alt+entfernen herausgekommen.seit dem komme ich nicht mehr ins Spiel.Fehlermeldung:Error:Can't load XML config file'c/User/User/Documents/MyGames/fFarming Simulator2015/gane.XML.wenn ich das dem Herrsteller send bekomme ich immer die Einheitsantwort.System eventuell veraltet.wie oft soll man denn das noch Aktualisieren.Ich glaube langsam die Schöpfer des Spiel sind aufgrund der Vorherigen Erfolge Selbsherrlich geworden.wenn das soweiter geht spiele ich wieder 2013 oder sogar 2009.p.s. habe win 7 64bit cpu hat 2x3,4ghz grafikkarte 2gb.
      Man muss garnichts erneuern. Dann bleibt man aber eben beim LS 11 oder 13. Für den LS 15 ist das System definitiv zu schwach. Irgendwer wird sich melden und sagen, das er das Spiel mit ähnlichem PC auch soielt, aber ich sage, das ist dann kein Spielen, sondern eine Qual. Mit minimalen graphischen Einstellungen eine Tortur für die Augen und den veralteten PC. Mit dem System kannst Du doch aber sonstige neuwertige Titel auch kaum flüssig spielen, warum sollte der LS es demnach ermöglichen? Klar für maximale Einstellungen und dann noch ruckelfreien Spiel ( vielleicht noch zuvielt im Mehrspielermodus) das fordert schon einen Highend PC. Da ist selbst mein 5 Jahre alter X6 AMD mit 16 GB Arbeitsspeicher zu lahm für gewesen. Das es auch ohne ruckeln geht, sieht man aber nur, wenn man mal einen neuwertigen Computer am Start hat. Das hat mich zum Beispiel ermutigt den Desktop PC noch nachzurüsten. Der Test PC ist ein 4 Kern I7 4. Generation mit 32 GB Arbeitsspeicher und 4 GB Grafikkarte. für gerademal 2000 Euro gewesen. Ich denke das ist eine Summe die man aller 5-6 Jahre investieren muss, will man mit der Spieleindustrie Schritt halten. Will oder kann man das nicht, bleibst nur die Wahl auf ältere Titel. So ist er nunmal der Schritt der Zeit. ;(
      Noja ich sag mal auch bei neuer Hardware crasht es , bei mir ist ein i7 4790k im Einsatz 16GB RAM und die Graka ist eine GTX980 MSI 4 Gaming .ich kanns reproduzieren sogar ,soblad ich einen Baum versuche weg zufräsen ,der Stuppen geht ja noch aber der ganze Baum am dünsten Ende angefangen z.B und die Fräse ackert bischen was länger dran dann crasht es .Denke mal kann jeder egal welche Hardware er hat selbst nachvollziehen .Werden viele bei diesem Arbeitsgang zum selben Ergebnis kommen .Und wenn meine Hardware alt sein sollte ,denn habe ich irgend was mistverstanden :)

      lg
      könnt was dran sein, hab 6 kern a 3,2 ghz,12 gb ram.. und beim schreddern fliegt er immer wieder, ausser ich benutze den Crasher 2, der hat zwar keine animation, sondern plöppt die bäume weck, aber schnappt sie sich ganz ohne fäs animation.
      könnte daran liegen, oder an den spähnen, denn beim kettensägenmassaker ist das auch schon vorgekommen.

      zur sicherheit benutze ich noch den autosave mod, der speichert alle 5 min automatisch.
      dann ist nicht so viel futsch

      wegen der spiel xml datei könnte ich ja jetzt raten, instaliere sie nochmal neu, und geh dann her und zieh sie dir, ist im "vor" mod ordner, als sicherheits kopie uin den savegame backup ordner... kopieren. sollte die dann wieder platt sein, neu zurück kopieren und dann sollte es wieder laufen.
      Kannst du uns mal deine LOG schicken?

      Um diese zu bekommen machst du zuerst nochmal das selbe wie oben beschrieben, also das Gerät das Probleme macht abhängen und gehst dann unter: Dokumente --> MyGames --> FarmingSimulator15. Dort findest du ein Textdokument das LOG heisst. Dieses Dokument brauche ich um evlt. deinen Fehler zu finden. Und bitte kopier nicht die ganze Datei als Text rein sondern benutze den Spoiler.