Suche eine Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin Leute,
      Ich suche eine Map, welche ich bei LS in den früheren Editionen gespielt habe.
      Dort musste man die Gebäude auf dem Hof erst noch kaufen. Dort gab es eine Werkstatt und ein riesiges Lager, in das man erhöht reingefahren ist und dann unter sich die Lagerfächer hatte.
      Was ich noch zu der Map weiß ist, dass dort geblitzt wurde und die Maschinen halt kaputtgegangen sind nach einiger Zeit.
      Der Hof bestend so etwa aus 2 Teile, welche durch eine Brücke verbunden waren.

      Kann mir da jemand weiter helfen und weiß noch wie diese Map heißt? und für welches LS die noch einmal war?


      Best Wish