suche hilfe bei der rafftnix lua

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    suche hilfe bei der rafftnix lua

    Ich hätt noch eine frage zu Scripten passt da ja irg wie rein geht um einen anderen Mod. und zwar hab ich mich am Murray pack aus dem 15er probiert. Soweit so gut funktioniert auch im Game von den Funktionen her (von 6 Scripte habe ich 5 geschafft ) .Das eine wirft noch Fehler Meldungen in der Log . Ich hab das Script schon mit einer Aktuellen Version verglichen aber da sind die Einträge eigentlich gleich . Geht um die Rafftnix lua die Aktuelle Version ist in der ultima verbaut wen ich die log richtig versteh hängt er sich bei den einträgen auf wo es sich um die hud handelt wie gesagt die einträge sind meiner meinung nach gleich kann mir da einer weiter helfen
    workupload.com/archive/EUeJzUa
    ps dependend is gefixt da hab ich den fehler schon
    ich sag schon mal Danke für hilfe oder tipps

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hank_madness_ ()