Hallo leute leztens wolllte ich mir ein gw mess bauen aber als ich es ins spiel eingefügt habe stand da nur das auto ohne einrichtung wenn ir jemand helfen knn bitte melden gibt als belohnung das gw mess
wenn du hilfe bei dem Problem haben willst, solltest du mal ein paar mehr infos ranlegen...
und log datei wäre hilfreich für uns
einfach so mod einfügen und funktioniert nicht können tausend ursachen sein
also ich habe teile aus dm lf24 von cobra verbaut die log ist sauber kein error gar nichts leider ich weis auch nicht
Hi,
hast du die Teile des dm lf24 von cobra in den gw mess eingefügt? Und fehlen diese Teile nun ?
Dann hast du einen Fehler beim einfügen gemacht und für die neuen Sachen kein components in der xml hinterlegt.
Ich würde dich bitten, ein Screenshot vom scenegraph des gw mess zu machen und die fahrzeug xml hier mal anzuhängen um diese Theorie zu unterstützen.
Joni könntest du das nochmal in normaler mensch sprache machen ich weiss nicht was du meins kann dir gerne alles erklären
Ich meine, dass du ein bild machen mögest vom Scenegraph im Giants Editor. Das ist das Fenster, indem alle Teile gelistet sind. Meist ist diese rechts. Desweiteren hast du im Mod immer eine Datei die heißt z.B. gwmess.xml. Diese mögest du doch bitte ebenfalls als Dateianhang hier mit einfügen. Somit kann ich schauen, ob meine Theorie stimmt und dir alles genau, auf deinen Fall abgestimmt, erklären
joni ich weiss wo rann das liegt ich weiss nicht wo ich die datein einfügen muss also ich mache immer das blau licht beim opel atra im gaints editor raus halt export und lasse es dann auf dem desktop und importiere es vom desktop iin den editor und füge es in kein ordner ein