Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 407.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schneidwerk separat einschalten?
Aranea - - Selbstfahrer
Beitraghallo Mar_v, die Möglichkeit gibt es im Basisspiel leider nicht. auch bei den Maishäckslern vermisse ich seit Jahren den Rücklauf aber das ist n anderes Thema. ohne Mod scripte geht das jedenfalls nicht, hoffen wir dass GIANTS in den nächsten Jahren mal langsam einen Simulator aus dem Spiel macht dann können wir vielleicht auf so etwas hoffen
-
Hallo Mar_v, wie Claas Fendt bereits sagte läuft der Drescher mit den Standartscripten, das heißt die Taste X sorgt dafür dass der Drescher von Transport- in Arbeits "stellung" bebracht wird. es gibt möglichkeiten Teile der Animation auf verschiedene Tasten umzulegen, das Problem dabei wird dann nur sein, dass der Häcksler nicht mehr als Arbeitsstellung anerkannt wird und du losdreschen kannst auch wenn das Ding eingeklappt ist. wenn das für dich in Ordnung ist, ist die einfachste Möglichkeit de…
-
Wachstumzeiten verändern ?
BeitragHallo, das geht ganz einfach zu ändern wenn du es einmal gemacht hast. folgendermaßen: du entpackst deine map.zip und suchst darin die map.i3d (heißt meistens map01.i3d oder nach dem namen der Map benannt - bei zweifel in der lua nachschauen welche i3d geladen wird) die .i3d jedenfalls öffnest du dann mit einem Texteditor deiner wahl ich empfehle notepad++ das dauert einige sekunden zum laden, dann drückst du strg + F für die Suchfunktion und gibst multiLayer ein die Suche sollte dann einen Bloc…
-
Map ladet nicht ????
Beitragah da kommen wir auf jeden fall schonmal der sache näher, ich denke mal daran wird das ganze liegen, ich weiß nur nicht ob es mal ein 64 fillType fix gab für den LS13 ... mir war so .. aber hm im notfall überflüssige fillType registrierungen einfach weg hauen, ich versteh das persöhnlich gesehen eh nicht warum man so viele fillTypes haben MUSS aber is n anderes Thema achso zu der .lua von Marhu wegen RegAnimal hast du schon Recht, die sieht genauso aus wie die funktionierende, das Problem is nur…
-
Map ladet nicht ????
BeitragZitat von Aranea: „schau mal bitte in die RegAnimal.lua in Zeile 26 bzw. verlink mal die gesamte .lua hier als Anhang “
-
Map ladet nicht ????
Beitraglog ende ist intressant. schau mal bitte in die RegAnimal.lua in Zeile 26 bzw. verlink mal die gesamte .lua hier als Anhang da das Script deinem Spiel sagt dass es sich beenden soll gehe ich mal davon aus dass du entweder im Script was verändert hast, die map.zip umbenannt hast, oder etwas, was mit den RegAnimals zu tun hat falsch eingebaut hast... eheste Vermutung: die .zip umbenannt
-
Map ladet nicht ????
Beitragnein die Reihenfolge der nodeIds muss nicht zwangsläufig lückenlos sein, der GE berechnet die zwar neu und sortiert oftmals um aber nunja... unergründliche Wege die log.txt kann man sich leider nicht anschauen aber wenn du schon einige Zeilen aus der i3d postest, versuch doch mal bitte die .i3d datei mit rechtsklick > öffnen mit... und dann Firefox / Internet Explorer / Chrome wat auch immer du nutzt als browser der sollte dir dann eine genaue Angabe geben in welcher Zeile und wo genau etwas mit…
-
Brauche Hilfe
BeitragError: Can't load resource 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Badmeinberger_Land/map/textures/foliage/foliage_oat_diffuse.dds'. da hast du die Texturen von Hafer und so weiter nicht in den richtigen Ordner kopiert der Fehler sagt dass die Datei nicht gefunden wird. --------- Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/Badmeinberger_Land/map/models/objects/bathtub/bathtubWaterShader.xml' has version 2. Please convert this …
-
ja und nein, natürlich wäre das weniger Aufwand und ich würde auch eine größere "Zielgruppe" erreichen können, aber weißt du ich seh das Problem darin, dass ein Forumbeitrag schnell verloren geht, grade in einem so aktiven Forum hier. sicher man könnte das vielleicht anpinnen oder künstlich hoch pushen aber im Endeffekt gehen wir damit eher den Leuten aufe Nerven, die es nicht wollen. wie gesagt, ich denke es würde zu schnell unter gehen in den Massen an Beiträgen und ich hätte ganz schnell gark…
-
Zitat von Globi-Modding.: „Die Idee diese 'Schulungen' an freien Tagen, Abenden oder Schulferien zu machen ist sicher nicht verkehrt. Jedoch würde ich es nicht immer am selben Tag machen (z.B. nicht immer Dienstags). Weil sonst evtl. Leute genau dort Training o.ä. haben. Ich würde es jede Woche an einem anderen Tag machen, sodass jeder mal Zeit hat vorbeizuschauen. “ ja natürlich, da stimm ich dir zu. unter der Woche wird in nächster Zeit eh bei mir schwierig wegen Arbeit.
-
die Reaktionen sind schonmal positiv und das freut mich, vielleicht ist ja noch nicht alle Hoffnung in die Community verloren =P ich würde gern noch ein paar mehr "intressierte" abwarten und dann einfach mal einen Termin ins Auge fassen und sehen wie es läuft. natürlich würde ich die Termine aufs Wochenende oder in Schulferien-Zeiten legen, aber es darf natürlich auch jeder von euch Vorschläge machen, wann ihr zeit habt
-
gülle und mist im savegame erhöhen
Aranea - - Spielfragen
Beitrag*klugscheider-modus an* kurz zur Aufklärung schacknorris, was du in der careersavegame.xml liest sind die Stände deiner Farmsilos. das sind die Werte die du im " i-menü " unter lagerbestand angezeigt bekommst. standartmäßig werden Mist und Gülle dort nicht gelistet, da du keine SILOS dafür hast auf den Standartmaps. *klugscheider-modus aus* die Füllstände der Kuhweide, der BGA und eventuellen Mods wie zB. Schweinemasten werden komplett in der vehicles.xml gespeichert und sind dort zu finden, wie…
-
ja, du kannst auch direkt in der inputBinding.xml die Einträge löschen. wenn du dort aus Versehen zu viel löschst macht das nix, da das Spiel beim bearbeiten und speichern der Steuerung ingame (im optionsmenü) die fehlenden Einträge wieder von alleine in die .xml schreibt. wenn du die sonstige Belegung aber auf standart hast, ist das löschen der gesamten .xml wie JD7310R es vorgeschlagen hat, einfacher und schneller
-
Betterindoorcamera
BeitragHallo Wodka111, die FOV per .lua zu ändern dürfte in der Theorie gehen, hab ich noch nicht versucht bisher den Effekt des Beschleunigens kann man sicherlich auch anpassen, da es ja per script hervorgerufen wird. ich muss dazu sagen dass ich die mod nicht kenne, aber ich kann mir darunter schon was vorstellen was du meinst
-
Mix Feeder
Beitragunter der Vermutung dass du die neuste Version von der MixFeeder-Mod benutzt steht in der angegebenen Zeile eine berechnung für die feedingTime .... da ich nich der autor des Scripts bin kann ich nur raten, aber ich vermute das hat was mit der fütterungszeit zu tun, also wann der Feeder das nächste mal los fahren soll vielleicht ... auf meim family server nutzen wir den MixFeeder auch und hatten den fehler nie ... was ich dir raten kann ist mal den kollegen Bluebaby direkt zu fragen > mod-portal…
-
Mix Feeder
Beitragwas mir auffällt is der Fehler Error: No vertices to create navigation mesh. ich vermute mal du hast in der Kuhweide keine navMesh bzw eine "kaputte"
-
Wasser steht auf dem Feld
BeitragZitat von Simmons2: „Nochmal dank, an alle Beteiligten und auf weiter gute Zusammenarbeit, sollte ich nochmal irgendwelche Probleme haben. “ sicher, immer nachfragen. dafür ist dieses Forum ja da. es gibt immer Jemanden der dir (und auch anderen) helfen kann und wer fragt, dem wird auch geholfen
-
naja, primär wäre per TS das miteinander reden, alternativ im Skype oder ähnlichem. per textchat is' nur für die Leute, die mitmachen wollen, sich aber nich extra 'n Headset kaufen wollen dafür. weißt du was ich meine? und im TS zumindest gibts ja den raum-chat, den dann halt auch alle lesen können (mich eingeschlossen) das soll ja eben nicht privat ablaufen, damit alle was davon haben. es geht mir ja bei der idee mit TS hauptsächlich um die Kommunikation, das heißt Fragen und Vorschläge sind na…
-
Hallo an euch alle hier auf Modhoster, im Forum und speziell alle Hilfesuchenden unter euch, ich habe die letzten Tage mal wieder ein bisschen hier im Forum ein paar Themen und Hilfegesuche beantwortet und versucht zu helfen und habe mir Gedanken gemacht... nun bin ich zu der Idee gegekommen, vielleicht mal sowas wie Live- Modding Tutorials zu machen, ich muss mir da nochmal n besseren Namen für ausdenken worauf ich hinaus will wäre ein Treffen im TS (alternativ Skype o.ä.) mit einigen von euch …