Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 407.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Error: Same class name used multiple times das hatte ich früher mal bei irgendwas... das kommt glaub ich wenn du mehrere Scripte mit dem selben class name verwendest, in deine Fall des AttachEvent.lua die ist mehrmals in Verwendung - das mag das Spiel nicht die beiden anderen sind Folgefehler, da das Event nicht korrekt registriert wird kommen die Scripte nicht klar, meine Empfehlung wäre die .lua scripte durch die aus SFM ihrem Kirovet zu ersetzten und die Einträge der modDesc daran anzupassen,…
-
es gibt bereits eine ganze Palette voll MB Tracs für den LS15, schau einfach mal auf diversen Mod seiten herum (forbidden-mods *hust hust* ) da findest du sicherlich etwas für dein Vorhaben
-
Fahrzeug switchen entfernen
Beitragja und nein zu deiner Frage, es ist tatsächlich möglich per Script das durchtabben für alle Mitspieler und für alle Fahrzeuge zu unterbinden (hab ich aus Spaß mal auf meim Family server gemacht, hat mein Bruder sich aber aufgeregt ) es ist nur eine Zeile Lua script nötig die dem Spiel bzw. dem Server sagt dass das tabben verboten ist. das Problem dabei ist nur, dass man trozdem per i-menü in jedes Fahrzeug springen kann, was sich vermutlich nur mit der speci nonTabable lösen lässt, nur war hierb…
-
öhm jaein, das wäre etwas aufweniger, was das Script getan hat war die Arbeitsbreite deines Schneidwerks als Berechnungsgrundlage für die Streubreite zu nehmen, deswegen war des beim Maisgebiss anders als beim Getreideschneidwerk (nur so nebenbei als Erklärung) wenn du die Breite ändern willst auf der das Stroh landet (falls du ChoppedStraw verwendest) könntest du das am einfachsten per MovingTool machen, dadurch drehen sich aber die Teller vom Häcksler nicht schneller und das ParticleSystem wir…
-
Der eigendliche Fehler steht weiter oben in der log.txt da müsste sowas wie unknwon specilasion BuyableTwinWheels stehen um es kurz zu machen, das Spiel kennt den VehicleType nicht, da es im standartspiel ja keine kaufbaren reifen gibt. was du tun musst, ist in der modDesc.xml einen neuen VehicleType einzutragen, der BuyableTwinWheels heißt (groß und kleinschreibung ist WICHTIG - am besten von der 2ten zeile der .xml von den Reifen kopieren. und bei dem neuen vehicleType musst du dann natürlich …
-
Error: Unsupported mod description version in mod.... erstmal alle LS13 mods rauswerfen, das müllt nur die log zu, du kannst die Sachen eh nicht kaufen im Spiel Error: Failed to open xml file 'X:/System/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Action_Profiles_v1_1/modDesc.xml'. da fehlt die modDesc oder die mod ist falsch verpackt wurden... Error: Invalid mod name 'FS_15_GRAPHIC_BY_GERMANWARRIOR_1.2'! Error: Invalid mod name 'GuelleMistMod (2)'! so dürfen die .zip dateien nicht heißen dann …
-
das erste Bild sieht so aus wie du schon sagst wie rangezoomt. da kannst du mal nachschauen wie groß du die textur einstellungen hast, wie genau das beim dirt control aussieht kann ich dir nicht sagen aber generell sollte bei den multiLayern ein eintrag dafür sein der vielleicht unitSize heißt oder cellSize oder so ähnlich mit dem Wert mal etwas rumprobieren ... vielleicht hast du den ja aus versehen mal verändert oder von woanders her kopiert wenn du sagst es ging vorher alles. beim zweiten Bil…
-
Infos vom Laufband dauerhaft?!
Beitragich wüsste dafür keine Lösung, außer das Spiel abundzu auszumachen und neu zu starten damit des Laufband wieder von vorn anfängt eine extra Mod dafür um den dauerhaft laufen zu lassen weiß ich nichts von, glaube eher nich dass es soetwas gibt. letzte Alternative wäre den scripter anzuschreiben und mit einer freundlichen Bitte mal nachfragen ob er soetwas umsetzten könnte
-
weiße Textur stellen im Spiel
Aranea - - Selbstfahrer
Beitragweiße Flächen an Modellen heißt ja das keine Textur / Farbe zugeordnet ist, steht dazu denn irgendwas in der log ? oder wurden die Grubber so mit weißen Flächen gespeichert ? hast du denn irgendwas dran verändert wodurch die Flächen erst weiß wurden? waren da vorher Farben drauf ? als einfache Lösung würde ich dir anbieten einfach ne textur zu erstellen, als .dds abspeichern, und einem Material zuordnen dass du auf die weißen Teile legst ...
-
das wäre dann die Variante wie beim Kirovet von SFM nur dass du das Modell der palette durch soein Gestell tauschen müsstest, welches du dann vorn am Drescher transportieren kannst - das ist aber der leichteste Teil. ich muss zugeben dass ich bereits bei 2 oder 3 traktoren versucht habe die genannten Scripte einzubauen für Zwillinge, aber irgendwie hat das nie so richtig geklappt, ich weiß bis heute nicht warum... aber so is des halt. da such dir mal am besten Jemanden, der sich damit etwas ausk…
-
wenn du die Reifen nur ein- und ausblenden willst gäbe es mehrere Möglichkeiten. eine wäre das als LightType mit zu integrieren auf einem Arbeitslicht dass du sonst nicht verwendest.. also zB wenn dein Drescher vorn und hinten Arbeitslichter hat, schaltest die Zwillinge einfach auf Fernlicht (wenn du kein Fernlicht mit Lightpunkten usw verbaut hast) und fertig is' dann brauchst du keine Mod Scripte einbauen dafür, bin mir nur nich sicher ob du dann jedes mal das typische Lichtschalter Klicken hö…
-
sicher, die Animation, um den Häcksler auszuklappen nennst du in toggleCover um und fügst weiter unten folgenden Eintrag ein <cover animationName="toggleCover" /> du kannst mal folgenden Eintrag versuchen <chopperSwitch available="true" /> ich weiß jetzt nur nicht, ob er dann immer häckselt, oder immer Schwad legt für die Plane fügst du dann noch in der modDesc.xml unter dem VehicleType die spezi <specialization name="cover" /> ein
-
Suche bestimmten Mod ?
Beitrag@Carl-Johnson das liegt daran weil der Modder die Sache nicht richtig eingebaut hat, brauchst nur das Script, was bei dem orginalen Download dabei war einzubauen, dann geht's @da-hoffi da sitzt aber der ganze Arm etwas zu hoch, also ich hab meine Augen nich inner Schulter in echt um den Körper auch zu sehen musst du nur die minimal ClipDistance vom Körper und der Kamera anpassen (zumindest war das im LS13 so einfach) @supertramper einfach auf mein Profil klicken, da findest die aktuellste (fehle…
-
ja das ist ja der Punkt dabei, die Taste zum aktivieren/deaktivieren der Schwadablage führt eine Animation aus (wenn vorhanden) die dann bei den Standart Case Dreschern ausm Titanium zB. eine Klappe hinten übern Häcksler bewegen, damit er die Schwaden ablegt. die Animation wird also immer ausgeführt wenn du die Taste "schwadablage" drückst. wenn du deinen Häcksler ausklappen davon unabhängig haben willst, musst du es zB mit der vorher angesprochenen Plane machen... dann kannst du den Häcksler op…
-
LS 15 Mods mit GE 5.5.2 öffnen.
Aranea - - Spielfragen
Beitragwas versuchst du denn zu öffnen? sagt die log vom Editor irgendwelche Fehler?
-
Mar_v, wenn er sich jetzt bewegt durch ein anderes Script, tut er das hinterher immernoch. normalerweise. die einzige Frage ist ob es durch ein Mod script passiert, dass die Bewegung erst dann "startet" wenn der Drescher ausgeklappt ist ... das müsstest du mal testen und mir entsprechend Rückmeldung geben. ja gut klar, auf der Taste für Strohablage macht das mehr Sinn, jetzt wo du es sagst und wie erwähnt, die Bewegung MÜSSTE eigendlich hinterher immernoch funktionieren. um das ganze auf Strohab…