Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Du musst ZIP Dateien haben RAR kann das Spiel nicht lesen....

• Benutzer-Avatarbild

Mods erscheinen nicht beim Händler

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Robert Also wenn due Zip Dateien geladen hast kommen sie so in den Mods Ordner Es sei denn es handelt sich um ein Pack das entpackt werden muss,dieses gibt der Modder aber meist in der Beschreibung an. Wenn du eine RAR Datei lädst,dann musst du entpacken...die darin befindlichen ZIP Dateien kommen dann in den Mods Ordner. Du kannst uns als Hilfe auch einmal die Log txt Datei des Spieles mal hier einstellen. Diese findest du unterhalb unter dem Mods Ordner. Diese öffnest du (am besten mit N…

• Benutzer-Avatarbild

Corseplay in LS13

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Nein leider nicht ich kenn mich auch mit CP nicht aus... welche Map spielst du? nimm die anderen Maps mal Beiseite(aus dem Ordner) wo willst du die Arbeitsbreite denn verstellen(welches Gerät)?

• Benutzer-Avatarbild

Corseplay in LS13

janluca - - Spielfragen

Beitrag

LS_TransportProfis_Raiffeisen Kroeger_HKD302_White nimm mal diese beiden raus und teste es mal aus...

• Benutzer-Avatarbild

Corseplay in LS13

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Log datei bitte... so ist das nur ein Ratespiel...

• Benutzer-Avatarbild

mapdortrigger LS13

janluca - - Spielfragen

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

mapdortrigger LS13

janluca - - Spielfragen

Beitrag

bitte

• Benutzer-Avatarbild

mapdortrigger LS13

janluca - - Spielfragen

Beitrag

modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

• Benutzer-Avatarbild

Game cgecrasht

janluca - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Hallo dann würde ich die neuen Mods wieder raus und einzeln wieder dazu nehmen um zu testen welcher den Chrash verursacht....

• Benutzer-Avatarbild

Kaufbare objekte

janluca - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hallo.. esc wäre schön wenn du uns dazu deine Log anbieten könntest,dort kann man Fehler meist auslesen. Du findest die Log unterhalb deines Mods Ordners,einfach mit einem Editor öffnen(am besten geeignet Notepad++) den gesamten Inhalt kopieren und hier als Anhang einfügen.

• Benutzer-Avatarbild

ModMap bearbeiten

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo du kannst auch den ersten verschieben und die anderen dann löschen...............

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von charwat: „ Wer kann mir einen Tip geben. Log Datei ist voller Fehler und Errors. Neuinstallation hat bis heute nichts gebracht. “ Dann lass uns doch auch mal reinschauen....

• Benutzer-Avatarbild

Von 32bit zu 64bit

janluca - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

HalloStefan.... Also wenn du Scandinavian DLC spielen willst(bzw.registrieren)mußt du über Steam meine Bibliothek (oder so ähnlich) heist das ,dort dein DLC hinzu fügen... wird dir ja genau angesagt was du machen musst sobald du die CD eingelegt hast. Jedes DLC hat seinen eigenen Kay(steht unten auf dem Beipack Zettel) Going East kannst du auch so installieren(hast ja auch einen Kay dabei)

• Benutzer-Avatarbild

Hat sich erledigt, JahRass war schneller

• Benutzer-Avatarbild

ModMap bearbeiten

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von K 700A fahrer: „Vielen Dank den careerStartPoin habe ich gefunden aber wie kann ich ihn verändern wenn ich ihn mit F fixiere dann habe ich aber keine Matrix zum verschieben. Den loadPlaces Punkt konnte ich noch nicht finden,vielleicht heißt er anders? Oder ist als unter Ordner im Hof versteckt? “ Hallo im Scenegraf den careerStartPoint anklicken um mittels der Pfeile verschieben. Sollte kein LoadPlace auf der Karte sein kannt du dir auch einen importieren. einfach mal vorher im Spiel t…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stefan1710: „Guten morgen ich habe den neuesten DLC installiert (25.12.2015). Leider will mein Key nicht. Ich habe auch den Support angeschrieben doch leider verweisen die mich nur auf die FAQ. Diese Antworten sind eher dürftig. Meine Frage, bekomme ich den DLC auch ohne Key lauffähig? Ich möchte nach der TSm MAP 6,1 nun auch die 6,2 nutzen. Danke euch.... “ Was ist das denn für ein DLC? und was hast du sonst noch an DLC´s dabei?

• Benutzer-Avatarbild

@paddy du mußt in deinem defekten Spielstand, die vehicles mit Text Editor(z.B. Notepad++)öffnen dann den gesammten Inhalt kopieren und hier einfügen.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe bei meiner LOG

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von JahRass: „Hallo zusammen, eine solche Log schreibt das Spiel nicht, da hat sich der Beitragsersteller wohl beim Kopieren der Log etwas vertan. Grüße JahRass “ Das hab ich mir auch schon gedacht.....sind bestimmt GeheimDaten drin die wir nicht sehen dürfen

• Benutzer-Avatarbild

Wenn es noch so ist wie im LS13 dann kann es in der XML eingetragen werden kannst mir (oder auch hier) mal die XML vom FMW schicken