Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Suche Modder für Umbau

janluca - - Selbstfahrer

Beitrag

Hallo ich könnte ihn mir mal anschauen.... Schreibe mir doch eine PN.... wenn du es möchtest. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Moin Saber... also du wunderst dich? Wenn ich mich nicht verzählt habe hast du gut 940 MODS!!!!!! Ich denke dazu braucht niemand etwas mehr zu sagen,bist ja nicht erst seit Heute in diesem Forum unterwegs. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Hast du die Map vorher entpackt?

• Benutzer-Avatarbild

Mills_Pack_v1.7z

janluca - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

wie immer.... bitte die Log anhängen..... Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von JohnyDeere1987: „ ich versuche gerade meinen Giants Editor zu öffnen und es kommt gleich die Meldung das Giants Editor nicht funktioniert. Ich kann leider keine log.txt von Giants hinzufügen da ich sie einfach nicht finde. Unter C:\Users\Username\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.3\editor_log.txt finde ich nichts. “ Hallo wie willst du den GE denn öffnen? und die log txt findest du etwas weiter unterhalb deines Mods Ordners, dort werden die Fehler aus dem Spiel angezeigt bzw.Fehler…

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

janluca - - Maps

Beitrag

versuch mal dieses: Also Rechtsklick auf die (setup).exe -> "Als Administrator ausführen".

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

janluca - - Maps

Beitrag

Zitat von JahRass: „Oha … da ist erst einmal Log Bereinigung angesagt.Kann da nur janluca zustimmen (Hallo Birgitt ... ) nur die Map Holzhausen im mods Ordner und die in der Beschreibung aufgeführten Mods (Lieblingsmods können später hinzugefügt werden). Dir fehlt auch noch der aktuelle Patch 1.4.1.0 , aufspielen und neue Log rein stellen. “ Dir auch ein liebes Hallo zurück.... Ja LS ist Fleissarbeit und das nicht nur Ingame ....

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

janluca - - Maps

Beitrag

Neuer Test...mit nur einer Map im Ordner....

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

janluca - - Maps

Beitrag

Ja könnte ich wenn ich den neuen GE hätte . Da ich aber kein LS 15 habe nutze ich den neuen GE nicht. Wie weit kennst du dich mit dem GE aus?

• Benutzer-Avatarbild

Kuhn Primor

janluca - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hi evtl.dieser hier: Mixer Wagon Balen Grab Mod V 2.0 Ballenverfüttern gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Abdeckplane am Fahrsilo

janluca - - Maps

Beitrag

Hallo ja das kann man....

• Benutzer-Avatarbild

Felder begradigen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

oder versuch es mal hiermit: modhoster.de/mods/autotractor--2 modhoster.de/mods/autocombine--2 mein Freund schwört drauf(allerdings nutzt er die Versionen für LS13)da wir das LS15 nicht gekauft haben. Aber die Combine zum Beispiel arbeitet echt einwandfrei.. der Autotractor könnte noch verbessert werden,aber wenn man den Helfer im Kreis fahren lässt arbeitet er auch sehr gut. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Mods erscheinen nicht beim Händler

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von Phoenix87: „Auch auf die Gefahr hin mic voll zu blamieren: du gehst aber beim Händler schon auf den Reiter Mods oder? Als ich diese Woche angefangen hab mir Mods zu laden dachte ich erst auch das sie nicht drin sind. Musst P drücken und dann oben rechts auf dem Pfeil weiterklicken, zuerst kommen dann ja die Marken und dann kommt Fahrzeuge(Mods). Vielleicht liegts ja daran “ war auch meine Mutmaßung,aber ich denke mir das sollte nun jeder mittlerweile wissen wie man an die Mods kommt. a…

• Benutzer-Avatarbild

Felder begradigen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Also mit dem CP komm ich auch nicht klar. Ist mir zu kompliziert alles. Stimmt wohl,die Helfer können nicht wirklich die Hellsten sein. Aber ich habe mir eine Karte mit sehr großen und unförmigen Feldern gebaut,dort funktioniert der Helfer super. Man muß ihn evtl 1/2 mal umstellen,aber das ist noch ok. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Ackendorf 1.3

janluca - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo Uli diese Meldung: Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/Anwender/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ackendorf/map/Scripte/SchweineZucht.lua:673: attempt to perform arithmetic on a nil value sagt dir das du die neuere VerNachtragsion der SchweineZucht Lua brauchst... Nachtrag: diese Mods solltest du haben Optionale Mods sind folgende: HardPointExtension : vertexdezign.net/downloads/14 MultiOverlay : modhoster.de/mods/multioverlay stopMilkSale12 : marhu.net/phpBB3/viewtopi…

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe bei meiner LOG

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von bomber04: „Hat sich erledigt hab den Fehler behoben danke für eure Hilfe. “ Hallo Bomber wäre schön wenn du auch noch schreiben würdest was der Fehler war bzw. wie du ihn behoben hast. So kann dieses Thema für spätere Leser hilfreich sein. Danke Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

Felder begradigen

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Hallo also ich hab wenn ich mir einen breiteren Rand Gras gesät habe,keine Probleme mit dem Helfer. Gruß Birgitt

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Hallo dir fehlt zum einen dieser Mod: AAA_64erFix (oder ähnlich) hier scheinen diese Tiere nicht registriert zu sein..... Norgeholm 2015 v7.1: Register Fill type: Schwein, Rind, chicken2 not nameI18N, young_pig not nameI18N, young_beef not nameI18N, young_chicken2 not nameI18N, Saatgut (gebeizt), goose not nameI18N, young_goose not nameI18N, rabbit not nameI18N, young_rabbit not nameI18N, horse not nameI18N, young_horse not nameI18N, C:/Users/Robert/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//…

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von Joni 1510: „Hi, was noch hinzuzufügen ist, dass du für manche Mods den aktuellsten Patch brauchst. Des weiteren solltest du darauf achten, dass die Mods für deine LS Version ist. Was janluca sagte stimmt aber voll und ganz. Daher wenn es noch nicht gehen sollte, zeig uns wie sie bereits sagte die Log. “ Danke

• Benutzer-Avatarbild

janluca - - Spielfragen

Beitrag

Error: Running LUA method 'update'. solltest mal schauen ob du wirklich "Aktuell" bist Vieleicht auch mal überprüfen ob du hier: Script WaterMod v3.2.4 by Marhu loaded! Support on marhu.net Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on marhu.net auch die aktuellen Versionen hast die du für dein Spiel brauchst