Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Okay ich schau mal und melde mich dann wieder Danke auf jeden fahl schon mal für die Hilfe

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo BadenBauer Ich habe in der komplett Leeren Map mal Brennnessel eingebaut es wurde noch nix anderes auf der map verbaut oder eingetragen nur das und das ist meine Log dazu. MFG Andy

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Kann mir hier keiner helfen???????????????????????????

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo kann mir jemand helfen? Ich habe mir die Leere Map EmptyMapMultiFruitsEdition geladen und wollte dort Deko_layer einbauen, habe alles in der i.3d eingetragen es wird mir auch angezeigt nur wenn ich was setzen möchte geht es nicht warum?

• Benutzer-Avatarbild

Straßenschilder

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo habe mir die Straßenschilder von Nick98.1 Heruntergeladen nur wenn ich die Schilder bei mir in der Map einbaue ist alles super sobald ich ins Spiel gehe fahlen sie um warum passiert das? Kann mir da jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Error

BauerAndy30 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

So da sind noch Log Fehler die ich leider nicht raus bekomme Kann mir jemand genau beschreiben was ich da machen muss da ich noch sehr in denn Kinder Schuhe stecke was das Map Bauen angeht Error: Unsupported mod description version in mod SMKSilage_Edition. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_03/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_03 Error: Can't load resource 'C:/Use…

• Benutzer-Avatarbild

Shader

Beitrag

Ja habe die Zip in meinem Mod Ordner ZZZ_multiFruitModule_Standard

• Benutzer-Avatarbild

Log Fehler

Beitrag

Und zu dem Thema Error: TerrainLodTexture can only handle 8 data channels per density map type Finde ich leider keine Lösung

• Benutzer-Avatarbild

Log Fehler

Beitrag

Hallo ich habe so weit einige Fehler entfernen können nur sagt meine Log einen Fehler Error: Can't load resource 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/scripts/MapSiloBand.lua'. Nur wenn ich die lua dort rein packe dann spinnt mein Spiel absolut ab, warum? Und die lua finde ich leider überhaupt nicht sad.png Error: Can't load resource 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/multiFruitModule_Standard.lua'.

• Benutzer-Avatarbild

Shader

Beitrag

Hallo ich habe so weit einige Fehler entfernen können nur sagt meine Log einen Fehler Error: Can't load resource 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/scripts/MapSiloBand.lua'. Nur wenn ich die lua dort rein packe dann spinnt mein Spiel absolut ab, warum? Und die lua finde ich leider überhaupt nicht Error: Can't load resource 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/multiFruitModule_Standard.lua'.

• Benutzer-Avatarbild

Shader

Beitrag

Danke BadenBauer Fehler beseitigt

• Benutzer-Avatarbild

Shader

Beitrag

Hallo wie kann ich meine scrollUVShader.xml v2 auf v3 konvertieren? Kann mir da jemand helfen? LG

• Benutzer-Avatarbild

Log Fehler

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo BadenBauer ich danke dir für die Hilfe janluca ja richtig aber das waren ja nicht die einzigen Fehler und so dachte ich mir Kopiere ich mal die Log und die modDesc rein damit sich die erfahrenen Mapper das mal anschauen und mir in allen Fehlern helfen können Aber auch du hast mir schon weiter geholfen danke dir

• Benutzer-Avatarbild

Log Fehler

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hallo ich bin sehr neu dabei was das Mappen an geht Leider weiß ich hier nicht weiter, finde auch keine Lösung im Internet, kann mir hier jemand helfen? Ich Kopiere hier mal meine Log und meine modDesc.xml rein. Ich bedanke mich schon mal im voraus wenn mir da jemand helfen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

modDesc.xml

BauerAndy30 - - Sonstiges

Beitrag

Ich Kopiere hier mal meine Log und meine modDesc.xml rein.

• Benutzer-Avatarbild

Silo

BauerAndy30 - - Gebäude

Beitrag

Hallo janluca Leider ist keine ein Bau Anleitung dabei, kann dir hier aber gerne mal denn Link geben. farming-moder.ru/load/mody_far…gsimulator2015/38-1-0-177

• Benutzer-Avatarbild

modDesc.xml

Beitrag

Ich danke dir janluca werde mich gleich mal ran machen und schauen

• Benutzer-Avatarbild

modDesc.xml

Beitrag

Hallo ich bin sehr neu dabei was das Mappen an geht Leider weiß ich hier nicht weiter, finde auch keine Lösung im Internet, kann mir hier jemand helfen? Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/map/models/buildings/Landi_OTB/Landi/scrollUVShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3. Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Andy/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Leeremap_ls15/map/models/buildings/L…

• Benutzer-Avatarbild

Silo

BauerAndy30 - - Gebäude

Beitrag

Hallo ich habe mir ein Silo von JoergsSilo eingebaut mit Digitalanzeige Wie bekomme ich das hin das darauf angezeigt wird wie viel ich im Lager habe? Kann mir da jemand weiter helfen? Danke im voraus. MFG

• Benutzer-Avatarbild

Hasenzucht

BauerAndy30 - - Maps

Beitrag

Hey biface danke dir für die schnelle Antwort werde das gleich mal Laden und einbauen und Testen.