Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 95.
-
Patch 1.26.1
BeitragHallo, leider gibt TSM auf der offiziellen Homepage bekannt, das die TSM-Map nicht mit 1.26 funktioniert. Und das es dadurch auch zu Spiel Abstürze kommt. Das heißt, Du musst wieder auf 1.25 runter patchen, damit die TSM-Map wieder kompatibel ist. Unteranderen geben die bekannt, das mit Hochdruck daran gearbeitet wird, das die TSM Map auf 1.26 spielbar ist. Lieben Gruß Cronka
-
LS15 /LS17
BeitragHallo, leider kann ich das auch nicht nachvollziehen. Bei mir klappt das auch! Lieben Gruß Cronka
-
Suche LS 17 Gruppe
Beitragwerbung_gross.png
-
Zitat von hotcowboy: „*Storm* Schön das Du bei MH bist, wird es nun besser oder schlimmer? Ganz ehrlich auch du wirst die Welt (User) nicht ändern. “ Hallo, Ganz Ehrlich. Ich finde deien Ausdrucksform nicht ok, wie du diese gegen ein Team Mitglied anwendest. Denn ich finde das als User nicht ok wie Du ebenfalls "User" mit ein Team Mitglied umgehst. Lieben Gruß Cronka
-
suche ts
BeitragHallo, wenn Du ein TS suchst, währe es sinnvoll wenn du mehr über dich schreiben könntest. Weil auf so ein TS wo welche zusammen spielen, sind meistens Clan´s. Zum Beispiel weiss ich als ClanLeader nicht: - Was Du spielst - Wie alt Du bist - Was Du suchst bzw. ob du ein Clan suchst oder so Leute suchst zum spielen. Lieben Gruß Cronka
-
Wie seid ihr zu uns gekommen?
BeitragBin durch zufall auf Modhoster aufmerksam geworden und bereuhe es bis heute nicht Lieben Gruß Cronka
-
Experten warnen vor einer gewaltigen Schwachstelle in allen Windows Versionen. Laut einen Bericht können Windows Updates noch AntiVirus Programme davor schützen. Der Grund sei, das es um eine Sicherheitslücke in der Windowseigenen - Funktion. Mehr kann hier nachgelesen werden. mimikama.at/allgemein/windows-update-zwecklos/ Lieben Gruß Cronka
-
Hallo, ich denke das dieser Artikel einfach ausgegangen ist weil viele Bestellungen rein kamen. Es ist eswas frustrierend, trotzdem denk ich das Du LS 17 noch spielen wirst, auch wenn es verspätet ankommt. Lieben Gruß Cronka
-
LS17 - Ich bin echt sauer !
BeitragHallo, warum regt man sich denn hier so auf. Es ändert sich wo wie so nichts an der Situation. Aber man kann deinen Ärger auch verstehen. Lieben Gruß Cronka
-
Bräuchte Entscheidungshilfe
BeitragZitat von BadenBauer: „@Cronka, das sind aber die Mindestanforderungen. Ob man da dann wirlich Spielspaß hat bezweifle ich doch sehr stark. “ Richtig. Aber der Spielspaß hängt nach meiner Meinung von der Grafikkarte und den Ram ab. Wenn ich seine Systeminfos mit den Systemanforderungen so etwas vergleiche, denke ich das er schon etwas Spaß haben wird. Auch wenn er es villeicht nicht auf ganz hoher Grafik Auflösung spielen kann. Lieben Gruß Cronka
-
Bräuchte Entscheidungshilfe
BeitragHallo, Ich denke schon das LS 17 auch auf diesen Laptop laufen würde. Aber natürlich hab ich mir die mühe gemacht und google mal nach den Systemanforderungen gefragt und auch etwas gefunden forum.modhoster.de/attachment/2259/ Diese konnte ich von HIER entnehmen. Hoffe das dies deine Entscheidung etwas erleichtert. Lieben Gruß Cronka
-
Ich denke das ich da eher auf CnC warten werde und auf den Landwirtschaft Simulator 17 verziche. Hab da den LS15 noch gespielt. Aber ich denke das mein nächstes CnC werden wird Lieben Gruß Cronka
-
Cattle and Crops News
BeitragZitat von Globi-Modding.: „Hab mir das Video angeschaut. Beim genaueren Hinschauen fielen noch ein paar Kleinigkeiten auf: Die Reifenspuren sind verkehrt: 1.09, 1.20 (links vom Pflug) und 2.07 Der Farmer bewegt sich realistisch, hat aber die Hände nicht richtig am Lenkrad: 1.03 Der Fussgänger links vom Traktor hat einen speziellen Gang: 0.38 Rückspiegel sind nicht richtig eingestellt: 1.37 und 1.39 Der Fahrer des Maishäckslers bewegt den Fuss, für was?: 3.13 Der Claas hat unter dem Spiegel noch …
-
Cattle and Crops News
BeitragJa ich hab mal abgestimmt, das das Game auch bei Steam geben soll Zitat von Joni 1510: „Im laufe der Woche kamen noch ein Paar Neuigkeiten. Für alle, die es noch nicht gesehen haben;Hawe SLW 50T als 3D Bild: Hawe Takeaway store Wie findet ihr die Preise an diesem Stand? Alle 3D Modelle findet ihr hier Ihr könnt aber auch an der Abstimmung teilnehmen, ob CnC bei Steam verfügbar sein soll: Steam Greenlight Aber natürlich läuft auch noch das Crowdfunding bei Kickstart. Nach dem Erreichen der 75000€…
-
Zitat von Claas Fendt: „Es gibt ja meistens kurz nach Release einen Patch für die CD Versionen, also ist noch zu hoffen. “ Naja, noch ist glaub ich nicht bekannt ob es eine CD oder DVD Version geben wird find ich. Ich denke, das werden die noch bekannt geben. Mich würde aber auch interessieren, ob es später eine Steam Version geben wird. Ich persönlich denke schon, das der LS 17 für mich tabu sein wird, nach den ich LS 15 gespielt habe. Lieben Gruß Cronka
-
Probleme mit Modhoster
BeitragHallo, was für ein Browser nutzt Du? Bei mir, Firefox 49.0.1 und den Internet Explorer hab ich die Probleme nicht. Sehe die Suchleiste von Modhoster. Lieben Gruß Cronka
-
Cattle and Crops News
BeitragHallo, Wua, was für ein Game. Gut das es mal ein Konkurrent Game gibt, was Farming Simulation betrifft. Jetzt ist die Entscheidung für mich persönlich etwas schrwiriger. Bei LS 15 hatte ich etwas Hardware Probleme (was 2 Grafikkarten betrifft) und darauf hin die Lust verloren. Jetzt ist die Entscheidung für LS 17 und CnC etwas schwierig. Mal sehn was sich ergibt Lieben Gruß Cronka
-
Zitat von xXHALXx: „Würde sich wohl endlich einmal einer der sogenannten Admins hier um das Forum kümmern und Fehler beheben. Oder seid ihr Monatelang dazu nicht in der lage. Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut. Exception ID: 486f8b90cbe5025ab940a797dcbe4a5366cab36a Fehlermeldung bei Normaler Antwort. Fixt den mist doch endlich mal oder soll ich das mal fix machen wenn ihr es nich könnt. “ Ich glaube wenn man schon so anfängt, braucht man kein…