Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Denke da wäre es einfacher den Mod zu ändern mit dem es transportiert wird du kannst doch den langen hinten offenen anhänger nehmen für Baumstämme, ich säge die immer auf 5,5 Meter und da passen locker 2 hintereinander drauf.

• Benutzer-Avatarbild

Neue Traktor Modelle

Straussbachuss - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Ich wünsche mir das es mal ganz neuartige Traktoren entwickelt werden vielleicht sogar ne neue Marke es werden ja nur originale gemoddet, vielleicht hat ja jemand seine ganz eigene einstellung wie ein traktor auszusehen hat würd mich freuen wenn was gemacht wird.

• Benutzer-Avatarbild

Deutz D 15 (Oldtimer)

Straussbachuss - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hi als Oldtimer fan möchte ich den hier gerne, leider hab ich den nirgens gefunden und hoffe das einer von euch aushelfen kann. Danke

• Benutzer-Avatarbild

LKW Auflieger

Straussbachuss - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hallo ich suche einen Auflieger wo man die Holz Palletten von Marhu´s Sägewerk Transportieren kann mit abschaltbare Plane und gerüst wäre sehr cool.

• Benutzer-Avatarbild

Wunsch Map Inseln

Straussbachuss - - Maps

Beitrag

Hallo ich würde gerne eine Map spielen wo es quasi 1-2 Inseln geben könnte wo man mit einer Fähre rüberfahren muss, so richtung Holland oder ähnliches als Landschaftsgestalltung. Ich Hoffe ich konnte mal einen anreiz für eine neue Map geben dem ein oder anderen Modder. Trotzdem Danke für die Mods die es jetzt schon gibt und geben wird.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ich wollte mich erst mal bedanken für diese tolle Seite, nun zur meiner frage was mir aufgefallen war wenn man auf der Start seite von Modhoster ist z.B. unter den neu erschienen Mods werden immer mehr Sterne (Bewertungen) angezeigt als auf der direkten Seite wo man sie dann Runterladen kann. Mich stört es nicht bin sehr zufrieden mit dieser Seite aber wollte es mal posten. gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, falls das überhaupt möglich ist wäre ziemlich cool für Palleten oder so, falls jemand lust und zeit hat das hinzubekommen da wäre ich auch sehr dankbar. gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wollte gerne mal wissen ob das einer von euch hinbekommen könnte da wäre ich sehr dankbar und nicht nur ich, denke da gibt es eine menge leute die auch meiner meinung sind.