Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hi also ich hab schon oft gehört das dieser Mod Probleme Macht... Load mod: ZZZ_Odometer evtl mal ohne testen.. oder in den Spiel Optionen auf low stellen...
-
Schweinemast
BeitragMortiis bitte die Log mit geben... so kann wohl niemand helfen
-
Error bei Mapbau
BeitragHast du denn schon alles aus der Map gelöscht was nicht mehr benötigt wird...? am besten mit export all with Files... die i3d (inkl.der shapes)der schon verbauten Objekte können auch gelöscht werden... versuch es einmal und schau ob sie dann spielt. Gruß Birgitt
-
versuch mal dieses einzufügen...</attacherJoint> überall unter den Abschnitten so wie ich es gemacht habe. 1. <attacherJoints> 2. <attacherJoint index="0>26|0|0|0" jointType="telehandler" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="100 100 100" rotLimitDamping="100 100 100" transLimitSpring="100 100 100" transLimitDamping="100 100 100"/> 3. </attacherJoint> 1. <attacherJoint index="0>38|2|0|0" rotationNode="0>38|2" minRot="24 0 0" minRot2="-17 0 0" maxRot="5 0 0" rota…
-
Keine Bewegung
BeitragZitat von JahRass: „@Simmons2 Hallo Maik, freut uns dass es nun klappt, wenn der Themenersteller mitarbeitet und die Log nicht als Staatsgeheimnis betrachtet (viele sind dieser Ansicht) kann die Com auch besser/schneller helfen. @janluca Bei JanRass sind wir sicher beide damit gemeint … Was ist Döpken Birgitt, … sicher was unanständiges? Grüße JahRass “ Moin Moin Rass na das hab ich gar net gelesen waren meine Augen wohl schon im Schlummer.... und nun zu dem "Unanständigem" gefunden im Netz.... …
-
Autotractor Error
BeitragHallo LogEintrag: C:/Users/Achim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoTractor/AutoTractor.lua:1314: attempt to index field 'acDimensions' (a nil value) Error: Running LUA method 'update'. das steht update.... bist du nicht auf dem neuesten Stand mit der lua?
-
Keine Bewegung
Beitrag.....
-
und dann : Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Unintended/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//SeedMaster2k15_Mod_Pack/modDesc.xml'. SeedMaster2k15_Mod_Pack entpacken und NUR die darin liegenden ZIP Dateien in den mods Ordner.. und hier: Error: Invalid mod name 'Weinbau-Pack_bitte_entpacken'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit Weinbau-Pack_bitte_entpacken'!...entpacken und NUR die darin liegenden ZIP Dateien in den mods Ordner..
-
Load mod: AAA_UniversalProcessKit lt.Map Beschreibung : UniversalProzessorKit 0.9.8.: modhoster.de/mods/universalprocesskit--2 (Notwendig) MultiMoving: modhoster.de/mods/multimowing--3 (Notwendig) MapAmpel Mod: www.modhoster.de/mods/map-ampeln--2 (Notwendig; Animation Map Trigger: [u]vertexdezign.net/downloads/4[/u] (Notwendig) MultiFruit Mod: modhoster.de/mods/multifruit--4 (Notwendig) MultiFruitModul: beigelegtes ZZZ_multiFruitModul (Notwendig) hast du alle diese Mods von den empfohlenen Seite…
-
Na da hast du schon gute Vorarbeit geleistet... hier kann ich nichts zu sagen: Warning (LUA): Argument to method 'getTerrainHeightAtWorldPos' is nil -- from =C:\Users\chris\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods//AAA_UniversalProcessKit/c.lua:318 hierbei handelt es sich um Texturen die nicht gefunden werden können,daher die Pfad Angaben überprüfen: Error: Can't load resource 'C:/Users/chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Apfelmod//fillPlanes/hud_apfel.dds'. Error: Can't load…
-
Error bei Mapbau
BeitragDann gibt es ja wohl nur 2 Möglichkeiten.... entweder du nimmst dann in Zukunft den Läppi deines Bruders oder du legst diese Map auf Eis und fängst von neuem an. Dumm nur wenn du dann das gleiche Problem hast. und dann dieser Beitrag: evtl ist der aufschlussreicher... forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=75817
-
Also einen wirklichen Fehler kann ich nicht sehen.. nur n warning und ein Error aber nur wegen einer Textur die nicht gefunden werden kann. Mußt wohl doch alle Mods rausnehmen und immer einen wieder dazu legen und antesten...
-
hast du da auch eine log?
-
Förderband
Beitragna denn..... weiterhin viel Erfolg
-
Feuerwehrhaus
BeitragHallo am besten einfach mal anfangen...nimm eine leere Karte zum üben... dann suchst dir ein Tutorial raus welches das einfügen von Objekten zeigt. Wenn du dann nicht weiter kommst einfach hier wieder melden.
-
Förderband
BeitragHallo WElche LS Version spielst du....
-
Förderband
BeitragHallo handelt es sich um eines das du im Shop kaufen kannst? wenn ja sollte es unter den Mods sein. du kannst hier auch einmal deine Log zeigen,evtl Fehler lassen sich so besser erkennen