Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Trecker ansicht ändern
BeitragHallo dedumm Ja das kannst du ändern. Die Cam die im GE unter View/Camera zuerst angezeigt wird ,das ist die Ansichtskamera beim einsteigen. Wenn du den Mod entpackt hast ,die i3d mit GE öffnen. !!!!Den Trecker nicht bewegen nur im Scenegraf arbeiten!!! Dann im Scenegraf nach der Indoorcam suchen./so wie auch die Outdoorcam diese beiden könntest du tauschen. Mit der rechten Maustaste anklicken und auf move up/down je nachdem klicken bis die neue Position gefunden ist. Dann speichern.Wenn du nun …
-
Hallo Saber.. ....und du wunderst dich das dein Spiel hängt? Deine Log ist wie eine unendliche Geschichte. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es 636 Mods!! Wenn das nicht zu viel ist,na hauptsache man hat diese Mods gebunkert. Sorry aber wenn dann auch noch solch Aussage kommt: "und die Maps sind miteinander kompitabel" woher weist du das.? Wenn du deine Log mal im Auge hättest dann wüsstest du das diese Modsammlung wohl jeden(auch noch so guten PC) in die Knie zwingt. den gröbsten Fehler ma…
-
@Neorock das ist der Grund warum deine Fahrzeuge weg sind: Error: C:/Users/Hansi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame2/vehicles.xml(301). Error parsing Element.. Lösung: schau in der vehicles.xml in Reihe 301 da fehlt etwas..bzw...kann auch drüber in einer anderen Reihe stehen... du kannst auch deine Datei hier noch einmal einsetzen,aber bitte mit NotePad denn da sind die Zeilen dann mit angegeben.. Gruß Birgitt
-
Hallo Helmut ich kenne mich mit dem LS15 nicht alzu gut aus(wegen den Patches) aber dieses deutet darauf hin das dir irgendein Update fehlt: growthManager:: Saving to C:/Users/Helmut/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame3/growthManager.xml Error: Running LUA method 'update'. de/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil value) der Eintrag lässt dann deine Fahrzeuge zick Z…
-
Zitat von Ante1973: „Zitat von janluca: „Hallo Ante..... “ Hallo BirgittNein habe bis jetzt in modhoster nichts bekommen tut mir leid. Aber danke dir für die grüße hier. Ich wünsche dir und natürlich allen hier im Forum schöne und gesegnete Weihnachtsfeiertage. Ich glaube Philippxd hat nichts dagegen wenn wir das hier rein schreiben. lg Ante1973 “ ist es Unverschämt wenn ich dann hier noch einmal frage ob du für mich (würde es gern meinem Freund schenken) etwas ähnliches machen könntest? LG Birg…
-
Hi Einige Fotos von Hof direkt(nicht nur von oben)wären wegen der Details auch nicht schlecht. Ebenso auch die Angabe was wo steht(wenn dieses aus den Bildern nicht schlüssig ist)
-
LS15 Komplett entfernen
janluca - - Spielfragen
BeitragHallo dedumm damit die Log komplett sauber wird bitte folgendes machen: Fehler: Register vehicle type: John_Deere_Multi_Fruit_Trailer.CatTrailer Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(0)) Lösung: du musst hier in der Moddesc nur den machineType in category ändern. Fehler: Load mod: Unimog_U1200_U1600 Warning: Missing l10n for button SWITHCABLIGHT in Unimog_U1200_U1600 Lösung:mit dem ModChecker bearbeiten oder in di…
-
LS15 Komplett entfernen
janluca - - Spielfragen
BeitragMoin dedumm also fangen wir mal mit den schwierigsten bzw.gröbsten Fehlern an: 1. ganz wichtig!! nie mehr als eine Map zur Zeit im Mods Ordner!!! so und nun fangen wir oben mal an: Fehler: Error: Invalid mod name 'MapBuyableObject (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). Lösung: dieses hinter dem Namen entfernen(1) Fehler: Load mod: OGF_USA_MAP Error: Unsupported mod description version in mod OGF_USA_MAP Lösung: nicht für LS15 (oder falsches Patch) Fehler: Error: Can't load resource 'C:/Us…
-
Absperrung
Beitragmodhoster.de/mods/baustellenabsicherungs-set-v2
-
Hallo Einen Hof zu gestalten oder um zu bauen das ist wohl nicht wirklich das Problem. Aber wie deinem Text zu entnehmen ist,hast du auch noch nicht die dazu passende Map gefunden. Heist dann ja wohl auch noch dieses an zu passen bzw zu erstellen. Ich denke doch das für Kleinigkeiten jemand bereit wäre seine Zeit dafür her zu geben,aber bei deinen Vorstellungen denke ich wird das nicht mal "so eben" gemacht sein. Und ich weis schon wovon ich rede.. bin zur Zeit auch am Mappen --für eine Siedlung…
-
Anhängen an Frontlader
BeitragNa dann fang mal an...
-
Kabienenfederung
BeitragTja leider sehr viel Arbeit.
-
Kabienenfederung
BeitragHallo also ich wollte es mir im LS13 in einen Traktor bauen. Es ist sehr kompliziert,da sind die Einträge in der XML und moddesc noch das kleinere Problem. Und es muss die komplette Vorderachse neu eingebaut werden.... Gruß Birgitt
-
Anhängen an Frontlader
BeitragHallo Saber wäre schön wenn du deine Log Datei angehängt hättest. Natürlich eine nachdem du das anhängen versucht hast. Gruß Birgitt
-
field sell
Beitragwenn du hier auf MH mal die Suchfunktion belästigst, dann wirst du fündig werden... P.S. und ein Hallo würde auch nicht schaden....