Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hilfe bei meiner LOG
janluca - - Spielfragen
BeitragZitat von csarva: „Hey Ho In deiner Log sind folgende Mods doppelt: Load mod: Fendt824_Favorit Load mod: Fendt824_Favorit Load mod: Fendt936Vario_Full_Wash Load mod: Fendt936Vario_Full_Wash Load mod: FS15_Beaver Load mod: FS15_Beaver Load mod: FS15_claasLexion550 Load mod: FS15_claasLexion550 Load mod: FS15_JohnDeere8530 Load mod: FS15_kuhnVB2190 Load mod: FS15_JohnDeere8530 Load mod: FS15_kuhnVB2190 Load mod: FSM_Truck_Trailer Warning: Missing l10n for button FLIEGL_AUTO_UNLOAD in FSM_Truck_Tra…
-
Hilfe bei meiner LOG
janluca - - Spielfragen
BeitragEs werden sehr viele Mods doppelt aufgeführt..... hast du sie auch doppelt im Ordner?
-
Strassen aus LS 11 in 15
BeitragHallo wie bist du vorgegangen mit dem Einbau?
-
Zitat von janluca: „Moin Cooper auch dir muß ich erst einmal sagen, häng die log text Datei mit an.. evtl Fehler sind dort zu sehen... Gruß Birgitt “ Hallo Cooper dieses hätte man evtl. aus der Log ersehen können,dieser Ausschnitt hilft uns da nicht weiter da es sich nur um ein Folgefehler auf etwas handet. Tja....aber wenn deine Log dann soch Geheimnisse birgt,die nicht veröffentlicht werden dürfen Leb Wohl GülleMistKalkMod
-
Hallo... mal abgesehen von den Fehlern die du oben schreibst sieht die Log doch schon aus.... diese Mods dürften alle nicht für LS 15 sein,oder falsche DescVersion(schlecht konvertiert) Load mod: BergmannHTW65_Sattel Error: Unsupported mod description version in mod BergmannHTW65_Sattel Load mod: B_ClaasLexion600 Error: Unsupported mod description version in mod B_ClaasLexion600 Load mod: B_ClaasLexion600TT Error: Unsupported mod description version in mod B_ClaasLexion600TT Load mod: B_ClaasLex…
-
Hilfe beim Bau meiner ersten Map
BeitragDas ist egal.... du könntest sie mir schicken.. per PN (falls das mal funktioniert)
-
BeitragHi leider weis ich nicht ob es noch genauso gemacht wird wie im 13ner... denn ich habe mir schon öfters welche verbaut. Für welche Map brauchst du Hilfe Ich könnte sie mir mal im Editor anschauen..
-
BeitragHallo Zawax für LS13 oder 15?
-
Zitat von JahRass: „Hallo, arbeitest Du mit dem „NightGrowth“ Mod oder „GrowthManager“ Mod? Eine Log wäre auch nicht schlecht. Grüße JahRassforum.modhoster.de/attachment/1027/ “ hab deinen Text mal etwas verschönert
-
Zitat von Oscar-Transporte: „Hallo Community. Auf Modhoster gibt es ein Firmenschild was man selber gestalten kann. Jetzt habe ich eine Frage. Wie kann ich ein Bild darauf machen so das es passt? Ich habe ein Grund Exemplar mit den Maßen: 2048*2048 Mein Bild was darauf soll muss anpassen. Ich stelle es immer so ein: Breite: 2048 und die Höhe: 1024 Aber dann habe ich immer oben und unten einen Rand der mir nicht gefällt. Kennt jemand das genaue Maß was ich für das Bild verwenden muss um es passen…
-
Mods einfügen
BeitragHallo Schorschi Zitat von SchorschiBW: „1. Handelt es sich um eine Rar- oder 7zip-Datei, muss die Datei grundsätzlich entpackt werden2. Ist es eine Zip-Datei und steht im Dateinamen etwas, wie "unpackme" oder "entpacken" oder Ähnliches, muss die Datei grundsätzlich entpackt werden 3. Handelt es sich um eine Zip-Datei und es steht kein Hinweis im Dateinamen, siehe Punkt 2, dann öffnet man die entsprechende Datei und sucht die modDesc.xml. Findet man die modDesc.xml, muss die Datei nicht entpackt …
-
Fahrzeug fährt schräg
Beitrag -
Log-Fehler
Beitragkannst mir mal den mod schicken?
-
Fahrzeug fährt schräg
BeitragZitat von Globi-Modding.: „Ich habe sie entpackt damit ich sie privat bearbeiten kann. Ja ich habe ihn u.a. auch auf der Standartmap getestet. Es könnte auch sein weil ich die Räder gewechselt habe. Kann das auch sein das das ganze Modell im GE nicht gerade steht? Es steht nämlich auf 178*. “ Hab eben nochmal die Beiträge durch gelesen.. kann sein das es an der Indoor(outdoor) cam liegt? mal richtig ausrichten....?
-
Log-Fehler
BeitragGlückwunsch................... eine sehr übersichtliche Log nun zu deinem Problem,steht gleich als erstes: Load mod: FTmodding_Renault_Lander_ampliroll Error: invalid key 'KEY_,' for input event 'HKL_DOWN1' schau dir mal die moddesc dazu an.... was steht da in den InputBindings...? Gruß Birgitt