Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Moin moin Gemeinde, wer kann mir sagen, wie man gekaufte Objekte beim platzieren drehen kann? Hat das LS17 nun keine Felderkennung mehr oder habe ich das noch nicht gefunden? Würde die originalen Felder runder machen und/oder zusammen legen. Weiß jemand Rat? Unter F1 ist die Saatwahl nicht angegeben. Habe die Taste Z nun zwar gefunden aber normal ist das doch nicht? Danke schon mal für Feedbacks Gruß Michi
-
Moin Schorschi, ziemlich spät, aber immerhin doch noch ne Antwort. Erstmal vielen Dank für deine Reaktion und Richtigstellung der Bezeichnung Axis statt Alexis, das habe ich geändert. Kurz gesagt, wir hatten zu der Zeit alles mögliche versucht - stundenlang. So, wie ich es beschrieben hatte, war dann endlich ein Erfolg da. Wir hatten schon zuvor die inputbinding gelöscht und alles versucht, was man aus Foren und google finden konnte. Ein Joystick oder sowas in der Art war und ist nicht mit anges…
-
Moin liebe Leute, mal folgendes Problem: Wir spielen mit 4-5 Leuten im Server auf einer Karte. Nur einer von unserem Team bekommt die Anzeige der Betriebstunden unten rechts über dem Hud von Tempo, Diffsperre usw. nicht angezeigt. Alle anderen haben diese beiden kleinen Anzeigen. Wir wissen nicht, woran das liegt, wir haben alle die selben Mods im Ordner und auch die DriveControl von upsidedown ist bei allen gleich konfiguriert. Auch ist es egal, auf welcher Karte wir spielen. Wer weiß, woran da…
-
Moin moin liebe Gemeinde! ich habe schon so unendlich viele Beiträge in diesem und auch anderen Foren gelesen, wo viele LS15-Spieler Probleme mit dem Driving Force GT haben oder hatten. Es betrifft hauptsächlich die Pedalen! Grundsätzlich muss ein Haken in dem Profiler von Logitech bei "kombinierte Pedale melden" gesetzt werden!!! Sonst kann man nicht mit dem rechten Pedal vorwärts und dem linken rückwärts fahren. Warum es dennoch nicht gehen sollte, hängt auch mit der Steuerungseinstellung in L…
-
Patch 1.2
BeitragMoin Melem, also - ganz so schlau werde ich bei deinen Antworten nicht so richtig. Versuche mal, in ganzen Sätzen zu schreiben, könnte helfen. Kleine Anmerkung. Die meisten 32Bitler haben Probleme mit der 1.2 ABER auch einige 64Bitler. Daran liegt es also nicht. Gruß - Michi
-
Patch 1.2
BeitragMoin Wolf, genau das war bei mir ja auch. Spiele (Teste) jetzt nur mit der 1.1 und bislang läuft alles. Mal sehen was noch kommt. Also - Patch 1.2 in den Mülleimer !!! Gruß - Michi
-
Moin Nuxi, möglicherweise liegt es an dem Patch 1.2 Da sehr viele Spieler unterschiedliche Probleme (ich eingeschlossen) seit dem Update 1.2 haben, würde ich dir raten, einmal das Spiel zu deinstallieren, danach die Registry mit RegClean säubern. Die Spielstände brauchst du aber eigentlich nicht zu löschen. Dann LS15 wieder installieren und nur den Patch 1.1 hinterher drauf machen. Der 2. Tipp wäre einmal zu versuchen, deine bestimmte Map ganz allein OHNE Mods in den Mod-Ordner zu legen und dies…
-
Patch 1.2
BeitragSo ein geiler Bericht !!!!!!!!!!!!!! Du hast mir aus der Seele geschrieben :o)
-
Patch 1.2
BeitragMoin, der Helfer verbraucht nach 1.2 Saatgut, jedoch ist es egal, da er auch weiterhin einsät, obwohl der Tank leer ist. DANK an GIANTS
-
Patch 1.2
BeitragMoin Forum, ich habe nun seit gestern das gleiche Problem mit dem Patch 1.2 ...........!!!! Komisch ist nur, das ich dieses Update vor 2 Wochen installiert habe und erst jetzt von einem auf den anderen Tag OHNE irgendwelchen Veränderungen (Mods/Maps) das Problem habe, das sich das Spiel nach ca. 15 Sek aufhängt (Bild friert ein) - immer genau an der selben Stelle! Nach der Installation vor 2 Wochen ist mir lediglich nur aufgefallen, das diverse versprochene Verbesserungen gar nicht zu merken war…