Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 107.
-
MODCONTEST 2015 TUNXDORF
BeitragWenn das Fahrsilo 2 Spuren hat, die befüllt werden müssen, kann man sich so behelfen, dass man den Ablader genau in der Mitte fahren lässt. Zum Verdichten nimmt man dann entweder 2 CP Kurse, einen äußeren und einen inneren und lässt auf jedem Kurs einen Trecker separat fahren oder man legt nur einen Kurs an, den aber so, dass er aus 2 Kringeln besteht, so dass ein Trecker mal innen und mal außen über das Silo fährt. Auf diese Weise bekommt man eine gleichmäßige Verdichtung hin.
-
MODCONTEST 2015 TUNXDORF
BeitragServus Ich kenne die Map zwar nicht, arbeite aber viel mit CP. Wenn die Fahrsilos kürzer sind, als die Standard Fahrsilos, beginnt der Abladevorgang von CP oft erst, wenn das Wagenende ungefähr die Hälfte des Silos erreicht hat. dadurch reicht die Reststrecke dann nicht mehr, den Wagen noch während der Fahrt komplett zu leeren und es kommt zu besagtem Problem. Abhilfe: Abladegeschwindigkeit von CP langsamer einstellen oder Wartepunkt vor dem Silo setzen und den Traktor von Hand übernehmen und ab…
-
Holzvollernter erweitern
BeitragHarvester sind nicht für Laubgehölz entwickelt worden. Da musst Du schon selber Hand anlegen.
-
Wozu Schneidewerk verstellen?
BeitragDreschen dort kannst Du es nachlesen.
-
Grasshäcksel erstellen in LS 15
BeitragServus Gras kann man auf 2 Arten häckseln. Für beide braucht man einen Feldhäcksler. 1. Methode: Man mäht das Gras mit einem Mähwerk am Trecker, legt es mit einem Schwader ins Schwad und häckselt es per Feldhäcksler, der mit einem Pickup ausgerüstet ist, statt Maisgebiss. 2. Methode: Man mäht das Gras mit dem Feldhäcksler, der statt Maisgebiss mit einem Grasmähwerk ausgerüstet ist. Viel Spaß beim Häckseln.
-
Servus Mal ne andere Frage @ Game-Crystal. Wenn Du, wie Du schreibst, die Seite hasst (wie kann man eigentlich eine Website hassen?? .. aber lassen wir das) wieso gehst Du dann überhaupt noch auf diese Seite? Ist das ein innerer Drang, der Dich dazu treibt oder wirst Du evtl. mit Gewalt bedroht, wenn Du die Seite nicht betrittst? Wenn das alles nicht zutrifft, dann kannst Du doch völlig schmerzfrei von upload runter bleiben und alles ist gut. Benutze einfach nur die mods, die du auf den Seiten f…
-
Ein paar Fragen
BeitragServus Frage 1: Das hängt vom spezifischen Gewicht der jeweiligen Fruchtart ab. Bei Getreide dürften Weizen und Roggen ein höheres Gewicht / ltr ergeben, als Gerste oder Hafer. Je höher der Spelzenanteil im Getreide, je geringer das Gewicht / ltr. Wenn Du den 21000 ltr. Drehschemel aus dem Spiel nimmst, geh davon aus, dass der in der Realität vermutlich ein 16 Tonner ist. - Heißt, bei 21 000 ltr Weizen dürftest Du bei ca. 16 Tonnen landen. Alle anderen Getreidesorten sind leichter. Frage 2: Hack…
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
BeitragIch kann mich täuschen Fabian. Ich bin im Augenblick auch gar nicht auf der MIG Map zugange. Ich bin auf der 2 Rivers unterwegs. Daher kann ich nicht selber den Pflug anspannen und testen. Hansel für Dich vielleicht zum besseren Verständnis: Die MIG Map wird nicht nur unter den Usern als die "Mutter aller Modmaps" betrachtet. Dieses Projekt läuft schon seit Jahren und erfährt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mehr oder weniger umfassende Änderungen. So waren viele Flächen, die sich in …
-
Servus Diese Probleme gibt es, seit es LS gibt. Mais wächst schon immer durch sämtliche Maschinen durch und Ladung flackert auch schon immer durch Ladewagen. Es nervt und ist auch nicht schön aber wer hofft, Giants würde daran jeh was ändern .... hüstel .... kann stolz auf sich sein und sich sein kindliches Gemüt so lange wie möglich bewahren. Keep on dreaming, Ladies
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
BeitragServus Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich glaube, ihr dreht euch hier im Kreis. Alles was Zemo über das Erstellen von Feldern mit einem Pflug geschrieben hat, ist völlig richtig. Es gibt auf der MIG Map einige Felder (Nähe Wasserwerk z.B.) die sind als Wiesen angelegt. Wenn man diese Felder nicht länger als Wiese bewirtschaften mag, sondern darauf Getreide oder was auch immer anbauen möchte, muss man es genau so umpflügen, wie Zemo es beschrieben hat. Diese Methode funktioniert aber nur au…
-
Servus hms Zu den Viehproblemen kann ich leider nix gescheites sagen. Standardantwort Nummer 1: Leere den Modordner. Standardfrage Nummer 1: Hast Du auch den aktuellen Patch des Spieles? .... naaa? xd Was das Saatgut angeht, da sieht die Sache schon anders aus. - Ich werde Dir nicht verraten, wo Du Saatgut kaufen kannst, das findest Du ganz von selber raus. Was Du aber scheinbar noch nicht weißt ist, dass man die unterschiedlichen Saatgutsorten nur an den Drillmaschinen umzustellen braucht. Das …
-
courseplay
BeitragZitat von funky90: „Zitat von Bundesdieter: „Hi funky, ich habs jetzt wirklich versucht, schriftlich zu erklären. Aber das Thema ist dermaßen komplex, dass ich nach 3 Absätzen selber nicht mehr durchblicke, wo ich eigentlich hin wollte. - Darum kann ich Dir an dieser Stelle nur noch einen Tipp geben: Youtube cp tutorials. Da gibt es wirklich einen ganzen Haufen und viele sind wirklich super gemacht. - So hab ich mir auch die meisten Funktionen angeeignet. “ naja das problem is das es halt alles …
-
Servus Als Singleplayer nutze ich CP auch sehr viel. Allerdings verzichte ich auf Kurse, die vom Hof zum Feld und zurück führen. Ausser, ich muss für den Soilmod kalken. Da ist der Verbrauch so hoch, dass man häufig zwischen Feld und Acker pendeln muss, um den Streuer zu füllen. Vorgehen: Ich fahre mit vollem Streuer zum Feld. (kein Kurs geladen) Lasse CP den Feldkurs automatisch generieren, starte den Feldkurs und speichere ihn mit Namensgebung ab. (Kalkstreuen 21). Wenn der Streuer nur noch ha…
-
Kaufvorschlag für Gaming-PC
BeitragZitat von Hansel: „Komisch, ihr benutzt zum Spielen wohl keinen Computer oder Ihr seid zu faul mir zu antworten ? Oder ist das zu blöde nach einem geeigneten PC zu fragen ? “ 1. Besteht hier kein Antwortzwang und 2. ist Dein Limmit von 700,- € eher unterpreisig für nen "Gaming - PC" Da kommt man schnell in die Bedruillie, dass man den eigenen PC kaum empfehlen kann. Sei es drum... Ich kaufte letztes Jahr im September folgendes: Acer G3-605 Predator G3 mit - Intel - Core i7 4770 - NVIDIA *Geforce…
-
courseplay
BeitragHi funky, ich habs jetzt wirklich versucht, schriftlich zu erklären. Aber das Thema ist dermaßen komplex, dass ich nach 3 Absätzen selber nicht mehr durchblicke, wo ich eigentlich hin wollte. - Darum kann ich Dir an dieser Stelle nur noch einen Tipp geben: Youtube cp tutorials. Da gibt es wirklich einen ganzen Haufen und viele sind wirklich super gemacht. - So hab ich mir auch die meisten Funktionen angeeignet.
-
Servus Es ist Geschmacksache, womit man das Spiel kontrollieren möchte. Ich weiss, es gibt viele, die "nur" per Tastatur spielen. Mir persönlich war das viel zu fummelig und anstrengend, weil man ja zig Tastenkombinationen im Kopf haben muss. Darum habe ich mir ein Gamepad zugelegt. Damit und mit einigen wenigen Tasten auf Mouse und Keyboard lässt sich das Spiel wunderbar und butterweich spielen. - Allein das Lenken bei hohen Geschwindigkeiten ist fantastisch. - Naja und der komplette Kran, samt…