Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 435.
-
Durchdrehende Reifen
BeitragDa hast du recht. Ich meinte es sei so ein zusammengebsteltes Teil wie man es von mir gewohnt ist. Bei solchen ist das normal.
-
Durchdrehende Reifen
BeitragWow. Ich habe gedacht das sei bei einem qualitativ nicht so hochwertigen Mod. Zitat von Globi-Modding.: „Es liegt meines Wissens an der Verarbeitung des Mods. “ Das nehme ich zurück. An dem kann es nicht liegen.
-
Durchdrehende Reifen
BeitragDrive Control ist ein Mod. Ich glaube du hast ihn nicht wenn du fragst .
-
Durchdrehende Reifen
BeitragUm es gerade mal vorweg zu nehmen: Wenn du eine Frage stellst dann kann es gut sein dass problemlos eine Woche vergeht bis du eine Antwort bzw. die richtige Antwort bekommst. Dann nützt es auch nichts wenn du alle zwei Stunden eine neue Antwort unten hinschreibst nur dass dein Beitrag z.B. im Dashboard zu oberst ist, und so vielleicht zu erst gesehen wird. Übrigens kannst du unter einem Beitrag rechts auf bearbeiten klicken um ein Edit (englisch für Anmerkung/Ergänzung) hinzufügen. Eigentlich so…
-
Schönes Video. Kannst du nicht alle deine Videos in einem Theard versammeln und nicht für jedes einen neuen aufmachen? Danke!
-
Heute hat er ein Verbindungsstück zwischen dem Motorblock und der Vorderachse bekommen damit es keine fliegende Achse sondern eine Pendelachse ist. Wie der wohl vorher gefahren ist? Ja Hinterachse ging ja auch voll durchs Schutzblech... Dann musste ich noch ein Teil des Schutzbleches rausschneiden dass die Achse nicht durchs Schutzblech ging. Einen Scheibenwischer mit einem Bosch Elektormotörchen als Antrieb hat er auch noch bekommen. Am Hubwerk wurde auch weitergearbeitet. Desweiteren habe ich …
-
GE 6.0.3 Malt nicht.
Globi-Modding. - - Maps
BeitragSchau mal unter dem Ordner 'map01' im Ordner der Map. Dort findest du verschiedene Texturen der Map, u.a. asphalt_dem. Schau bei jeder ob die Textur schwarz ist. Bis auf grass wüssen alle schwarz sein, das grass muss weiss sein. Oder probiere mal alle FruitChannels durch.
-
Zitat von kallebo: „Wer zuerst brüllt wird erhört “ Dann fang ich mal an zu brüllen: Ich kann keine Bilder ohne Text verschicken. Dann muss ich irgendwie eine Überschrift für das Bild finden. Kann man das noch etwas machen wie bei Whatsapp. Sodass der Text zum Bild 'nur' eine Option ist? Ansonsten ist das ganze recht gelungen. Man muss nicht mehr wenn man 20 Bilder verschickt jedes einzeln auf einem externen Server hochladen und den Donloadlink+Löschlink schicken. Das habt ihr echt gut hingekrie…
-
Zip Archiv für LS 15 erstellen.
BeitragZitat von Oscar-Transporte: „Ich werde nicht drum her kommen und mir das Winrar kaufen zu müssen! “ Nein es gibt auch die Gratisversion. Ich habe die schon seit einem Jahr drauf. Und es steht immer: Bitte Lizenz erwerben. Aber naja. Das Programm arbeitet zuverlässig und kann nebst .zip auch nuch .rar und (.zip5???) Dateien ineinander verwurschteln.
-
Ich bekam den 11er im Herbst 2010. Damals habe ich noch nichts von Modding verstanden. Ich habe Mods runtergeladen was das Zeug hält. 250 waren da Teils schon im Modsordner, und die LOG reichte warscheinlich auch bis in den Garten und retour. Dann habe ich den 13er Ende November an der schweizer Landtechnik-Ausstellung Agrama für 50 Franken gekauft ( ). Das war eine schlechte Idee denn es gab ihm einen Monat später zu Weihnachten für den halben Preis... Dann habe ich ein Jahr später mit Mappen b…
-
@_ghost_: Danke für die Info. Eigentlich kommt es mir nicht so daraufan ob jetzt der Traktor real oder sehr real wirkt. Aber jedes Feature bringt trotzdem Spass. Mal schauen ob es eine AO-Textur gibt. Zitat von Globi-Modding.: „Doch was ist AO??? Das müsste man zuerst wissen “ Eigentlich wollte ich fragen wie ich so etwas hinbekomme. Ich war glaub gestern ein bisschen durcheinander . Zitat von _ghost_: „"UV-Map" (...) die Netzfläche “ Kannst du mir dazu ein konkretes Beispiel nennen? / Etwas das…
-
Zitat von Joni 1510: „Wenn jedes Modell so lange braucht bzw noch länger ist es klar, dass noch weniger kommt. “ Richtig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Zitat von WolleWolf95: „Ich finde es unfair gegern über anderen wenn zb ein Mod pirvat gehalten wird und leider wird imemr wieder damit geprallt “ Das kannst du dem Modder nicht verbieten. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @W…
-
Mal schauen ob ich das irgendwie hinkriegen kann. Es würde den Traktor schon extrem aufwerten wenn dieser AO texturiert wäre. Edit: Doch was ist AO??? Das müsste man zuerst wissen Zitat von Bombastisch: „Nur aus Interesse, bekommt der dann später noch ne AO-Textur (diffuse.dds) Textur? weil wenn er überall so ohne Struktur ist, scheint er etwas eintönig. “ Schlussendlich ist ja 'nur' ein Simulator. Aber warum nicht das komlpette Paket, AO Textur, zuschaltbares Gewicht zu öffnende Türen und Schei…
-
So, weiter gings auch bei meinem Fiat. Der Kühler ist (endlich) fertig. Mann war das eine schwere Geburt. Desweiteren hat er jetzt auch den 'DT' Aufkleber bekommen. Den musste ich selber anfertigen weil ich im Netz nichts fand. Und der 'Bucher' 3D-Schriftzug ist jetzt auch vorhanden. Bucher war übrigens der Generalimporteur von FIAT für die Schweiz. Heute importiert er New Holland. Die Kabine wird auch langsam fertig. Alles andere seht ihr auf den Bildern.