Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 435.
-
Neue Skin´s von Ante1973
BeitragSieht gut aus! Muss ich echt sagen. Wie wärs mit ein bisschen Airbrush? Hatte ich auch an meinen Aufliegern.
-
Zitat von _ghost_: „Je nachdem, wo dein Lüfter verbaut ist, muss er nicht so^^ detailliert sein “ Der wird bei einer zu öffnenden Motorhaube sichtbar sein. Mein Ziel wäre das Lüfterrad mit dem Motorstanrt zu koppeln. Wenn man die Motorhaube öffnet und der Motor läuft dann sollte es sich drehen. Das wäre so meine Vorstellung. Nur leider habe ich keine Ahnung von scripten. Phuu... ein release Datum fest zu legen ist schwierig. So bis zum März wird es wohl schon noch gehen. Denn bis jetzt habe ich …
-
Herzlich Willkommen
BeitragJa bitte anpinnen! Ich bin echt dafür dass die Neuen hier im Forum hier wissen was man da machen kann und vorallem wie dass man es richtig macht.
-
Danke für das Lob! Ja richtig, das wird dann später in den Motorraum verlegt. Ich habe es aber draussen gebaut weil ich genug Platz brauche. Die Blätter haben die Form eines Flügelprofils, damit, wenn es sich dreht, auch die Luft Richtung Motor strömen kann. Danach wird der Propeller kurz eigebaut, skalliert und dann wieder ausgebaut. Denn er wird nachher im GE dann hoffentlich animiert eigesetzt sodass der Motor während des Gebrauchs im Spiel nicht überhitzt
-
So, Ich habe mal mit dem Lüfterrad (oder wie dieser Propeller im Motorraum heisst) angefangen. Ich habe mal ein Pic angehängt. Auf dem Rad steht: Custom Built by Globi-Modding. Die Blätter sind im schönen Rot des Traktors lackiert. Der Rest wird mit diesem Braun wie z.B. die Achsen lackiert worden sind. Was meint ihr dazu?
-
So, Leute, Es gibt wieder mal ein Update von der Globi-Modding. Und zwar: Zitat von Globi-Modding.: „Bis mir der Urmodder zurückgeschrieben hat. Bis dann bleibt er in meinen Händen. “ Das hat er jetzt getan! Es ist zwar nicht der Urmodder aber er hat diesen Mod auch für den LS 2011 hier auf MH hochgeladen. Zuerst lobte der Mann aus Marseille meinen Traktor. Er sei gut gelungen meinte er. Er meinte dass der Urmodder die Szene schon zu Zeiten des 11ers verlassen hat. So viel ich verstehen konnte, …
-
Zitat von Ante1973: „ich suche wo man Bilder für ETS2 reinstellen kann. “ Ok. _ghost_ hat es dir schon bereits geschrieben. Ich meinte es ging um LS. Da du aber schon oben von deinen ETS Mods gesprochen hast wäre es eigentlich logisch gewesen dass du einen Bildertheard für ETS suchst. Sorry für die Verwechslung! Zitat von Ante1973: „Meinst du wirklich ich kann da die vorab Bilder für ETS2 da reinstellen? “ Nein. Aber unter ETS gibts auch einen Bildertheard. MfG Globi-Modding.
-
Zitat von Ante1973: „Weil der seinen Vorstellungen im RL nicht genau entspricht. Das ist vollkommender Schwachsinn. Weil da ist kein Fehler, Das ist reine Willkür und Eifersucht “ Sehe ich genau so. Sollte man vielleicht in den Kommentarregeln vermerken, dass man in die Kommentare nur Fehler (Errors usw.) und Lob posten darf. Oder man macht vor jedem abschicken einen Idiotentest, wo ich eigentlich dagegen bin.
-
Windows 8 vs. Windows 10
BeitragWenn ich jetzt ein Upgrade mache auf mein Windows 7 dann kann ich meine Mods immer noch nicht im GE öffnen weil ich dann immer noch die alter Grafikkarte drinn habe. Deshalb bringt mir ein Upgrade nichts.
-
Windows 8 vs. Windows 10
BeitragDanke für soviele Antworten in so kurzer Zeit. Zitat von Tollkirsche: „Aber abgesehen davon, ist Windows 10 bei Touchscreen-Laptops durchaus zu empfehlen. Bei normalen Rechnern oder Gaming-PC's würde ich eher zu Windows 8 raten, da die 10er Version viel überflüssigen Tablet-Schnickschnack mitbringt. “ Naja ich bin hin und hergerissen. Ich brauche einen Laptop, einen festen PC kommt gar nicht infrage. Trotzdem brauche ich keinen Schnick-schnack. Ich brauche vorläufig Blender, GE, Word, Excel, und…
-
Windows 8 vs. Windows 10
BeitragHallo zusammen, Welches Betriebssystem sollte ich bei einem Kauf eines neuen Laptops wählen? Merci für eure Antworten
-
Add On
Globi-Modding. - - News
BeitragWarum gehen die immer weiter nach Osten? Was mir im LS persönlich noch fehlt sind kleine Maschinen die man in den Voralpen benutzen kann. Was es so von Aebi und Reform gibt.
-
Passt schon! Mach dir keinen Stress.
-
Zitat von Bombastisch: „Csarva! Es ist DIE Globi-Modding! “ Richtig!
-
Nochmal eine kleine Anregung: Könnt ihr es einrichten dass man mehr als eine Zeile offen lassen kann? Etwa in diesem Rahmen: Dass ich mehr als eine Zeile Abstand zum oberen Text machen kann. Dient natürlich der Übersicht. Vorallem wenn ich längere Nachrichten schreibe kann man sich beim Lesen besser konzentrieren. Danke! Edit: Wenn man eine Nachricht schreibt ohne abzusenden dann kann man genug Leerschläge machen. Wenn man die Message absendet dann rücken die leeren Zeilen zusammen. Ich habe noc…
-
@csarva: Danke für die Lorbeeren! Zitat von csarva: „Ich als Anfänger/Schüler kann ich das leider nicht so gut oder gar nicht wie du aber bewundere es sehr. “ Ich bin auch Anfänger. Es ist mein 1. grosses Projekt in Sketchup. Ich bin schon knapp 150 Stunden dran. Zitat von csarva: „Wann wirst du denn dein Mod zur Verfügung stellen? “ Bis mir der Urmodder zurückgeschrieben hat. Bis dann bleibt er in meinen Händen.
-
Gewinnspiel
BeitragLiefert ihr auch in die Schweiz? Könnte dann noch teurer werden...