Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Wie es schon im Titel steht, sehe ich die Übersicht auf der Rechten Seite von der Homepage nicht mehr. Wurde das entfernt oder wird es überarbeitet. Zwar hat man nur noch ganz oben auf dem Bildschirm diese Übersicht, aber auf der Rechten Seite von den erschienen Mods nicht mehr. Ist es normal oder nur ein Bug? Dazu habe ich mal ein Screenshot angehängt, damit man es besser verstehen kann. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

störender Kreis

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Servus und Hallo Bevor man die Console ingame öffnen kann, muss man in der Config vom Spiel das ändern. Einfach im Verzeichnis nach Console schauen und da steht meistens immer "false". Das muss man in "true" ändern, damit man die Console Ingame nutzen kann. Hierzu nochmal den Weg. My Games\FarmingSimulator2017\game.xml öffnen und <console enable="false"/> gegen <console enable="true"/> ändern Alles weitere wird schon oben genannt. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Frage oder Hilfe gesucht

csarva - - Software und Hardware

Beitrag

Hey Ho Was du auch nehmen kannst ist Fraps. Ist ja auch kostenlos Was schon @FastRider12 schon sage mit Bandicam. Dort hast du ja auch das Wasserzeichen. Mit Bandicam kannst du nur jeweils 10 Minuten aufnehmen. Mehr auch nicht. Bei Fraps ist das ganz anders. Da kannst du so lange aufnehmen, wie du es möchtest. Da musst du einfach entscheiden, was du nehmen möchtest. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du das Getreide so laden möchtest, müsstest du bzw. solltest du das Getreide, was du geerntet hast, in eine Scheune bringen und so kannst du es dann mit ner Schaufel aufm Telelader, Radlader, Traktor usw. Hoffentlich konnte ich dir so ein wenig weiter helfen Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Geld verschwindet

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey Ho Evtl kann es an einem Mod liegen. Schick uns doch mal die komplette log. Evtl sehen wir ja, welcher Mod es sich handelt, damit das Geld weg geht Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Modsuche

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Du meinst Wahrscheinlich den Autotractor. Dieser Mod macht es möglich, auf einem Feld oder mehrere mit mehreren Maschinen gleichzeitig arbeiten zu lassen. Musst du einfach mal suchen. Hoffentlich konnte ich dir so ein wenig Helfen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Erstmal kommen die Fragen, wie du den LS15 gekauft hast. Hast du den per Download, über Steam oder mit ner CD gekauft? Per Download müsstest du den Schlüssel mit ner E-Mail bekommen haben. Glaube das gleiche wie bei Steam. Mit ner CD hast du ja das Heft mit, wo auf der letzten Seite der Schlüssel befindet. Was du auch machen kannst ist, mit dem Support zu reden. Ich hatte auch ein Problem gehabt, war mit dem 17er, aber wurde auch soweit geholfen. Evtl. hilft dir das dabei. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Der hier hat soweit dieselben Komponente wie bei meinem alten. ABER dieser hat 1TB Festplatte und 8 GB Ram, was beim alten nicht der Fall war. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

LS17 Autodrive Problem, Spielabsturz

csarva - - Scripte & Tools

Beitrag

Hey Ho Für so solche Probleme ist immer die Log hilfreich. Bei vielen sage ich es immer dazu. Ist halt nur eine Lernsache. Ich lerne ja auch noch dazu. In der nächsten Antwort von dir bitte ich dich, die Log-Datei hinzuzufügen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Nur mal zur Info Das ist ein "Lenovo G50-45" Laptop. Dieser Laptop wurde ende Herbst gekauft. Damit ich meine Präsentation machen konnte. Außerdem hat er über 600€ gekostet. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

[Gelöst] - Hilfefenster (F1) verkleinern

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey Ho Du musst einfach nur in den Grundeinstellungen, wenn du das Game startest, dort reingehen und nach "HUD" suchen. Dort kannst du das dann ändern Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Ich hatte mal mit dem Support von Giants gesprochen. Ich solle die Log mal zu denen senden und das habe ich auch getan. Was mich aber gewundert hat, dass von Giants mindestanforderung nicht erfüllt sind. Dazu stand halt auch mit drin, dass ich ein CHIP und keine Graka hab. @Joni 1510 Ich benutze zwar ein Lenkrad, aber momentan ja nicht. Außerdem habe ich den Graka-Treiber versucht den zu aktualisieren. Vergebens. Die Graka-Einstellung im Spiel ist auf die niedrigste Stufe eingestellt und …

• Benutzer-Avatarbild

80/90er Jahre Equipment

csarva - - Sonstiges

Beitrag

Hey Ho @FarinUrlaub Ich würde dir die Old Streams Map empfehlen. Ist im alten Baustil erbaut worden und hat auch einen kleinen haupthof. Soweit konnte ich helfen. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Wie schon @JD7310R beschrieben hat, so habe ich das Problem. Was du mir geschrieben hast @Globi-Modding. hat mir soweit nichts geholfen. Ich hatte auch vieles ausprobiert aber irgendwie haut das alles nicht so Hin. Evtl werde ich mal in Ruhe mit Giants in Kontakt treten, soweit es zu lässt. Hoffentlich haben die mir auch einen Tipp, so wie hier. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hier ist die Log

• Benutzer-Avatarbild

So. Ich habe mal alle Mods entfernt im Ordner. Ich werde nochmal versuchen, in den Einstellungen noch was zu verändern. Trotzdem schicke ich euch die Log nochmal zu. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Bei Punkt 1&2 kann ich es noch beheben. Bei den anderen Punkten wiederum nicht. @Globi-Modding. Ich spiele auf dem Laptop. Zur Info: Das Ladekabel ist immer angeschlossen, außer beim Transportieren nicht aber sonst immer angeschlossen. Könnt ihr mir bei den anderen Punkten helfen? Weiß nämlich nicht, wie das so funktioniert. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Ich Helfe zwar auch andere aber wenn man selbst ein Problem hat, dauert es ewig, bis man auch selbst einem Hilft Hier ist nochmal die Log Hoffentlich hilf es. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Es ist ja nicht so, dass mein Problem komplett nach hinten geschoben wird und die anderen Themen kommen als erstes dran. Ich find das echt komisch. Greets csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Community Ich habe mir LS17 am Samstag gekauft. Soweit so gut. Nun habe ich das Problem, wenn ich in irgendeinem Fahrzeug bin, fängt das Spiel an zu ruckeln. Auch bei der niedrigsten Auflösung etc. ruckelt es. Habt ihr mir Tipps, wie ich das ruckeln weg bekomme? Greets csarva