Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 447.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Grundlegende Fragen zum Mapbau

csarva - - Sonstiges

Beitrag

Hey Ho Zu deiner 1. Frage, Das ist nicht so einfach. Es gibt ja viele Mapper, die auch Zeit investieren, um die Map fertig zu machen. Wenn man die Erlaubnis bekommt, z.B. die Map umzubauen, brauchst du die Erlaubnis vom Urmapper. Zu deiner 2. Frage, Du musst jegliche Modder/Mapper in den Credits angeben, wer alles dir bereit gestellt hat. Zu deiner 3. Frage Diese Frage gehst du auf meiner Punkt 1 zu. Was ja deine 1. Frage entspricht. Du musst, wenn du eine Map umbauen willst, eine Map, die dir g…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Nein, ich kann leider nicht modden, sonst könnte ich dir ja das auch machen. Soweit bin ich jedenfalls noch nicht. Wie man so schön sagt, Reallife geht vor Games. MfG csarva PS: Hat dir diesen Thread weitergeholfen?

• Benutzer-Avatarbild

Ackendorf, Gülle

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho Ich spiele zwar die Map nicht, würde die Gülle für die Felder benutzen. Evtl musst du mal mit dem Mapper in Kontakt kommen, wenn es möglich ist. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Geh doch mal hier drauf und da kannst du ja weiteres nachschauen. Du kannst dem @Ante1973 fragen, ob er dir helfen kann. MFG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Was ich in deiner Log gefunden hab, sind diese: Error: Failed to open xml file 'C:/Users/patrick pc/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Conveyor_Pack_unzip_please/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod Conveyor_Pack_unzip_please Da hast du nur die Zip Datei reingeschoben aber nicht entpackt "Conveyor_Pack_unzip_please" Dort steht es ja, das die Datei entpackt werden soll oder muss Error: Invalid mod name 'courseplay 1.8'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9)…

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 stürzt ab

csarva - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hey ho Welche Bit Version hast du auf deinem PC Die 32 Bit oder die 64 Bit Wenn du die 32 Version hast, musst du diese installieren, Wenn du die 64 Version hast, musst du diese installieren. Eigentlich müsste ja das nicht sein. 32 Bit verbraucht weniger an Leistung als mit der 64 Bit Version MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Du weist ja bestimmt, wie man deinstalliert oder? Bevor du deinstallierst, gehe diese Schritte durch Wenn ja, dann gehst du auf Dokumente -> My Games -> Farming Simulator 15 Diesen Ordner kopierst du auf einen Stick, wenn es möglich ist. Mit Strg + c kopierst du sachen. Mit Strg + v fügst du sachen ein. Dann deinstallierst du es. Wenn du das Spiel installieren willst, wähle dann das Laufwerk D, also die Festplatte versteht sich. Wenn du das gemacht hast, wirst du ja dann sehen, dass sich …

• Benutzer-Avatarbild

Ls15 verschieben

csarva - - Sonstiges

Beitrag

Hey Ho WAs eine Möglich wäre, das du LS deinstallierst, aber die Spielstände und co nicht löschst. Dann installierst du es auf die Festplatte D So würde ich es machen. Leg aber vorher eine Kopie davon, sonst weißt du nicht, ob es funktioniert hat oder nicht. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Error: Failed to open xml file '/Users/Gurch/Library/Application Support/FarmingSimulator2015/mods//artDesign/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod artDesign AL: error ... Invalid Value Error: setting source offset with a value of 13.197000. AL: error ... Invalid Value Error: setting source offset with a value of 5.475000. AL: error ... Invalid Value Error: setting source offset with a value of 16.912001. AL: error ... Invalid Value Error: setting source offset with a …

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 stürzt ab

Beitrag

Hey Ho In deiner Log ist nichts außergewöhnliches dabei. Am Ende der Log lädt der nur vehicles, placeables oder objects Soweit ich sehe ist deine Log soweit Sauber. Ka warum das bei dir abschmiert. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 stürzt ab

Beitrag

Hey Ho Das ist doch zum Kuckuck werden. Wenn es nicht an den Mods liegt, liegt es evtl am Game. Benutzt du den aktuellen Patch? Evtl liegt es daran. Bin mir nicht zu 100% sicher, aber installiere das Spiel noch mal neu. Danach installierst du den neuen Patch Schick uns dann die neue Log davon. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

ich kann keine Modskaufen

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Error: Failed to open xml file C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kartenmaterial/modDesc.xml' Error: Missing descVersion attribute in mod Kartenmaterial Error: Failed to open xml file C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/TuT/modDesc.xml' Error: Missing descVersion attribute in mod TuT Error: Failed to open xml file C:/Users/Rudi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/unzipmeBenzw115MitAnhaenger/modDesc.xml' Error: Missing descVersion attribute …

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 stürzt ab

Beitrag

Zitat von ralle0602: „Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LindePackV11UNZIPME/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod LindePackV11UNZIPME “ Zitat von ralle0602: „Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sandra/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LindePackV11UNZIPME/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod LindePackV11UNZIPME “ Da fehlen einiges Zitat von ralle0602: „Error: Missing descVersion a…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel starte nicht unter Windows 10

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Lesen!! Dort habe ich was geschrieben, was man eigentlich mit der Log machen sollte. Wenn man es so gemacht hat, werde ich mir das eher durchlesen als so MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 stürzt ab

Beitrag

Hey Ho Sprech/Red ich den undeutlich? Wenn ich sage, schmeiß mal die Log her, meine ich damit, dass diese Log als Anhang gemacht werden soll und nicht so. So brauch man mehr zeit zum lesen aber wenn das als Anhang ist, kann man das sich nebenbei noch durchlesen. In zukunft immer als Anhang machen. Danke MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Dedicated Server

csarva - - Spielfragen

Beitrag

Hey ho Ich betreibe momentan ja ein eigenen Server auf Nitrado.net Dort kostet ein normaler Server 3€ Pro Monat. Die Slots beträgen am Anfang immer 4 Natürlich kannst du es ja noch upgraden wie du es willst Wenn du noch Fragen hast, kannst du die gerne per PN an mich stellen. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm Problem mit MapBuyableObject

csarva - - Maps

Beitrag

Hey Ho An dich @Atlan06 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Ulrich/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kotte_Universal_Pack/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod Kotte_Universal_Pack Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Ulrich/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_03/modDesc.xml'. Error: Missing descVersion attribute in mod UNZIPME_ChoppedStraw_15_0_03 UNZIPME = Entpacken. Diesen Mod hast du nicht entpackt, sonst kann er vo…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Ho Schick uns doch mal die Log zu. In der Log können wir dir eher sagen, was genau passiert ist und so den Fehler beheben. MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

Suche Team

csarva - - Multiplayeranfragen ETS 2

Beitrag

Hey Ho @bnubbel Er fragt extra im ETS2 und nicht in LS nach einem Team Also bitte mal genauer durchlesen MfG csarva

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 stürzt ab

Beitrag

Hey Ho Es gibt zwar ein Thread, der anders heißt, aber ungefähr das gleiche Beinhaltet. Wenn du Hier drauf gehst, kommst du dort hin. Wie ich es ja gesagt habe, handelt es sich um ein anderes Problem, beinhaltet aber das gleich. MfG csarva PS: Schick mal die Log zu. Diese Log als Anhang. Danke