Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 313.
-
Hallo @FalPos Kennst du so ein großes Käserad? Das lag bei uns längere Zeit rum. Da haben wir uns regelmäßig von Scheiben abgeschnitten und uns auf die Augen gelegt und zwar immer dann wenn wir Fehler gemacht haben, die wir selber nicht glauben können. Manche von uns haben ab und an auch Tomaten auf den Augen (aber eher seltener). Ich hingegen renne seit 3 Monaten mit dem ganzen Käserad auf den Augen rum... Kein Wunder das ich hier alles übersehe. Ich habe das ganze korrigiert und es sollte im l…
-
Super, dann war das nur temporär. Dennoch Danke fürs melden von Bugs. Ohne euch können wir modhoster nicht besser machen!
-
HEy @Rhino1969 das sieht bisschen merkwürdig aus. Deine Chats sind doppelt vorhanden, was eigentlic auch nicht sein dürfte / sollte. Ich selber habe solch einen Fehler auch noch nicht gesehen. Ggf. war es irgendein komischer temporärer JavaScript bug, der dann heute vllt nichtmehr vorhanden ist. Bitte gib mir bescheid wenn es dennoch weiterhin der Fall ist kallebo
-
Hi das bedeutet dass wir da wohl übersetzungen vergessen haben für Fehlermeldungen. kannst du mir bitte den/die benutzernamen geben, bei denen du keine email bekommen hast ? ich tippe auf falsche emailadresse oder spamfilter
-
Hallo @EndlessDark Modhoster ist eine Plattform zum Austausch von Mods. Um eine gute Qualität zu gewährleisten, müssen Mods von uns geprüft werden. Oftmals fehlen Bilder, Texte oder sonstige Kleinigkeiten, die ein vernünftiges Modinserat nunmal braucht. Wir können, vorallem bei der Menge an Mods, leider nicht immer sehen, ob es den Mod schonmal gab und wer der Author ist. Für solche Fälle gibt es die Melden Funktion über die du uns auf Fehler aufmerksam machen kannst. Diese werden intern abgearb…
-
iPhone SE kaufen?
Beitraggebrauchtes iphone 5, für so 140€ ist doch super. da tut die spider app auch nicht weh. hab meins letztens in die badewanne geschmissen, neues kaufen war auch nicht so wild. hab jetzt 3 gebrauchte schon durchgenudelt, für den preis gibts noch immer kein neues. hehe
-
Hi - habe gerade passwort vergessen geklickt - habe die email bekommen - habe ein neues paswort eingegeben - habe es nochmal eingegeben - habe weiter geklickt - ich bin automatisch eingeloggt - mein passwort wurde geändert ich kann nicht nachvollziehen was du getan hast LG kallebo
-
Kommentar Funktion
BeitragHallo @t0xic0m Wenn du mir 3 gute Gründe gibst - warum die normale Kommentarfunktion nicht ausreicht - was du genau dort schreiben möchtest - welchen Mehrwert es für die Community bietet und uns deine Argumente überzeigen, dann bauen wir dir das. Zitat von JD7310R: „AUßER man macht so das man nur selbst hochgeladene Bilder kommentieren kann... “ Wer macht sich denn die Mühe und beschreibt auch noch seine Screenshots? Das halte ich dann für eine unnütze Limitierung. kallebo
-
Ist es möglich..
BeitragHey shado; Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch ist es unser Ziel eine Platform zur Kommunikation und zum Austausch von Mods bereitzustellen. Leider gibt's immer wieder Fälle, wo User völlig zu Unrecht persönlich angegriffen werden. Wir, als modhoster, können dies leider nicht wirklich unterbinden. Die Möglichkeit, Bewertungen zu deaktivieren, ist theoretisch natürlich machbar, jedoch entspricht dies nicht unserem Grundgedanken zum Modaustausch. Modhoster entstand vor langer Zeit um der Commu…
-
Anzeige Kommentare
BeitragWie gesagt, eine Frage der Ansicht/Definition. Es gibt hier kein falsch/richtig.
-
LS15 /LS17
BeitragHi das kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich stimme @Claas Fendt zu. LG kallebo
-
Hallo @disto1978 Vielen Dank für deinen, klar lesbaren, gut strukturierten und informationsreichen Beitrag! Vieles von dem, was du ansprichst haben wir seit Jahren intern auch angesprochen. Zum Beispiel eine detaillierte Bewertung. Wir hatten sowas sogar schon gebaut gehabt, hat sich leider nicht durchgesetzt, da die User zu faul waren es auszufüllen. Bewerten geht in der Tat nur, wenn man auch runtergeladen hat. Leider können wir nicht feststellen ob der Mod dann auch getestet wurde. Die Überse…