Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Natürlich darf man sich alles Wünschen. Ihr müsst auch bedenken, dass die modder vieles machen wollen, aber oft fehlt auch mal gescheites Bildmaterial. Zum Ausgangsthema: Es sind bereits JD der serie 7R und 8R im Bau, z.B. Ago. Er baut auch einige Fendts, musst mal bei ihm auf FB vorbeischauen. Diese Mods werden jedoch erst veröffentlicht, wenn sie 100% fehlerfrei sind. Nach links oder nach einem Datum zu fragen hilft bei keinem. Ich empfehle dir mal auf diversen Seiten bzw FB zu schauen, was do…

• Benutzer-Avatarbild

Funktionen LS15

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Servus, Ich erfülle etwas mehr als die Mindestanforderungen mit einem 8 Kern Prozessor à 3,5 GHZ und 1 GB VRam. Spielen tue ich auf medium. Mein Spiel läuft normalerweise flüssig bei 50fps auf der MiG map ( leicht verändert)und vielen mods. Wenn ich jedoch wie momentan 400 Ballen auf der Map habe ist es nicht mehr sehr flüssig und ich hab nur noch ca. 20fps. Bei Baumstämmen wird das denke ich nicht anders sein. Zum Rutschen der ballen kann ich nicht viel sagen, da ich sie immer noch mit einem At…

• Benutzer-Avatarbild

Servus, Thema wurde Verschoben. Pass beim Verstellen der Kamera auf und lege dir eine Sicherheitskopie an.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel ladet nicht

Beitrag

Hi, ich habe mal deine Log in Spoiler gepackt, damit man eine bessere Übersicht hat und nicht so viel scrollen muss Ich rate dir mal deinen Modsordner aufzuräumen nach den oben genannten Kriterien und schau auch, welchen mod du wirklich noch benötigst. Sende dann erneut deine Log, denn so ist es für alle beteiligten eine Qual dort durchzublicken. Falls die Log immer noch so groß ist, hänge sie besser an.

• Benutzer-Avatarbild

Tank leer beim anfahren

Beitrag

Du musst nichts aktivieren, einfach die exe ausführen und den Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. Die Kontrolle hast du dann, wenn das eintrit, was mawawe gesagt hat. Wenn das Problem noch vorhanden ist, danach vorgehen.

• Benutzer-Avatarbild

Übermod?

Joni 1510 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hi, der Grund, warum ich deinen Beitrag gelöscht habe ist recht kompliziert. Hättest du noch eine Antwort zu diesem Problem gegeben,wäre dein Kommentar stehen geblieben. Da es aber recht übersichtlich sein soll, wurde dieses Kommentar gelöscht. Bei dem Beitrag vom Coach wurde die Bitte formuliert das Thema zu schließen, daraufhin hat er erläutert, warum er dies nicht tut. Ein weiterer kleiner Grund ist, dass dieser Kommentar bei dem User nicht gut ankommen kann, da du vielleicht als Besserwisser…

• Benutzer-Avatarbild

Servus, ich habe mal den Beitrag verschoben. Die Modder und das Modhoster Team kann nicht 24/7 am Rechner sitzen und Mods basteln, da wir auch noch ein leben neben dem Rechner haben. Es hat einen Grund warum noch nicht viele Mods drausen sind, da dazu viele Fakoren eine Rolle spielen. Mit dem Tipp auf anderen Seiten zu schauen ist gut, aber nicht das beste, da viele Mods ohne Erlaubniss hochgeladen werden (z.B. viele 7R,8R und 900 und 700Varios von Ago oder MB Tracs vom Bm Modding). So bekommt m…

• Benutzer-Avatarbild

Tank leer beim anfahren

Beitrag

Hi, Ist der neuste Patch installiert? Dieses Problem ist dort behoben.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bekomm kein Gras mehr

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Welchen Ladewagen nutzt du denn? Im LS13 gab es auch mal das Problem bei einer Presse, die einen filltype oder so nicht hatte und hat dann grass/Heu in Stroh umgewandelt. Kann ja sein, dass es hier so ähnlich ist.

• Benutzer-Avatarbild

Ponsse Scorpion Schnittlänge

Beitrag

Hi, Diese Frage wurde schon einmal gestellt und erfolgreich beantwortet. Schau doch mal dort vorbei: Änder Baumstamm länge bei Ponsee

• Benutzer-Avatarbild

Schaut doch mal bei Ago modding auf facebook vorbei. Dort kann man sehen wie weit die Modelle sind. Außerdem warten viele Modder auf die Scriptdoku von Giants. Daher kann das noch dauern. Ich habe lieber Qualität statt Quantität daher einfach mal warten. Die wissen schon, dass man sich auf ihr Modell freut.

• Benutzer-Avatarbild

Mod Download

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Abend, es gibt schon eine kleine Runde, die sich unter anderem darüber austauscht kannst ja mal dort vorbeischauen. Dort kannst du auch lesen, warum es so viele DL bei dieser Website gibt und kannst es vielleicht besser nachvollziehen.

• Benutzer-Avatarbild

Heulthread...

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Ich persöhnlich hab mit diversen uploaddiensten wie uploaded.net o.ä. kein Problem. Ich downloade mir nur sehr selten etwas von daher habe ich nicht das Problem. Wenn in einer Stunde zwei Mods zum DL kommen, die mich brennend interessieren , stelle ich einen davon auf meine Favoritenliste und warte bis zum nächsten Tag, um mir den zu downloaden. Natürlich ist es extrem ätzend mit den 3 Stunden, vor allem, wenn dann mal das Internet verrückt spielt und der DL abgebrochen werden muss, aber mein Go…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Die aktuelleren Infos bekommst du auch bei uns im Forum da haben wir auch alles bisherige zusammengefasst zum Beitrag: Lenkrad für den LS15

• Benutzer-Avatarbild

Servus, Ich habe dir mal die .xml soweit verbessert. Am besten vergleichst du sie immer mit einer der originalen Maschinen, hier dem MAN LKW aus dem Spiel. Desweiteren habe ich dir vealtete Pfade der sounds usw verbessert. eins konnte ich nicht verbessern, aber schau mal in die .xml, da steht was zu tun ist. Desweiteren musst du Quellcode (1 Zeile)verbessern, indem du die i3d mit dem GE öffnest und die Clipdistance auf 300 setzt vom ersten Componenten ( 0>0). Btw: Sehr gut, dass du alle xml und …

• Benutzer-Avatarbild

Map Proplem

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Servus, da meine Glaskugel momentan kaputt ist und ich kein Geld habe mir eine neue zu kaufen, kann ich dir so nicht helfen. Entweder kaufsst du mir eine neue oder gehst nach dieser Hilfe vor.

• Benutzer-Avatarbild

5.Warning: 'C:\Users\StefanHalunka\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\0. Lieblingsmods//Mammut_FrontLoader_Shovel_V1_2/wheelLoaderShovel.xml' has invalid fillType 'greenwheat'. Warning: 'C:\Users\StefanHalunka\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\0. Lieblingsmods//Mammut_FrontLoader_Shovel_V1_2/wheelLoaderShovel.xml' has invalid fillType 'millet'. Warning: 'C:\Users\StefanHalunka\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods\0. Lieblingsmods//Mammut_FrontLoader_Shovel_V1_2/wheel…

• Benutzer-Avatarbild

Man muss nur mal anfangen: 1. Error: Can't load resource 'C:/Users/StefanHalunka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/0. Lieblingsmods//deutzFahr7250/wheels/Ruedas/shared/dirt_normal.png'. Error: Can't load resource 'C:/Users/StefanHalunka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/0. Lieblingsmods//deutzFahr7250/wheels/Ruedas/shared/dirt_normal.png'. Error: Can't load resource 'C:/Users/StefanHalunka/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/0. Lieblingsmods//deutzFahr7250/wheels/R…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, zeig uns doch mal deine Log. Damit können wir eine genaue Diagnose geben. Die rumraterei bringt nicht viel. Schau dir mal dies an.

• Benutzer-Avatarbild

Meyenburg2015 GameEngine

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Wie viel willste denn ausgeben? 2GB: Zotac GeForce GTX 660 1GB: Sapphire HD 7700 Vapor-X Kommt aber auch darauf an, ob sie zu deinem System passt, kann sein dass diese Grakas nicht passen. Ich würde zu der 2gb tendieren bzw eine 4 gb holen kommt halt auf den Geldbeutel an. Mit einer 1gb Graka kommt man aber auch klar, aber in anblick auf die Zukunft würde ich mehr holen.