Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie fahrt ihr im ETS2?
BeitragHi, außerhalb geschlossener Ortschaften ist in Deutschland 100kmh Höchstgeschwindigkeit für Autos. Ob das im ETS auch so ist, weiß ich nicht.
-
Hi, mit dem ändern der Moddesk ist es nicht getan. Das macht gerade einmal 5% des Konvertieren aus. Wenn du ihn ganz konvertieren willst, solltest du ihn zuerst mal über die Standardscripte laufen lassen und die fahrzeug.xml mit der des samplemods vergleichen und neue Sachen hinzufügen. Dazu musst du die Indexe mit beachten und diese in deiner i3d auslesen, nachdem du die neuen Sachen wie Blinker eingefügt hast diese dann natürlich ändern. Das ganze Dauert seine Zeit.
-
Spiel hängt nach einer zeit
BeitragHi, ich habe die beiden Themen mal zusammengefügt, da bei beiden schon etwas geschrieben wurde.
-
Holmer DLC angekündigt
BeitragEin Rübenroder wird dabei sein. Ich meine sogar mit Hundegang, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab von der Agritechnika. Aber es wurde auch bei andere Fahrzeugen gesagt, dass noch nicht ganz klar ist, was alles veröffentlicht wird von der Agritechnika. Aber Holmer sind für Rübenroder bekannt, also müssen die dabei sein.
-
Sonnenblumen
BeitragHi, bitte benutze dein angefangenes Thema zu diesem Problem. Dies dient einfach der Übersicht. Danke
-
Hi, wenn du uns mal ein paar Infos geben könntest und sagst, was mit der Silage und dem Grünfutter ist, also ob das nicht runter geht oder was auch immer wäre das sehr praktisch, denn sonst findest du keine Lösung! Desweiteren, schau mal hier im Forum, was wichtig ist für einen schnellen Support und wende dies mal an. Schreibe dir ruhig die Finger wund, denn zu viel Informationen gibt es nicht, eher zu wenig, wie jetzt gerade bei dir, denn ohne Glaskugel geht da nix! Btw achte mal das nächste ma…
-
Holmer DLC angekündigt
BeitragDas Holmer DLC wird im Frühjahr 2016 erscheinen.
-
Solche Fragen wedern nie beantwortet! Warum auch! Ne Spaß, soweit kommt es noch. Dafür ist das Forum doch da. Der Hotfix erschien kurz nach dem release der Presse. Die Presse erschien halt zum Modcontest, daher diese Lösung. Was genau dort behoben wurde kann ich dir nicht sagen. Schadet aber nicht wenn es drin ist, da es wahrscheinlich große Fehler sind.
-
Eine Grobeidee für Sosnovka LS15
BeitragHi, das bearbeiten von Inhalten der DLCs ist untersagt und illegal. Damit endet hier auch der Support!!
-
AGCO neuer Partner von Giants
BeitragEin Bild von einem MF ist auch schon im Netz. Ist glaube ich auf der Agritechnika aufgenommen worden, wie das Video vom Valtra.
-
Wechselbrücke HWE 5000
BeitragHi, wenn du uns genau beschreiben würdest, um welchen mod es sich handelt, am besten mit nen link, wäre hier auch schon ne Antwort. Sonst fragt sich jeder nur was du meinst und kann nicht helfen. Also schreib dir hier ruhig die Finger wund. Zu viel infos gibt es nicht.
-
BeitragVielleicht kommt ja schon ein Valtra DLC: facebook.com/LSNachrichten/videos/919417208124337/
-
BeitragGiants gibt bekannt, dass sie nun einen neuen Partner haben, den AGCO Konzern, mit den namenhaften Herstellern wie Fendt, Valtra, Massey Ferguson und Challenger, welche in den nächsten LS Versionen enthalten sein werden. Quelle: m.facebook.com/story.php?story…ry_index=0&id=59925138777
-
Hi, manchmal sind die Fragen doch für manchen zu einfach, dass man vergisst sie zu beantworten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Aber es ist ja nie zu spät, daher nun die Lösung: Multifruit-Mod einfach in den Modsordner damit und dann mir einem Standard Anhänger, z.B. Agroliner drunter fahren und laden. Mehr sollte nicht notwendig sein. Du kannst auch jeden anderen Hänger holen, der den Fruittyp silage verbaut hat.
-
Das verstehe ich nicht !
BeitragZitat von Mukussu: „Upps... da hab ich wohl irgendwas völlig falsch verstanden... ...nu lass ich mal die Experten machen, nix für ungut...^^ “ Ich wollte dich nicht beleidigen oder sonst von oben herab was sagen, das ist nicht meine Art und dass will ich auch nicht. Ich wollte nur korregierend eingreifen. Ich bin ja auch kein Experte, sondern nur ein ganz normaler User, der hier etwas mehr Verantwortung hat. Ansonsten bin ich einer von euch. Aber zurück zum Thema
-
Das verstehe ich nicht !
BeitragHi, exportieren ist keine Option. Wenn eine TG z.B. Straße heißt, bleibt der Fehler beim exportieren erhalten. Im Notepad kannst du mit strg+f die Suchfunktion offenen. Dort die Sonderzeichen einzeln eingeben und dann suchen und verbessern. Vergiss nicht, die Sucheinstellung so zu bearbeiten, dass du nicht nach ganzen Wörtern suchst.
-
Hi, erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum und ein Kompliment für deine Mithilfe durch das mit liefern der Log, was leider nicht selbst verständlich ist. Schau dir bitte mal die Beschreibung der Map an und lade dir die benötigten mods erneut herunter, denn bei dir fehlen noch ein Paar. Des weiteren weiß ich nicht, ob es von dem Joskin eine neue Version gibt, daher bitte erneut runterladen und testen. Bei keiner Verbesserung bitte nochmals die Log.
-
Mod Empfehlungen gesucht
BeitragHi, meine Lieblingsmods sind die eigen Konvertierten aus LS13. Wenn du noch gute Mods suchst, empfehle ich dir folgende Seiten. Diese sind Modklaufrei und beinhalten wirklich gute Mods: farming-simulator.com/mods.php?lang=de fs-uk.com/ Natürlich kannst du auch auf Webseiten von Moddingteams schauen, obwohl du deren Mods auch auf diesen Seiten finden kannst. Dennoch mal ein Paar Beispiele: nkb-modding.com/downloads/index.php/CategoryList/ vertexdezign.net/downloads planet-ls.de/board/index.php?pa…