Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

Ackendorf;Maismehlsilage

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, was ist Maismehlsilage? Meinst du Maissilage? Dazu musst du die Silage im Silo auch verdichtet haben. Nutzt du noch Mods, die Einfluss auf das Silo haben?

• Benutzer-Avatarbild

Hi, dein Beast ist betankt und eingeschaltet oder? Bezüglich des Beast gibt es keine Log fehler

• Benutzer-Avatarbild

Frontlader kaufbar machen

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hi, bitte hänge mal die i3d und die i3d.shapes noch mit dran. Ich vermute dort einen Fehler, kann es dir aber nicht garantieren. Diese Art von Fehlern ist nur sehr schwer zu finden.

• Benutzer-Avatarbild

Krone Ultima

Joni 1510 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hi, du musst in der i3d der Presse die Transformgroup der Indexe 0>0|2|1|0 und 0>0|2|1|1 auseinander schieben, bis du die gewünschte breite erreicht hast. Mehr müsste es glaube ich nicht sein.

• Benutzer-Avatarbild

Ackendorf, Tor geschlossen

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, hast du alle benötigten mods installiert? Musst du vielleicht eine Taste drücken, um das Tor öffnen zu können?

• Benutzer-Avatarbild

Fehlermeldung im LOG

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, ich würde mal sagen, dass du nicht die aktuellste Version des Mods hast. Vergewissern dich, dass du die Version für den LS15 drauf hast und nicht die des LS13.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, bitte vermeide es in Großbuchstaben zu schreiben, da dies für schreien steht. Das muss ja nicht sein. Hier sind ja alle nett.

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hi, das geht bei den Standardfahrzeugen nicht, da diese über die .xml geladen werden.

• Benutzer-Avatarbild

LW15 - Mais schieben

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, zum einen brauchst du ein schild zum Schieben. Z.B. aus diesem Pack. dafür wird auch dieses Script benötigt. Um Haufen vor dem Silo machen zu können, muss dieser Mod ebenfalls im modordner liegen. Ich glaube das es nun alle sind. Man kann auch anstatt des Schiebeschildes eine schaufel benutzen, diese muss aber die für Hächselgut ausgelegt sein. Bitte zu allen Mods die Beschreibung aufmerksam durchlesen, da noch weitere Funktionen ins Spiel kommen. Es kann passieren, dass das Mais schieben vi…

• Benutzer-Avatarbild

Am Patch hängt es eher nicht. Ich denke mal dass es am realTerrain liegt, denn der schreibt auch die Log voll, bis es zum crash kommt. Daher würde ich diesen rausschmeißen zusammen mit UnimogU1200_U1600, LS15DeutzAgroStarReihe_PumaFBM, da du die Fehler in diesem Mod ohne weiteres nicht beheben kannst. Wenn du willst kann ich dir erklären wie es geht, allerdings weis ich nicht wie erfahren du im Modding bist, daher kann dies etwas länger dauern.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, das Spiel kann keine Moddesc finden. Die muss beim öffnen der zip direkt sichbar sein. Also in keinem Unterordner der Map liegen Desweitere ist der MapDoorTrigger für den LS13. Du benötigst den AnimationMapTrigger, dieser ersetzt ihn im LS15

• Benutzer-Avatarbild

In Mod map wird die verkehrte mini map angezeigt

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, ersetze doch die beiden Bilder einfach. Die passende PDA findest du unter folgendem Pfad: C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\map02 Nun musst du nur noch den Namen der Bilddatei ändern, so wie die andere auch hieß oder du änderst den namen in der Lua der Map.

• Benutzer-Avatarbild

Auf der Holzhausen wächst kein Getreide mehr

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, bitte vergewissere dich, dass du nur mods hast, die für den LS15 sind. Desweiteren solltest du alle mods raus löschen, die nicht gezippt sind. Gib uns dann bitte nochmal die Log als Dateianhang, weil so ist das zu unübersichtlich um produktiv arbeiten zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hast du auch mal einen Standard Traktor probiert? Hängtsich das Spiel auch auf, wenn du einen Standartanhänger verwendest? Ich kenne das Problem nur von Anhängern, wenn dort ein Fehler in einer der Luas ist.

• Benutzer-Avatarbild

mod programme

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Die Testversion gibt es hier Die Studentenversion findest du hier. Du musst dich allerdings registrieren. Das ist alles kostenlos. Ein tut zum Installieren sowie weitere TUTs zu Maya gibt es in diesem Thread

• Benutzer-Avatarbild

mod programme

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, ich habe mich auch mal mit Blender auseinander gesetzt, dich fand ich es zu schwer. Einige Zeit später versuchte ich mein Glück mit Maya und bin immernich begeistert. Wenn du mit dem GE umgehen kannst, ist Maya kein Problem. Der einzige Haken ist der teure Preis. Da ich aber noch Schüler bin, kann ich die kostenlose Studentenversion nutzen. Also, wenn du auch noch Schüler oder Student bist, kann ich dir Maya empfehlen. Außerdem gibt es zu Maya mehr tutorials und ist in der LS Szene weit v…

• Benutzer-Avatarbild

Error bei Mapbau

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Also ich habe mich mal im Internet kundig gemacht und ich vermute, dass es daran liegt, dass das Spiel hier nicht auf OpenGl zurückgreift. Das würde den Fehler erklären. Wie du das Umstellst erfährst du in diesem Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Error bei Mapbau

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, zeig uns doch mal bitte die ganze Log

• Benutzer-Avatarbild

es gehört zwar nicht unbedingt hier her

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hallo, ich denke dass man diesen Anschlag nicht vergessen wird, genauso wenig wie 9/11. Ich finde es wie gesagt nur traurig, dass die Nachrichten sich nun ausschließlich auf Paris konzentrieren. Gestern die Tagesschau handelte nur von dem Anschlag und den Ermittlungen, sowie die Auswirkungen des Anschlags. Es wurde so manche Katastrophe noch nicht erwähnt, wie zum Beispiel die diesjährige Hungersnot in Simbabwe, wo hunderte von Kindern sterben, wegen einer Missernte und der Staatschef hat die Ta…

• Benutzer-Avatarbild

BITTE UM HILFE

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, ich denke das dies als Mod nicht machbar ist, denn wenn man auch winter und alles Einbauen möchte, muss man auch den Tag und Nacht Zyklus einstellen, sowie die Wachstumszeiten. Meines erachtens nur sehr schwer bis gar nicht machbar. Aber träumen darf man ja