Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Wenn du bis Donnerstag bzw Freitag abend wartest oder es noch nicht eher herausgefunden hast, erklären ich es dir gerne.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein Stall gehört dir bereits. Es ist das rote Backsteingebäude am Hof. So sehen glaube ich alle Schweineställe der Karte aus. DiebTiere lässt du an der tür auf, an der die Schlacht reifen Tiere stehen. Das siehst du dann. Du musst dort mim Hänger rückwärts dran und aufladen. Da ls verteilen ist echt blöd, aber ich Funde es nicht schlimm, da man es über das Savegame korrigieren kann. Für mich ist das dann auch nicht wirklich gecheatet.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi, es gibt auf der Karte mehrere Schweineställe. Wenn du nun z.B. 10 Schweine kaufst, werden diese auf alle Ställe verteilt. Über das Savegame kannst du sie aber verschieben. Mastrinder gibt es nur einen Stall. Alle anderen Tiere sollten klar sein, denke ich. Es gibt viele Höfe zu kaufen, z.B. den Schafshof, Rindermasthof, einen Schweinemasthof, BGA und die Hüher. Das war es glaube ich. Was die zu fressen brauchen steht alles in der PDA( Getreide, Mischfutter, hackfrüchte,...) Das Schlachtvieh …

• Benutzer-Avatarbild

HI, ich kann dir zwar nicht sagen, wie weit der Status ist, allerdings kannst du dich über diesen Link auch einloggen. Viel Spaß beim kommentieren.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, bei mir wird sie nun auch im Play store angezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Blender Textur (normal map)

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Hi, ich kenne mich zwar mit Blender nicht so gut aus, aber ich glaube, das vermischst du schon ein Paar sachen. Das endgültige Format sollte das dds Format sein. Desweiteren liegt der Fehler denke ich nicht an der normal, wenn du keine Textur siehst. Ich vermute mal das das Objekt ingame weiß ist. Dann stimmt wohl ein Pfad nicht. Am besten schauste dafür mal in deine Log, bzw zeigst sie uns, dann können wir dir helfen. Du hast allerdings recht, dass pro Objekt nur ein Material verwendet werden k…

• Benutzer-Avatarbild

Hi, zeig uns doch bitte nun mal deine aktuelle Log, nachdem das Problem auftritt.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, diese Funktion ist schon im Spiel enthalten, auch wenn es glaube ich nicht zeitversetzt ist. Die Funktion kannst du mit strg Links + V auslösen. Viel Spaß beim mähen.

• Benutzer-Avatarbild

Pöttinger Alpha und X8

Joni 1510 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hi, ich denke nicht, dass es das Mähwerk vom ursprünglichen Team kommt, da es das Eifokteam als solche ja leider nicht mehr gibt. Die Konvertierung ist ebenfalls nicht gerade einfach. Ich habe es auch mal probiert und bin dran gescheitert. Habe auch noch nirgends etwas von einem Erfolgreichen Konvertieren gehört. Aber vielleicht kommt ja noch jemand.

• Benutzer-Avatarbild

Neuling auf PC

Beitrag

Hi, du musst außerdem darauf achten, dass die Mods für die deine LS Version ist. Außerdem benötigt du für viele Mods den aktuellsten Patch.

• Benutzer-Avatarbild

Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, findest du den Exporter im gdn, wo du auch immer die neuste Version des GE findest, sowie weitere hilfreiche Informationen. So zum Beispiel auch ein Paar Modding Tutorials, die dir in dieser Thematik weiter helfen. Du musst beim bearbeiten in Maya eine Textur zugewiesen haben, meines wissens nach. Ich mache es jedenfalls immer so, da es sich auch so besser arbeiten lässt. Wie man die Textur zuweist erfährst du in TUTs in diesem Thread.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, wenn ich das jetzt richtig verstehe, musst du die Anlage nicht unbedingt exportieren, sondern es reicht, wenn du sie mit den Scale verkleinerst. Diese Werte kannst du im Attributes Fenster bei ausgewähltem objekt verändern. Ist allerdings je nachdem viel arbeit, aber ich denke, dass es einfacher ist als in Maya. Wenn es dennoch nicht geht, sag bescheid, dann sag ich dir, wie du die Textur in Maya drauf machst.

• Benutzer-Avatarbild

Schweine und RinderMast

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, was war den der Fehler? Für nachfolgende User mit dem gleichen Fehler wäre das sehr hilfreich dies zu wissen. Wäre schön, wenn du daher dein Wissen mit den anderen Teilen würdest.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ich habe beide Beiträge in den richtigen Bereich verschoben. Oben kommen nur Beiträge rein, die etwas mit Modhoster zu tun haben. Frohe Weihnachten

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Das gesamte Modhoster-Team wünscht allen Mitgliedern, Gästen und Freunden von Modhoster, sowie deren Familie ein frohen und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit der Ruhe und lasst euch reich beschenken. Desweiteren wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Ein kleiner Rückblick: Im vergangenen Jahr gab es einige Veränderungen auf Modhoster, wie zum Beispiel das neue Forum. Seit der Umstellung haben sich viele neue User hier eingelebt und leisten nun auch sehr guten S…

• Benutzer-Avatarbild

Mod Kompatibilitat GMK SoilMod

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, Ich denke mal, dass du mit dem Soilmod auch noch den Grünhächsel Mod verwenden kannst. Sonst stimmt das meine ich so. Ich würde es einfach mal ausprobieren

• Benutzer-Avatarbild

Fehler beim konvertieren

Joni 1510 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hi, die Sounds müssen wahrscheinlich neu zugewiesen werden in der xml, da diese noch auf das alte LS13 Verzeichniss zugewiesen werden. Daher vergleiche diese mal mit den original Maschinen.

• Benutzer-Avatarbild

Mods konvertieren

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hi, ich habe mal als Anhang dir dir die moddesc und die xml verbessert, soweit mir das möglich war. Nun musst du diese ersetzen. Schau dir mal die vehicle.xml deines Mods an und die eines Miststreuers aus dem Spiel und vergleiche, welche Einträge neu sind und füge diese hinzu. Dabei muss du auch schauen, dass du die indexe anpasst. D.h. du muss die indexe des originalmistreuers rauslesen und schauen, was das in der i3d ist. Dies muss du dann aus der i3d rauskopieren und bei dir in die i3d einfüg…

• Benutzer-Avatarbild

Mods konvertieren

Beitrag

ne, das ist Schwachsinn. Wenn der Mid nicht kaufbar ist liegt der Fehler zu 95% woanders. Es kann natürlich ab den shadern liegen, aber in den meisten fällen nicht. Gerade, wenn ich das "TUT" mal Überflüge, kann das nichts sein. Da fehlen alle XML Einträge. Daher schicke uns mal die Log und die vehicle.XML dann kann ich dir sage , an was es genau liegt und was du zu tun hast. Aber ich denke, dass du noch sehr viel zu tun hast.

• Benutzer-Avatarbild

Mods konvertieren

Beitrag

Hi, um welchen Shader geht es denn? Bei manchen muss man nur die Version ändern, andere müssen nur ersetzt werden und wieder andere werden nicht mehr benötigt und sollten raus gelöscht werden.