Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 672.
-
Hi, dein Grubber nutzt anscheinend ein eigenes PS system noch aus LS13. Der LS15 will aber ein eigenes, daher der Fehler. Ich habe mir mal den Köckerling aus dem Spiel angeschaut. Daraus musst du folgende Zeilen bei dir einfügen und natürlich noch anpassen. XML-Quellcode (9 Zeilen)Am besten schaust du dir dazu in der i3d des Köckerling an, welcher index was in der i3d ist, und machst das dann so in deiner i3d. Indexe und pfade natürlich anpassen. Ich denke, das bekommst du hin. Scheinst mir rech…
-
Fahrsilo erstellen.
BeitragHi, wenn dir das mit dem heaptrigger nicht zu umständlich ist, da du immer alles nochmal ins Fahrsilo fahren musst, weil man da ja nichts gären lassen kann, kannst du die Haufen in der Heaptiptrigger.xml ändern in Zeile 267 unter Capacity. Wir können aber auch mal schauen, warum der ge nicht geht bei deiner Map.
-
Kennzeichen
BeitragProfil von Saber5, dort auf private nachricht, dann Datei hinzufügen und auswählen.
-
Kennzeichen
BeitragZitat von luethi: „Das wäre ja super !!! Wie mache ich das an dümmsten ??? Ich denke mal bestimmt über private Nachricht,Oder ? “ Hi, bitte verändert die Mods über unser PM System auf der Hauptseite. Danke
-
Kurze Frage
BeitragOb das stimmt, weiß ich nicht. Ich will es nicht ausprobieren. Die Franzosen sind im Internetrecht etwas strenger und auch allgemein ist die Gesetzgebung etwas härter als bei uns. Ich denke da kam es auf das Urheberrecht an. Ich kenne mich da aber auch nicht so gut aus. Ich baue eh nichts komplett selbst und uploade einfach nichts.
-
Kurze Frage
BeitragIch denke das liegt daran, dass sie enttäuscht von der Community sind, da sie nicht geachtet genug werden. Außerdem wollen viele noch etwas Geld über uploaded machen um etwas zählbares zurückzubekommen für ihre Arbeit und Investituren für z.B. Programme wie Maya. Wenn der Link verändert wird, sehen sie keinen müden Cent. Das beschweren bei der Polizei bringt glaube ich nicht viel. Die haben bestimmt besseres zu tun. Und außerdem werden die sich kaputt lachen, wenn ich z.B. Saber5 anzeigen will (…
-
Kurze Frage
BeitragHi, das kann man meines Wissens in der EULA nachlesen. Giants hat das Recht an den i3ds darauf berufen sich alle immer wieder. Ich bin der Meinung, das es eine Sache des Respektes und des Anstandes ist den Urmodder zu fragen und Wert zuschätzen und nicht einfach alles mit einem anderen Link hochladen. Wenn man den originalen Downloadlink bei behält und den Urmodder erwähnt, kann man meiner Meinung nach die Mods hochladen.
-
Hi, das geht ganz einfach. 1. Wähle oben das Werkzeug "Terrain sculpt mode" aus. 2. In terrain Editing Fenster bei LMB wählst du "Replace" aus. Dann kannst du die höhe mit der Linken Maustaste verändern 3. Die Höhe kannst du im terrain Editing unter Replace einstellen mit der Eingabe eines Zahlenwertes. Du kannst aber auchmit dem "Pinsel" auf die Gewünschte Höhe gehen und dann STRG + R drücken und dann mit der Maus die Höhe normal anpassen.
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat er dir die Erlaubnis gegeben. Also, viel Spaß beim mappen. Wenn du die Map fertig hast und hochladen wirst, gib ihn einfach aus Respekt und Anerkennung in den Credits an.
-
Schau mal was in der Beschreibung steht und Frage ggf nach. Wenn du sie privat lassen willst, kannst du machen was du willst.
-
Da das viel Arbeit macht, empfehle ich dir eine Karte zu holen, auf der alle deine gewünschten Sachen verbaut ist. Die Karte räumst du dann leer und benutzt sie als Rohling. Das geht am schnellsten.
-
Hi, bitte denke daran, dass permanente Großschreibung schreien bedeutet. Da wir alle einen freundlichen Umgangston gaben wollen, bitte ich dich dies zu unterlassen. Des weiteren solltest du private Daten wie Handynummer nicht öffentlich für jeden sichtbar Posten, sondern höchstens an helfende per PM.
-
Holmer DLC angekündigt
BeitragJa hier wird jeder geduzt, auch ich. Ich habe einen kleinen Umweg eingelegt. Ich bin erst auf Facebook, da hat LSInfo den Link zur Amazonseite gepostet, und darüber bin ich dann zu Amazon
-
Holmer DLC angekündigt
BeitragLook at this. Klingt aber logisch, dass man sich wie du das Addon holt, wenn man nur einen Teil der DLC hat.
-
Holmer DLC angekündigt
Beitrages gibt Neuigkeiten : Holmer DLC
-
Ausgefallener Wunsch
BeitragHi, ich habe mal von nem Freund gehört, dass ein bekannter von ihm ( kompliziert, ist aber so im Saarland) mal auf einer Art " Übungsplatz war, wo man sich solche Kindheitsträume erfüllen kann. In diesem Fall war es ein Unimog. Ich kann mir auch vorstellen, dass es soetwas auch für Landmaschinen gibt. Aber die anderen Vorschläge würde ich erstmal in Anbetracht ziehen.
-
Fehler beim konvertieren
BeitragSorry, habe das Thema aus den Augen verloren. Falls du es noch nicht gelöst hast und für nachfolgende User: bei den Sounds sieht das alte z.B. folgendermaßen aus: <honkSound file="dataS2/sounds/hornBig.wav" volume="1" radius="80" innerRadius="35" /> Dieser Pfad führt zu den LS13 verzeichnissen und muss nun zu den LS 15 zugewiesen werden. Da beides Honk ist, also die Hupe, musst du dazu aus einem LS15 vehicle die Zeile holen und ersetzen. neue Zeile: <honkSound file="$data/vehicles/shared/horn.wa…