Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 672.
-
john deere 7930 problem
BeitragHi, der JD ist schon so sehr performance lastig. Das Licht verstärkt dies ebenfalls, wenn man es einschaltet. Im GE gibt es oft mals Lichtquellen bei Traktoren, die im Spiel nicht sichtbar sind. das sind i. d. R. max 2. Die anderen Lichtquellen würde ich nicht einfach so löschen, da diese mit der xml "verknüpft" sind. Genauer gesagt steht in der xml ein index, der auf diese Lichtquelle hinweist, welche dann auch im Spiel zu sehen ist. Wenn du sie deaktivieren willst, würde ich mal den Hacken bei…
-
Überladewagen für Mist
BeitragHi, mal eine kurze Frage zum Verständnis: Es geht also soweit alles so wie es soll, außer das das Particle System nicht richtig funktioniert?
-
funktionen sind weg
BeitragHi, mal ne blöde Frage, aber um welche Funktion geht es den eigentlich? Kann es sein,dass die Funktion nicht in der Karte verbaut ist, aber in der Bantikow?
-
Nein, ich habe an diesem Mod keine Interesse und auch keine Zeit dazu. Ich empfehle dir, wenn du dich mit dem Modding auseinander setzen willst erstmal mit kleinen änderungen an einer Map anzufangen. D.H. Objekte einfügen und platzieren. Dann kannst du mal an Mods gehen und dann dort kleinigkeiten wie den dooropener einzubauen. Dabei lernst du die Grundkenntnisse des Moddens. Auch kannst du dich mal durch das Forum lesen. Da lernst du mit Fehern umzugehen. Auch sehr hilfreich sind die Modding Tu…
-
Fehler beim Giants editor
BeitragDa kann einiges nicht gefunden werden. Von Texturen über shader bis hin zur shapes Datei. Bei letzterem liegt meiner Meinung nach auch das Problem. Quellcode (1 Zeile)
-
Den sample Mod findest du entweder hier oder in deinem sdk ordner (C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2015\sdk) Dieser ist ein Beispiel Mod, welcher auf den Standard Scripten läuft. da schaust du die die moddesc an. Da hat sich etwas bei den storeItems geändert. Auch musst du die vehicle xml dir anschauen. (vehicle ist ein Platzhalter namen in diesem Fall und könnte z.B. MBTrac1800.xml heißen). Dort stehen neue sachen drin, wie z.B. Blinker uvm. Entweder weiß man, das neu ist, oder…
-
Hi, ich kann dir helfen, doch brauche ich dazu etwas mehr Daten: Zitat von Benny2305: „ Leider klappt das nicht ganz wie ich das gerne hätte crying.png “ Was genau klappt nicht? Was hast du schon gemacht? Das bitte erklären und xml Dateien mitliefern und die Log. Hast du jemals mit xml und i3d Dateien gearbeitet? Wenn nicht, wird der Weg sehr steinig. Die einzige Anleitung die es zum konvertieren gibt, die auch funktioniert ist schnell geschrieben. Schau dir den Sample Mod an, was dort in der xm…
-
Hi, ist das die Log, nachdem das Spiel abgestürtzt ist? Es können ein Paar Dateien nicht gefunden werden, allerdings führt das in diesem Fall eher nicht zum Absturz? Erzähle doch mal, was du vor dem absturz gemacht hast mit welchen Maschinen, an welchem Punkt der Karte. Ggf kannst du dein Grafikprofil herunterstellen und nochmal versuchen.
-
BeitragDie log findest du hier C:\Users\Username\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.5\editor_log.txt Schau mal, dass du nur die aktuellste Version drauf hast
-
BeitragHi, ist das sowohl bei Standard Maschinen wie auch bei mods? Schau mal, dass du nur die aktuellste Version vom GE installiert hast und öffne dann mal nur den ge und importiere es dann. Wenn es immer noch nicht geht, schicke uns mal eine log des GE, nachdem der Fehler kam.
-
Ich suche eine kleine Map
BeitragHi, kennst du diese Map schon?
-
i3d
BeitragHi, Zitat von xell70: „brauche bitte hilfe “ ich auch, damit ich dir helfen kann. Sag uns doch mal, bei was du Hilfe brauchst, was dein Problem ist, was wie nicht geht. Schreib dir ruhig die Finger wund.
-
Verändern von i3D Dateien
BeitragHi, hast du es auch abgespeichert? Die alte Datei auch durch die neue ersetzt? was sagt die Log?
-
Innenkamera verstellen
BeitragHi, du musst dafür nur den Mod entpacken, die i3d öffnen, indoorcam ansteuern und verschieben wie du es brauchst, und schließlich abspeichern und wieder als zip packen und in den Modsordner machen. Das wars.
-
Hi, ich denke dass CC kein Fake ist. Schließlich merkt man schon, dass Giants auf einmal viel mehr für den LS macht als bisher. Damit meine ich, dass die Entwicklung schneller geht und man versucht das Produkt noch besser zu machen. Daher steckt Giants meiner Meinung nach nicht dahinter. Daher wären auch die Macher von CC selten Dämlich, wenn sie Mods aus dem LS in ihr Spiel holen, da Giants dann mächtig Terror machen würde. Nehme man z.B. mal den Deutz. Dazu gibt es ja auf der Seite von CC eine…