Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 672.
-
Stappenbach Ü25
BeitragZitat von ags-nordsued: „PN funktioniert momentan nicht... Vielleicht könntest bitte auf der HP das Formular ausfüllen, dann können wir über Email kommunizieren.... Danke “ Hi, die pm Funktion geht im Forum nicht, und sollte eigentlich abgestellt sein. Am besten stellst du einen Link zu deinem Profil auf der Hauptseite in deine Signatur, so können interessierte User dich leicht und schnell finden. Die pm Funktion auf der Hauptseite funktioniert auch.
-
Hi, ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. Damit man dir helfen kann, wäre es sehr hilfreich, wenn du etwas erklären könntest, was du gemacht hast. Momentan sieht es so aus, als hättest du etwas an der Map verändert, da indexe nun nicht mehr stimmen. Daher die Fehler. Sprich, du hast entweder etwas eingefügt, oder in der i3d verändert.
-
GE Versionen
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragHi, es ist meines Wissens schon möglich mehrere Versionen gleichzeitig zu nutzen, da du beim starten gefragt wirst, welche Version du verwenden möchtest. Du musst aber aufpassen, denn wenn du ein Modell des Ls13 im GE für den LS15 speicherst, kannst FU das Modell nicht mehr verwenden, da beim neuen GE zum teil neue Dateien erstellt werden, die der alte nicht lesen kann. Dann kannst du dein Modell weg schmeißen.
-
Also bei Maya gehe ich in den face modus. Dann klicke ich auf die einzelnen Faces des Objektes, bzw wähle sie mit dem Lasso aus. Bei dem lasso musst du aber aufpassen, denn Faces dahinter werden auch mit ausgewählt, was manchmal nicht gewünscht ist. Wenn du alles ausgewählt hast, kannst du mit dem translatiinswerkzeug die das ausgewählte Objekt verschieben. Dabei siehst du auch, ob du ein face ausgewählt hast, was nicht ausgewählt werden soll. Wenn du das Objekt nicht mehr benötigt, kannst du es…
-
Hi, das kannst du nur mit einem 3d Programm wie Maya machen. Im GE geht das nicht. Sachen separieren waren auch meine Anfänge in Maya. Dazu findest du auch im Internet zahlreiche tutorials. Wenn du kein Schüler bzw Student bist, reicht dafür auch die Testversion von Maya, welche kostenlos ist. Oder du kaufst dir Maya, wenn du es dir leisten kannst und es öfters brauchst. Mit Blender geht es natürlich auch, damit habe ich allerdings keine Erfahrungen. Maya finde ich allerdings auch einfacher.
-
Also mit der Moddesc kann ich nicht viel anfangen. Die ist meistens weitestgehend fehlerfrei, wenn du den Mod kaufen kannst. Ich benötige die vehicle.xml, die kann bei dir z.B. USATrough2000CFtrailer.xml oder so ähnlich heißen. Auch benötige ich die log als txt, damit ich vernünftig arbeiten kann. Du kannst meinetwegen auch alles bei file-upload hochladen.
-
Zitat von black falcon: „hy und hallo kann mir villt ein hlefen habe ein Problem wen ich das game aus machen und weiter spielen will habe ich keine fahzeuge mehr alle weg ??? bin auch schon 2 mal neuangefangen “ Hi, dies hängt sehr wahrscheinlich nicht an der two Rivers sondern an einem anderen Mid. Bitte mach ein neues Thema auf und stelle dort die log.txt gleich mit zur Verfügung. Dann hast du bestimmt noch vor dem Feiertag eine Lösung.
-
Hi, Zitat von Massey Ferguson 6480 best: „ bei bedarf kann ich den log anhängen. “ Bedarf besteht dazu. Bedenke bitte, dass du beim testen ohne Mods, nur die für den zu testenden Mod benötigten, und auf der standart Map getestet werden soll. Nach dem Auftreten des Fehlers bitte die Log und am besten noch die xml des Mods anhängen.
-
Hi, um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukehren; du willst also nur die Plane von Mist zu Kalk ändern, richtig? Oder hast du noch das Problem, dass auf dem Feld kein Mist angezeigt wird? Willst du das Particle system vom Streuer behalten oder auch wechseln? Um diese Aufgaben besser zu lösen, wäre ein Beispielstreuer, der Kalk lädt. Muss kein Miststreuer sein, einfach nur ein streuer, der ein PS hat, die fillplane hat und Kalk streut natürlich. Daran kann ich es dir dann gut erklären. ( S…
-
ü30er sucht 3-4 Leute
BeitragHi, suchst du eine Gruppe oder Mitspieler? Denn ausdein Thread ist es nicht erkennbar.
-
Gefährliche Erfahrungen
BeitragHi, ich habe noch nicht so viele gefährliche Situationen im Straßenverkehr gehabt, da ich erst sein wenig Monaten den Lappen habe. Ich der Fahrschule war es einmal aber richtig knapp. Damals bog ich, bei grüner Ampel, an einer Kreuzung rechts um die Kurve. Nach ca 30m tauchte auf einmal ein LKW auf, der bei rot über die Ampel gefahren ist und uns fast von der Straße geschubst hatte. Wir konnten noch grade so bremsen und ausweichen. An der nächsten Kreuzung, die wenige hundert Meter weiter ist fu…
-
Videosammlung von Andale 90
BeitragHi, ich habe mal alle deine Videos in ein Thema zusammengefügt. Das dient lediglich der Übersicht für andere User. Bitte mach doch daher nicht für jedes neue Video ein neues Thema auf, da sonst Beiträge andere User untergehen können. Ich bitte um Verständnis.