Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
Für den Greifer muss man beide Maustasten drücken. Zitat von Gurch: „Aber ich kann mit dem Greifer greifen, ich kann den Greifer nicht auf und zu machen! “ Oder habe ich die Frage falsch verstanden. Du kannst Greifen aber den Greifen NICHT auf und zu machen ???
-
Hi Ho, Ich würde eine Neue Kategorie unter den LS15 Mods sehr hilfreich finden. Forstgeräte oder Forstzubehör Und oder evtl. beim Mods einstellen eine Möglichkeit zum wählen der Unterkategorie Forst o.ä z.B. Ein Forsttraktor wird eingestellt und ich kann ihn in der bisherigen Kategorie Traktor, Hersteller usw. Einstellen und aber auch unter Forstgeräte ect. Mfg Alex
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragHi Ho, Ich würde eine Neue Kategorie unter den LS15 Mods sehr hilfreich finden. Forstgeräte oder Forstzubehör Und oder evtl. beim Mods einstellen eine Möglichkeit zum wählen der Unterkategorie Forst o.ä z.B. Ein Forsttraktor wird eingestellt und ich kann ihn in der bisherigen Kategorie Traktor, Hersteller usw. Einstellen und aber auch unter Forstgeräte ect. Mfg Alex
-
LS 2015 Texturen Ploppen auf
BeitragOder, Im Attributes-Fenster mit dem GE den Wert Clip Distance ändern. Je mehr, desto weiter ist das Objekt sichtbar. Jedes Objekt auf dem Map oder Mod hat eine sogenannte "Clip Distance" die man ändern kann. oder forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=833&t=69952