Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.

• Benutzer-Avatarbild

Eine anfrage / Bitte an Alle Modder

DragonLord2007 - - Sonstiges

Beitrag

Ja habs auch mal kurz mit originalen probiert, funzt nicht. Da fällt mir jetzt nur noch ein Mods zu nutzen die das umgehen. Frag mich bitte nicht welche das sind das weiß ich leider auch nicht. Sorry

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hmm, ich habe das aus dem Kopf geschrieben aber eben nochmals nachgesehen und es müsste eigentlich passen. Allerdings habe ich noch nie was an den Originaldateinen in der Form geändert. Bei Mod`s funktioniert das auf jeden Fall. Du bist dir 100% sicher das du auch die richtige Datei bearbeitest hast ? Was sonst noch sein kann das die Standard .lua das verhindern, so habe ich das eben noch gelesen für (LS2013). Ob das ganz nun auch für LS2015 gilt kann ich nicht sagen. Aber schau doch mal bei den…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nein, es MUSS sonst nichts geändert werden. Nur wenn man möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

hi, die Geschwindigkeit hängt nicht vom Dräscher o.ä. ab sondern vom angehängten/angebauten Gerät ab. Wenn du z.B. möchtest das dein Drescher schneller fährt beim Dreschen dann musst du in der .xml vom Schneidwerk die Geschwindigkeit erhöhen. Das geht in der (gewünschteschneidwerk.xml), dort suchen nach (<speedLimit value="10" />). Die Rote Farbe stellt hier nur ein beispiel dar, dort kann auch eine andere Zahl stehen. Diese gibt aber die Geschwindigkeit in km/h an. PS: bei Änderungen in den Ori…

• Benutzer-Avatarbild

hi, ich kann von meiner Seite aus sagen, alles Top. Nutze Win10 seid der ersten Offiziellen Stunde. Allerdings habe ich eine Komplette Neuinstallation gemacht. Sprich Win10 gekauft und PC Neu aufgesetzt und KEIN Update von Win7 oder Win8/8.1 gemacht mfg Alex

• Benutzer-Avatarbild

hi, versuch es mal mit denen. Sind Super modhoster.de/mods/csz-set

• Benutzer-Avatarbild

Multifruit in Kipper etc. Verbauen

DragonLord2007 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, ich hoffe das hilft dir weiter. modhoster.de/mods/multifruit--4 Mfg Alex

• Benutzer-Avatarbild

Ok habe die Lösung gefunden, hatte nur nicht in die .log geschaut weil der Mod keine Fehler produziert. Aber beim versuch in mit CP zu starten kam die Meldung von CP (nur in der .log nicht inGame) "missing aiTrafficCollison". Eingebaut und schon läuft es. Vielen Dank Gruß Alex

• Benutzer-Avatarbild

Hi, das was da nicht ging war ein Holzhäcksler. Du brauchst die Silagefräse von Chrisu70. youtu.be/REitG_jllUQ Mfg Alex

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Gemeinde, Ich komme leider nicht weiter, habe einen unfertigen Traktor Mod der noch nicht ganz fertig ist. Problem ist das ich ihn nicht Helfer bzw. CoursePlay Ready bekomme. Habe schon : <specialization name="hirable" /> <specialization name="aiTractor" /> in die moddesc eingetragen was aber anscheinend noch nicht ausreichend ist. Muss noch irgendwas spezielles in die .xml oder .i3d ? Weiß jemand weiter ? Mfg Alex

• Benutzer-Avatarbild

Hi mh Team, Kann es sein das die RSS Funktion auf der modhoster Seite nicht mehr Funktioniert? Hier geht sie noch. Oder sollte der Fehler bei mir liegen?, aber alle anderen RSS-Abos Funkrionieren Update: scheint wieder zu gehen Mfg Alex

• Benutzer-Avatarbild

Hab da was gefunden was dir evtl. weiterhelfen könnte. farming-simulator.com/faq.php?lang=de

• Benutzer-Avatarbild

puhh, also wenn das alles nichts hilft dann fällt mir nur noch ein das ein evtl. angeschlossenes Gamepad stört. Ansonsten wenn alles im Original zustand ist kann ja nur der Fehler nichts mehr mit LS zu tun haben. mmhhh?!

• Benutzer-Avatarbild

Setz doch mal die Steuerungseinstellung auf Standard zurück oder zieh mal die inputbindings aus den Ordner.

• Benutzer-Avatarbild

Was ähnliches hatte ich auch neulich, zieh mal den X-Box Controller raus oder schalte die Unterstützung im Spiel ab. Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du CP auch auf dem neusten Stand hast dann muss es eigentlich Funktionieren. Bei mir geht alles. Versuch mal die die "courseplay.xml" aus dem Savegameordner rauszunehmen (nur rausnehmen nicht löschen) und guck mal ob es dann geht. Oder mal eine Neues Spiele anfangen zu Testen.

• Benutzer-Avatarbild

win 10

DragonLord2007 - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von benelf: „nach Umstellung auf Win 10 lade ich mir meine Dateien von Modster runter,entpacke sie und schiebe sie in den Modordner.kann sie dann nicht laden “ 95% aller Mod's müssen nicht entpackt werden, wenn dann wird dir das in der Modbescheinubg mitgeteilt oder der Dateiname der Mod mit z.B "unzip__me_meinemap.zip" o.ä sagt es dir. Mit Windows 10 hat das nichts zu tun. Mfg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von skinwalker1983: „Error: Can't copy xml config file from "E:/Steam/steamapps/common/Farming Simulator 15/game.xml" to "C:/Users/iceman/Documents/My Games/FamingSimulator2915/game.xml" “ ICh weiß ja nicht ob das Problem inzwischen gelöst ist aber was ich auf den ersten Blick sehe ist FamingSimulator2915

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von janluca: „nimm mal CP raus... neuer Spielstart - neue log..... “ genau das habe ich auch gesehen das CP evtl. Probleme macht. Deswegen meinte ich ja auch "alles Updaten" weil CP braucht min. Patch 1.2

• Benutzer-Avatarbild

Also ich würde erstmal alle Mod's rausnehmen und dann LS auf den neuesten Stand bringen, sprich neuster Patch. Dann auch ganz wichtig die Mods updaten, einige Funktionieren nur mit dem neusten Patch. Dann die Mod's wieder rein.