Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 199.

• Benutzer-Avatarbild

Sehr gute kleine Maps gesucht

El_Cid - - Maps

Beitrag

Holzhausen ist nicht zu groß und sehr empfehlenswert: modhoster.de/mods/holzhausen

• Benutzer-Avatarbild

The saw is steam-operated, therefore the factory must be run by fuel (not diesel) f.e. loose straw, straw bales, wool pallets or wood chips. For the unloading point, check the manual page 16, lowest image. The Errors are not in the Map.

• Benutzer-Avatarbild

Die Warnungen haben nichts mit deinem Problem zu tun, sie entstehen beim Beenden der Map und stellen keine Fehler dar. Was ich sehen wollte wäre eigentlich deine komplette Log Datei.

• Benutzer-Avatarbild

Was sagt denn die Log Datei?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von moop82: „servus .Gibts es eine möglichkeit ohne animationmaptrigger zu spielen? weil es die mod nimmer gibt?! sonst wäre es ja kein thema.mfg moop “ Servus, nein, gibt es leider nicht. Da sieht man mal wie wichtig VerteXDezign die User sind ... Schreib mir bei Modhoster (nicht hier im Forum eine PN), dann schick ich ihn dir.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, ist nicht eingebaut da es mit der Produktionskette auf Dedicatet Servern zu extremen Frameeinbrüchen kommt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lexion5400: „Hallo El_Cid, schöne map nur wo kann ich die brennstoffe reinfüllen beim Sägewerk? “ Bitte Handbuch lesen, Seite 16.

• Benutzer-Avatarbild

Weil du die falsche Taste nutzt, du musst R zum befüllen des Tiertransporters benutzen, nicht O, dieses dient zur Auswahl von Jungtieren welche nicht in der Map verbaut sind.

• Benutzer-Avatarbild

Lies dir mal die Beschreibung hier auf Modhoster durch, besonders diesen Abschnitt: Zitat von El Cid: „Alle von mir erstellte Gebäude, Layer, Dekoobjekte und anderes, die auf dieser Karte verbaut sind (siehe Credits) dürfen als Bestandteil von anderen Maps benutzt werden. “ Da das Sägewerk von Festus und mir ist, wäre deine Frage somit beantwortet.

• Benutzer-Avatarbild

Nein, braucht man nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt sogar mehrere, stehen alle im Handbuch beschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

Du suchst die Mods beim Händler aber schon in der richtigen Kategorie? Nämlich bei Mods? Im Händlerbildschirm Schaltfläche mit dem Pfeil (oben rechts) 2x betätigen.

• Benutzer-Avatarbild

Die einfachste Möglichkeit wäre doch, die Bjornholm im GE oder Spiel zu öffnen und sich eine solche Liste zu erstellen ...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von SESU: „Hallo, hab das Problem dass die Map nicht startet. Patch 1.3 ist installiert. Hoffe es kann mir jemand helfen. Grüße SESU “ Bitte Modordner leer machen und nur die Mods rein die in meiner Beschreibung gelistet sind, wenn die Map dann immer noch nicht startet Log bitte nochmal hier Posten.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ruhrpix: „Hey, erstmal vorweg, die Map ist genial. Super Mix aus Optik und Spielbarkeit! Einen kleinen Makel habe ich aber entdeckt, ich kann leider an der Kuhweide kein Stroh in den Stall einstreuen. Gibts da nen Trick? “ Ja, der Trick wäre gewesen das Handbuch zu lesen, da ist ein Bild zu sehen wo das Stroh hin muss.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Canadian: „Also erstmal danke für die neue Version der map Ich hatte das Problem das ich sie nicht auswählen konnte also auch nicht starten konnte über steam public_beta_Patch 1.3 dann hatte habe ich einen fehler gefunden in der log das war irgendwas mit Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_Ls15_V1_3 habe das dann mal gegooglt und habe den tip gefunden das man in der moddesc die descversion von 23 auf 21 ändern kann <modDesc descVersion="21"> und schon funktionie…

• Benutzer-Avatarbild

Niggels hat ein Tut dafür geschrieben: vertexdezign.net/forum/index.p…re-in-ein-neues-Savegame/ VOR Änderungen an deinem Safegame Sicherheitskopie machen!

• Benutzer-Avatarbild

Hast du was an der Map verändert und sie dann gespeichert? Das würde das unsichtbare Wasser erklären.

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Waterplane einbauen

El_Cid - - Maps

Beitrag

Freeze Transformations ist schon der richtige Weg, hast du evtl. die TG markiert gehabt? Beachten musst du aber das du die PNG der Wasserplanen VOR dem Freezen sicherst, ansonsten hast du nach dem Speichern kein sichtbares Wasser mehr. Zweite Frage verstehe ich nicht ganz.

• Benutzer-Avatarbild

Zweite Waterplane einbauen

El_Cid - - Maps

Beitrag

In dem du die vorhandene dublizierst und umbenennst.