Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Moin liebe user. Ich suche ein paar leute die lust auf eine kleine, nette gruppe haben. Spielen würden wir auf die Breithausen map + kaufbare objekte. Die mods würdet ihr von mir bekommen, per Download link. Ich würde es gerne in abteilungen aufteilen. Das heißt zum beispiel, 6 leute dich sich um die felder kümmern, 4 leute die sich um die kühe kümmer, 3 um die schafe, 3 leute im forstbereich. Wie gesagt das ist nur ein beispiel. Ich fange gerade auf der map neu an und möchte mich stück für stüc…
-
wie bereits schon gesagt wurde. ohne lkw´s oder trecker würden wir nicht zum essen, zum trinken, kein bier, keine gummibären oder sonst was. bitte leute, macht es den leuten nicht noch schwerer und hilft ihnen. nen lkw kommt nicht um der kreuzung, dann halte ich an und mach lichthupe das er fahren kann und das ich warte, das ist mir auch voll egal ob 10 autos hinter mir sind. ich weiß wie es ist, wen ein lkw nicht um die kurve kommt weil er mehr platz braucht aber keiner platz macht oder wartet.…
-
moin. ich muss auch zustimmen das viele einfach rücksichtlos sind. sobald ich ein lkw/trecker sehe der nicht ganz weiß ob er rum kommt oder durch die brücke passt, halte ich an und helfe ihm. ich bin damals mit lkw groß geworden, mein vater war fernfahrer und später dann im nahverkehr. (natürlich bin ich so oft wie es ging mit gefahren :)) gerne würde ich wie mein papa lkw fahren später wen ich meine ausbildung fertig habe aber nur im nahverkehr. für die leute, die gerne die lkw fahrer und treck…
-
Moin. Ich suche wie oben gesagt, Traktoren mit Einzelradaufhängung. Denn die Standerd Traktoren sind mir ganz schön steif. Welche Marke ist egal. Nimm eigentlich alle, NH, Case, ... (bitte aber richtige marken, nicht erfundene) Am liebste wäre es mir wen es ein Mod Pack wäre. Ich hatte damals von NH welche gefunden aber find die nicht mehr. Würde mich freuen wen ihr welche habt und ihr mir helfen tut. LG
-
Ich suche eine kleine schöne map
Beitragmoin leute. wie oben schon geschrieben suche ich eine kleine aber schöne map. sie sollte nicht zu große felder haben, also kleinere. sie sollte auch nicht zu viele haben. es sollte auch ein forst wald drin sein, nicht zu groß nicht zu klein. die the alps ist von der größe und anzahl schon gut. mir ist aber wichtig das die mit viel liebe gemacht wurde. das heißt das ich mir wünsche das die richtige feld und waldwege hat. beispiel sone wege: modhoster.de/mods/wet-unbefestigten-strassen-63-modelle …
-
Habe den leider nicht gefunden
-
Renault Lander Benne v 1.0
BeitragMoin. Ich habe ein kleinen wunsch. Ich würde gerne diesen lkw so gerne im spiel haben. Das problem ist der kann keine standard früchte laden. Keine fahrspuren und kann nicht alle hänger anhängen. Könnte mit jemand den jemand, für privat, denn so umschreiben das ich standard früchte laden kann auf den lkw und das ich auch mit den kran laden kann. Wäre auch sehr toll, wen man fahrspuren mit machen würde und das man fast alle anhängen kann. Also was man ebend am lkw anhängen kann. Muss aber nicht u…
-
Hey leute. Ich suche für ls 15 entweder ein guten fehlerfreien und log freien bagger mit holz zange, oder ebend ein bagger mit hochkabine und holz zange, nartürlich auch log frei und fehlerfrei. Ich habe schon auf verschiedene seiten geschaut, aber wirklich nen bagger mit hochkabine nicht gefunden. Nen normalen bagger habe ich zwar gefunden aber entweder sehen die so schlicht aus oder sind nicht so das was ich möchte. Die stützen sollten schon den bagger etwas vom boden anheben und standfest sei…
-
Moin zusammen. Ich habe ein wunsch. Villt kennt jemand das wool palette collector aus den ls 13. Den guten wolle sammler für die schafe. Es gibt den ja einmal zum platzieren und einmal für den GE. Könnte den jemand für den ls 15 umschreiben, das wäre sau geil. Am schönsten wäre es wen es der platzierbare mod wäre. Hoffe mir kann jemand helfen, oder mir kann jemand ausführlich erklären wie man den umwandeln kann. Keine sorge, erstens würde es für mich privat sein und zweitens würde ich den urmodd…
-
Stehende autos löschen.
Beitragsuper. ich danke dir sehr. super beschrieben. danke
-
Stehende autos löschen.
Beitragdanke für die antwort. werde es versuchen.
-
Stehende autos löschen.
BeitragMoin. Ich wollte für mich privat eine map umbauen. Wollte den start punkt an ein haus setzen wo ich gut meine auto hinstellen kann. Soweit so gut. Jetzt mein Problem. Bei das haus, ist daneben eine überdachung wo man autos runterstellen kann. Wen ich aber die map lade, steht da unter 2 autos. Meine frage ist jetzt, wie kann ich die autos die da unterstehen löschen? Ich habe schon im GE geschaut aber da habe ich nicht gefunden. Also ich würde gerne die gespawnten autos unter der überdachung lösch…