Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 383.
-
@JD7310R Oder willst du die ganze Zeit von den Helfern benachrichtigt werden?
-
Giants hat den Dritten DevBlog veröffentlicht. Hier geht es um die neuen Fruchtsorten: facebook.com/notes/farming-sim…w-crops/10154084176363778 Neue Screenshots: (Versteckter Text)
-
@Hansel Ich finde den Kreis in der Mitte nicht schlecht, denn wie soll man den dann die zu werfenden Objekte beim schnappen treffen? Überhaupt wird man den irgendwann ausblenden und trotzdem nimmt man es als Hilfsmittel, ich hab mich in Minecraft auch an das Pluszeichen in der Mitte gewöhnt und man trifft immer... @JD7310R Auch die modernste Technik wird irgendwann scheitern ...
-
LS 2008 bis Heute
Beitrag@JD7310R Es gibt ja noch News bis zum Release
-
Hier ein LS17 Gamescom Spielszenen Video von LSinfos! (Versteckter Text)
-
LS 2008 bis Heute
BeitragSo jetzt kommt wieder ein Trailer, der LS13 Launch Trailer! youtu.be/1HtRxsyM81E
-
wieso ist das teleportieren so schlimm? wenn man von fahrzeug zu fahrzeug switcht, dann "teleportiert" man sich auch und mir gefällt die zusammenführung der übersichtskarten; sie bleibt dennoch übersichtlich
-
Ok, wie du wünschst - Man kann tatsächlich Haufen direkt erstellen (kein vorheriges Platzieren nötig) - Texturen sind deutlich schärfer als in der Vorversion - Man kann sich zu den einzelnen Stellen (Abladestellen, Shop, Weiden, etc...) teleportieren, dass heißt, man muss kein mehr Fahrzeug zum Teleportieren hinstellen - Man kann dem Savegame einen Namen geben. (Auch im SP!) - Fahrzeug- und Pflanzenkarte wurden zusammengeführt, dass heißt alles auf einem Blick! - Light-Shader sind jetzt viel sch…
-
Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt kommt das erste LS17-Let's Play von TGTV! Die Spannung ist nur mehr zwei Klicks entfernt!: (Vollbild, Play) youtu.be/Zdzr6JnALBU Es komm mir ein bisschen wie in einem neuem Simulator vor. Der LS17 ist der Hammer!!!!!!!!!!
-
Das denk ich auch, man baut in echt auch keine Platzierbaren haufen ein, sondern schüttet einfach raus und fertig
-
LS 2008 bis Heute
BeitragSo jetzt das zweite Video heute in Folge; Es handelt sich um den GamesCom Trailer von LS2011: youtu.be/MYg5YicsV30
-
LS 2008 bis Heute
BeitragUnd viele sagen, dass sich zwischen LS15 und LS17 nichts geändert hat, den in den Kommentaren von den YouTube-Videos lese ich "LS15 2.0" Wer es LS17 als LS15 empfindet, der soll halt den Fortschritt nicht als ein Teil sehen, sondern als ein Ganzes (LS08-LS17). Nur ich sehe schon viele Fortschritte zwischen LS15 und LS17. Ja da sind wirklich Haufenweise neue Features. Viele sind halt wie die Mods von der Vorversion, aber das 3-Dünge System wurde noch nicht gemoddet ich selber finde das 3-Dünge Sy…
-
LS 2008 bis Heute
Beitragforum.modhoster.de/attachment/1889/ Das war der erste Kommentar vom Trailer (glaub ich zumindest) Das sieht man, dass wir uns schon seit 7 Jahren und länger über die Neuen versionen schwärmen Und ich denke genauso über den LS17, wie er vor 7 Jahren vom LS09 gedacht hat
-
LS 2008 bis Heute
BeitragIch möchte ab heute die alten Zeiten mal nach oben bringen, vielleicht verkürze ich ja einem die Zeit bis zum LS17 Release... Starten wir mit dem Ersten Video von Farming Simulator; es ist derOffizielle LS09 Trailer (für LS08 gibt es keinen): youtube.com/watch?v=XR21W5aRui0 Morgen folgt das nächste Video Was ich im LS09 gar nicht mochte, war die TipCamera Und ich kenn kein Fahrzeug, dass vom LS08 bis zum LS15 überlebt hat...
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragBoah danke, dass du meinem Vorschlag nachgehst, ich hätte lieber 100mal auf Like gedrückt, aber das hilft ja nicht wirklich Und nochmals vielen Dank!
-
BeitragNa dann her mit den Bildern
-
BeitragOk dann schön weiter anbauen und das Geld vom Feld ernten
-
Zitat von Game-Crystal.de: „Hi, Ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich schreib einfach mal... Ich Verstehe nicht warum so viele uploaded.net/ nutzen. (Ich hasse diese Seite) es Gibt viele andere Anbieter wie Mediafire oder Dropbox die KEINE DOWNLOAD BESCHRÄNKUNG HABEN Verdient man auf der Seite Geld oder was durch diese Super Kinder gerechte Werbung (Sarkasmus)?! zudem ist die Download rate bei "Gästen" 50 KB/s was bei einer 500Mb Map echt schnell geht das Runter zu laden ist ja nicht so…