Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 407.
-
Inputbindings ändern
Aranea - - Spielfragen
Beitragaah okay, das wusst ich nicht entschuldige ja... mhhh dann kann ich dir aber leider auch nich weiterhelfen wie der typ im video des macht. mir würde nur die Idee einfallen die ich oben beschrieben hatte
-
die Größe in ha die du im Spiel sehen kannst beim Felderkauf und der Preis sind direkt in der Map hinterlegt. in den UserAttributes der jeweiligen Felder... um eine Liste aller Felder zu sehen müsstest du also die Karte mit dem Giants Editor öffnen, die TransformGroup "fields" aufklappen und die darin enthaltenen field01 - field30 oder wie viel auch immer es sind alle EINZELN anklicken und im Fenster UserAttributes (zu öffnen oben auf windows > userAttribues ) dann die Werte ablesen wenn du mit …
-
Inputbindings ändern
Aranea - - Spielfragen
Beitragdu kannst vom Spiel her nur zwei Tasten (links + rechts) und eine Achse (das heißt auf einem Lenkrad/Joystick) für die Lenkung belegen. einzige alternative wäre per xPadder oder ähnlichem Programm die Tasten A und D auf dem 2ten Joystick zu legen... ich weiß nur nich ganz warum? weil du doch in echt auch mit dem Lenkrad lenken tust, nicht mit dem Kran joystick ?
-
schneidwerk verstopft ständig
Aranea - - Selbstfahrer
Beitragokay, welcher drescher ist es denn genau, kannst du mir mal die relevanten scripte zukommen lassen dann werf ich da n Blick rein
-
Hallo, das kommt erstmal generell darauf an was für Mods du erstellen möchtest, und was du als Grundlage nutzt. nehmen wir mal an du möchtest ein Standartfahrzeug umbauen. also z.B. ne Rundumleuchte dranschrauben dann brauchst du auf jeden Fall erstmal den Giants Editor, als download zu finden hier > gdn.giants-software.com/downloads.php unter downloads der Editor v6.0.5 in 32 oder 64 bit dann brauchst du ein Textbearbeitungsprogram, ich persöhnlich empfehle dashier > notepad-plus-plus.org/downl…
-
schneidwerk verstopft ständig
Aranea - - Selbstfahrer
Beitraghm, hört sich nach nem mod script alla BM presse an. endweder fährst halt langsamer, oder nimmst n anderes Schneidwerk (10 m) da ich nicht weiß ob die verstopfung vom schneidwerk oder vom drescher ausgeht, versuch es doch mal testweise mit einem standartschneidwerk (ich weiß das sieht optisch schei.. aus) dann können wir hinterher die funktion immer noch ausbauen bzw das tempolimit erhöhen, weil 20 kmh macht ja nu auch kein sinn
-
Platzierbares Flutlicht
Beitragah okay hatt ich schon gedacht, schick mir ma des script ich schau mir des nacher mal an
-
der fehler Error: Running LUA Method mouseEvent bzw. update ist nur ein Folgefehler, daraus kann man die Ursache nicht finden (nur als Hinweis) immer gesamte log posten bitte. in deinem Fall sieht es aber nach einem GUI fehler aus. das heißt irgendeine Gui schlägt fehler mit der das Spiel nicht klar kommt. nun schaue ich da mal durch, du hast viele Warnings und Error drin ... die mod NewHollandClaysonM135 funktioniert nicht, weil der Pfad zur vehicle.lua falsch ist ... nur so nebenbei erwähnt da…
-
Platzierbares Flutlicht
Beitragda musst du mal den Kollegen Alex2009 anschreiben, der hatte mal plazierbare Flutlichter veröffendlicht, ich weiß aber nicht ob die automatisch funktionieren. notfalls schreib ich dir des Script um wenn du kein Erfolg hast mit der Suche
-
könntest du mir mal den ganzen drescher zukommen lassen (kannst im TS glaub ich auch hochladen) adresse zum server hab ich dir per PN geschickt ich will mir des ganze ding mal ingame anschauen um zu sehen was genau passiert und was ich ändern muss
-
so generell fahrzeuge usw. ingame bringen, funktionen beibringen und sowas. also vom fertigen 3d modell hin zum fahrtüchtigem Mod mit allem drum und dran, nur das modell bauen kann ich halt nicht und lua-Scripte schreiben zumindest in den Grundlagen könnt ich auch erklären wobei das halt sagen wir mal fortgeschrittenes modding ist was den LS angeht
-
hi, ich hatte dir vorhin ne PN geschickt, weiß nit ob die angekommen is. war zwischendurch noch schnell arbeiten. wie sieht das heut abend bei dir aus, wenn du zeit hast aufn TS ma zu quatschen?
-
Mod gesperrt
Beitragda solltest du direkt einen Moderator anschreiben, ich weiß nicht wie aktiv die hier ins Forum schauen, zumal ja viele viele Beträge geschrieben werden
-
Was ins neue Savegame mitnehmen
Aranea - - Spielfragen
Beitragah in ordnung sorry Hansel ich dachte du meinst die Missionen. dein gewachsenes Getreide wird in der fruit_density.grle gespeichert, die anderen .grle Dateien sind zB. für gülle und Mist, falls die map GMK mod besitzt und grass_density.grle ist das randgrass was du nicht mähen kannst. alle Erntefähigen Früchte sind wie gesagt in der fruit_density
-
Schild neu beschriften
Beitragentweder winzip verwenden (ist seit Win 7 automatisch mit dabei) oder bei WinRAR / 7zip nur auf zum Archiv hinzufügen (weiß nich wie des bei 7zip heißt ) wichtig ist dass es eine .zip datei ist, komprimierung is egal
-
Hallo Max, gehen tut das generell, du benötigst dafür aber Mod-Scripte, da das Standartspiel nur eine Hupe hat / zuweisen kann. Scripttechnisch musst du im Grunde eine Kopie von der honk.lua machen und die InputBinding umbenennen, zB auf Sirene1 dann natürlich noch den xml Eintrag anpassen usw. wenn du garkeine Ahnung von Lua scripten hast kann ich dir da sicherlich aushelfen
-
Hallo, die Frage ist ob du spizelle Scripte benötigst, das heißt ob er irgendwas können soll, was die Standarttraktoren nicht können. oder ob du meinst die Hydrauliken "nur" funktionsfähig zu machen, dass du ankoppeln + anheben kannst so wie beim LS die Standarttrecker in beiden Fällen kann ich dir aber auf jeden Fall weiterhelfen. am besten kann man sich mal im TS treffen wenn du Zeit hast
-
Albach Silvator Diamant 2000
Aranea - - Selbstfahrer
BeitragIst auf jeden Fall ein intressantest Stück Technik , wenn sich jemand findet, der das 3D modell bauen und texturieren kann biete ich mich fürs Ingamen und Scripten an