Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 407.
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragZitat von janluca: „Wenn ich die XML aber so öffne wie du sagst"spricht" mein Browser nicht mit mir.... kannst du mir erklären wo ich seh was falsch ist bzw. mir ein Beispiel zeigen...wo ich den Fehler sehen kann... “ musst du nur mal eine .xml datei nehmen und ein end Tag verbauen, zB. bei einer Zeile die auf /> endet das / weg machen dann öffnen mit... internet browser. ich mach das auch mit firefox da ich kein andern browser hab' / nutze an Saber5, da kann ich dir leider so nicht weiterhelfen…
-
BGA eintrag umbauen
Beitraghab dir mal ne PN geschickt ...
-
Log-Fehler nach Umbau
Beitragdas liegt dann am Script, welches für das martinshorn zuständig ist, da kannst dir mal von vorhandenen feuerwehr / polizei mods die scripte ausprobieren ob die besser laufen mit dem internet browser is son kleiner Trick den ich mal irgendwann entdeckt hab' da kannst dann aber glaub ich nicht drin bearbeiten, also generell bist du mit Notepad++ schon richtig aufgestellt. es ist halt nur praktisch wenn das xml format irgendwo kaputt ist (log fehler can't read end tag ) weil ich beim Notepad++ noch…
-
Log-Fehler nach Umbau
BeitragHallo Saber5, dabei ist die Lösung so simpel einfach mal mit rechtsklick auf die .xml datei > öffnen mit... dann dein internet browser auswählen (iexplorer, firefox, chrome, whatever) nur nicht als standartprogramm einstellen dann sagt dir dein browser genau wo das problem liegt
-
BGA GÄRT NICHT
Beitragzum Eintrag fermentingDuration, laut meinem Wissen wird der Wert dort in Millisekunden angegeben, das hieße bei dir 0,6 sekunden pro fermentingUnit. jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob das pro Liter oder 1000 Liter oder was auch immer heißt... aber nach mehreren Tagen vorspulen sollte da so oder so was passieren. übrigens hast du einige modpacks bei dir im ordner, die du auspacken musst
-
BGA eintrag umbauen
Beitragtut mir leid, is doch noch was dazwischen gekommen, ich hatte aber leider nicht deine Map finden können bei modhoster kannst du mir 'n link schicken bitte ?
-
was du versuchen kannst, ist den Eintrag für particleSystem durch einen Block <groundParticleAnimations> <groundParticleAnimation file=" ... " > </groundParticleAnimation> </groundParticleAnimations> zu finden in den orginal dateien, vehicles/tools/horsch/maestro12sw.xml damit müsste er eigendlich referenz kriegen und particleSystem bzw particleAnimation laden und ausstreuen, sobald du "bodenkontakt" hast und drillst bodenkontakt is in deinem Fall ja n stück über der Erde aber es geht ja um die …
-
das hat mit den meisten Motorwerten zu tun, die PS leistung wird sozusagen daraus berechnet, du kannst sie nicht als Zahl hinschreiben. es gibt eine excel tabelle (ich glaube von Giants erstellt) um diese umrechnung auszutesten, und so auf die gewünschte PS leistung zu kommen, schaue mal im sdk nach, oder im offiziellen Forum ob du dort an die Sachen rankommst - ich hatte das vor gefühlten ewigkeiten mal irgendwo dort gefunden
-
Anschaffung xBox-Controller
Beitragdann würd ich noch über nen USB splitter nachdenken an deiner Stelle
-
was mir in deiner .xml auffällt ist, dass du zweimal den Eintrag für <needsLowering value="true" /> drin hast, einmal mit true, einmal mit false was soll es denn nun sein? 2. begrenzt du die workArea auf foldMinLimit 0.97 da bin ich nur immer nicht sicher ob das heißt, eingeklappt oder ausgeklappt, hier könnte das Problem liegen, er blockiert das säen eventuell solange bis du die "drill" ausklappst, was du in deinem Fall aber nicht kannst, denn3. du hast zwar bei foldungParts animationName unfol…
-
BGA eintrag umbauen
Beitragklar, ich kann mich da morgen drum kümmern, ich nehm mal an du hast sonst noch nix an der Map verändert, dass ich mir die hier runterladen und 'n andern Behälter einbauen kann. ich hab den MT alligator eh bei mir auf Platte liegen weil ich den in meiner Server-map auch eingebaut habe
-
Anschaffung xBox-Controller
Beitragahh das ist Thema für mich, da ich seit jahren den LS (+ ls 2013) mit den Xbox controllern spiele und manchmal auch mit Lenkrad + Joystick also bei dem von FastRider genannten Vorteil stimme ich voll und ganz zu, du bist einfach entspannter beim zocken, als mit Tastatur oder Lenkrad. nächster Vorteil: du musst nicht jedes mal ein Lenkrad auf- und abbauen (also zumindest in meinem Fall, weil PC an meinem "Büroschreibtisch" aufgebaut ist und das Lenkrad dort halt sonst extrem im Weg ist wenn ich n…
-
BGA eintrag umbauen
Beitragdu meinst den Fütterungsbehälter austauschen? ist nicht so schwer kann ich gern übernehmen bzw dir erklären wie das geht wenn du willst
-
du kannst dir ganz einfach im GE oben über Create > primitive > plane eine fläche erzeugen und diese zwischen die CornerPunkte schieben, mit entsprechender Größe dass sie zu den Feldwerten passt (also zu den Entfernungen der cornerpunkten) einen einfacheren Weg wüsst ich so auf Anhieb nicht...
-
Hallo ED26, es gibt im LS zwei Faktoren die das ausheben von Geräten / Gewichten einstellen bzw. begrenzen: zum einen die Hydraulik des Traktors, der hat einen rotMax und rotMin wert, das heißt wie viel Grad er hochhebt (im GE abzulesen im attribute fenster an dem jeweiligen Index) zum andern ein sogenannter upperDistanceToGround bei dem Gerät/ Gewicht da sagt das Gewicht unabhängig vom Traktor wie weit es maximal ausgehoben werden darf. da du sagtest dass du verschiene Gewichte probiert hast, g…
-
kleine gemeinschaft
Beitragspielt ihr mit SoilMod / DriveControl ?