Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 407.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
das kann durchaus sein dass die besser unterstützt werden vom "neuen" Spiel hatte auch das Gefühl aber bei mir hatte es wie gesagt mit dem Setup im LS13 schon geklappt
-
nene, das Gasgeben tu ich über Lenkrad Pedale, da LS nur 1 Gerät pro funktion zuordnen kann. das ginge im realen Traktor mit dem Joystick ... also bei modernen zumindest Tastenbelegung hab ich dann halt aufm Lenkrad keine mehr
-
der Grund für die 2 Joysticks is bei mir ziehmlich simpel (weiß nit wie andere das sehen)... echte Traktoren - die ich bisher gefahren bin - nutzen den ersten Stick ja nur für Hubwerke und das Fahren (kannst ja damit gas geben und so weiter) habe im LS halt die gesamte Steuerung auf dem ersten Stick, also Geräte heben/senken, einschalten, Geräteauswahl (hier taste G), ausklappen, rohr beim Drescher ausfahren. steuer ich alles komplett mitm Daumen und der 2te Joystick daneben ist für das Fronthub…
-
Hallo Smithers, zunächst mal eine generelle Frage, wie /was genau du machen willst mit den einzelnen Geräten. ich für mein Teil nutze seit LS 2013 ein Driving Force GT + 2 flugsim Joysticks und habe noch n xbox360 gamepad liegen (was ich sogar als 4tes Gerät noch anschließen kann - wenn ich lenkrad nich aufbauen will) und hatte noch nie probleme damit im LS. gut bei den Tastenbelegungen bin ich mir nicht sicher, ich nutze seit jeher dafür xPadder (kostet wirklich nicht viel und es funktioniert e…
-
gold add on sosnovka map
Aranea - - Spielfragen
BeitragHallo Technicus, unter der Vorassetzung dass ich dich richtig versteh' muss ich dich fragen, ob dir klar is' dass die GIANTS kühe kein Wasser brauchen... der Wasserwagen ist für die Gewächshäuser da, weil die brauchen Wasser.
-
Bild mit Adstrip auf Traktor
Beitrag@ Louis1605 die log vom GE sagt dir genau was falsch ist. ich schätze mal der Pfad zur Textur datei ist nicht korrekt. von wo hast du das adstip importiert?
-
das Koordinatensystem und die pda map sind jeweils 2048x2048 groß. das Terrain der Bjornholm hat eine exakte Größe von 2048 meter x 2048 meter
-
soweit ich das seh vom schnellen überfliegen kannst du das alte Tutorial weiterhin verwenden, da sich in der Hinsicht vom LS13 zum LS15 nichts geändert hat am Spiel. denke aber daran die alten NavMesh komplett weg zu radieren, sonst wandern deine Kühe quer über die Map zwischen den beiden weiden hinundher
-
Hallo Fendt 35066, die erste Idee bin ich mir nicht sicher ob das im LS13 noch so war.. zumindest erinnner ich mich an einen xml eintrag "brakeForce" bei Trailern.... ob der funktion hatte ist ne andere frage aber ich stimme dir zu und es wäre sicherlich schön etwas in der Art zu haben. die Frage daran wäre eben die umsetzung. da müsst ich mich mehr in die Scripte reinlesen die mit dem bremsen zu tun haben... zum 2ten Punkt, die Funktion ist im Grunde im Coureplay vorhanden. ist also auf jeden f…
-
Teile vom Traktor animieren.
BeitragDer Grund ist ganz einfach, da alle GIANTS traktoren eh den gleichen Oberlenker verwenden, wird dieser jeweils über eine externe .i3d geladen. selbiges übrigens auch bei der Zapfwelle. spart halt resourcen wenn man die Teile nicht bei jedem Traktor einbaut, sondern zuladen lässt wenn sie gebraucht werden. aus selbigem Grund werden nun im LS15 auch die Reifen komplett extern geladen. zu deinem eigendlichen Post, ja die Teile müssen einzeln sein. Teile die "mitbewegt" werden, also zB hydraulikzyli…
-
Hallo franky-b ganz wichtig punkt 1 an dem Landwirtschafts Simulator ist NIEMALS das orginalspiel verändern, sonst geht dein mutliplayer nicht mehr. die map.i3d die du für die anleitung suchst würde sich in einer modMap befinden, in die du die Mod einbauen willst, NICHT im basisspiel.
-
okay du hast einige mods im ordner und ein paar davon schreiben fehler aber zu deinem Strautmann, ich habe noch was gefunden (zeile 268) out-dated shader da hast du n shader aus dem LS13 drin, bei dem "chainShader" tippe ich mal auf den Kratzboden. da solltest du erstmal den shader rausnehmen und eventuell durch einen aus dem LS15 basisspiel übernehmen. weiter in zeile 270 + 271 can't load resource heißt die Datei ist nicht vorhanden. hier die einträge aus der .xml rausnehmen (wird später durch …
-
die log wird nicht mehr vorhanden sein wenn der server seitdem neu gestartet wurde... die Frage ist was genau hast du / bzw deine mitspieler gemacht. nehmen wir mal an ihr spiel ohne mods. dann fährt man ja sein krempel ins Bunkersilo, verdichtet, deckt ab und wartet dann wird von kleinen unsichtbaren gnomen aufgedeckt und du kannst es raus schaufeln. Möglichkeit 1 : nach dem aufdecken wurde der server neu gestartet und hat beim speichern oder laden etwas im savegame verhauen und das Silo wieder…
-
Hallo Schillershi, du bist schonmal zum Teil auf dem richtigen Weg. ich bin mir nur nicht ganz sicher ob die Schranken sich für den aiTrafficTrigger intressieren, da dieser normalerweise für unseren lieben Helfer da ist, damit der nich immer überall gegen fährt. das wichtigste zu Beginn wäre die collisionsMask des LKW selbst zu überprüfen (denke bei Scania halt dass du n lkw meinst) also folgendes: zu öffnest dein explorer (also ordner gedöns) gehts dahin wo du das spiel installiert hast, dann i…
-
Kein Hud mehr zu sehen
Aranea - - Spielfragen
Beitrag@ l60, um es einfach zu formulieren. entweder hat der mapper schei...benkleister gebaut oder deine anderen mods sind fehlerhaft. wenn die komplette anzeige fehlt ist es ein fehler im draw bereich. also script-technisch da wo die gesamten Anzeigen erstellt und geladen werden. du kennst ja sicherlich das hilfefenster oben links, manche mods schreiben ja dort zeilen um zeilen hinein, wenn bei solchen dingen etwas auf script seite komplett verhauen wird, tritt von dir beschriebens problem auf = alle…
-
Zip Archiv für LS 15 erstellen.
BeitragHallo Oscar, ich weiß es ist eigendlich erledigt aber ich möchte dich noch auf ein kleines Detail hinweisen, mit welchem Programm zu "zippst" ist vollkommen egal, wichtig ist dass eine .zip datei am ende rauskommt. ich selber nutze winrar, habe aber auch schon das in Windows 8.1 integrierten archiv erstellen dingens genutzt (war mind. seit win7 wenn nich schon eher vorhanden) das geht alles wunderbar. ob du komprimierst oder nicht spiel eigendlich auch keine Rolle soweit ich das bisher gesehen h…
-
Grubber umbau
BeitragHallo MB Trac 3112 und Janluca, um mal ein bisschen klug zu sch....einen möchte ich erwähnen dass die Änderungen, die Janluca vorgeschlagen hat zwar bewirken, dass du den Grubber im Shop bei der Kategorie Plüge findest und dass er nun drehbar ist (durch den VehicleType) aber dass er immernoch grubbert, weil seine workAreas dem Spiel sagen "ich bin grubber" zu ändern wäre dies also in der .xml von dem Grubber (setzte bitte zuerst den vehicleType wieder auf cultivator bzw. cultivator_animated zurü…
-
okay, damit ich das richtig verstehe, du kannst den Anhänger kaufen, ankuppeln und damit rumfahren? die Funktionen sind erstmal "egal" es geht ja erstmal darum den Anhänger als solchen zum Laufen zu bringen. 2tens: was ich deiner log entnehmen kann solltest du folgendes ändern: -- in der modDesc.xml den Eintrag "machineType" durch den neuen eintrag category ersetzen (wird nun seit LS15 verwendet) lade dir am besten von GIANTS die Amazone Pantera runter oder so, da siehst du ne Basis modDesc für …