Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-179 von insgesamt 179.

• Benutzer-Avatarbild

map Ampel

Bombastisch - - Maps

Beitrag

Das ist ein wenig schwierig zu erklären, du musst den Ordner ins Map-verzeichnis ablegen und dann ihn im GE über "importieren" einfügen! Also die Ampel muss im Ordner der Map sein und nicht selbst im Modsordner.

• Benutzer-Avatarbild

map Ampel

Bombastisch - - Maps

Beitrag

Du musst den Mod in einem Ordner haben! Keinem Zip Ordner! Das Spiel kann ansonsten die Textur nicht lesen (Deshalb ist sie auch weiß)

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 Spiel Hängt sich einfach auf

Bombastisch - - Spielfragen

Beitrag

Ach, Entschuldigung! Hab ganz vergessen, dass oben in der Log ja die System-specs stehen!

• Benutzer-Avatarbild

ls 15 Spiel Hängt sich einfach auf

Beitrag

Welche Eigenschaften hat denn dein Pc? -Prozessorleistung -Grafikkarte -Betriebssystem Mit den Informationen könnten wir der Lösung schon mal näher kommen! Und am besten schickst du den Log auch mal mit!

• Benutzer-Avatarbild

Umwandeln vom ls13 in den 15er

Bombastisch - - Scripte & Tools

Beitrag

Nimm den Savegame- Editor! Der hat keinen Virus! Du musst einfach nur auf "Trotzdem Ausführen" klicken!

• Benutzer-Avatarbild

Freut mich sehr, dass ich helfen konnte!

• Benutzer-Avatarbild

So kannst du es über die game.xml ausschalten! Die game.xml findest du über diesen Pfad: C:\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2015\game.xml Nun machst du folgendes: -Öffne die game.xml mit einem Text-Editor und bearbeite folgendes: forum.modhoster.de/attachment/480/ -Anschließend abspeichern und das Spiel starten!

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe für Gameserver

Beitrag

Oke! Ich habe es nur gut gemeint!

• Benutzer-Avatarbild

Dedicated Server stürtzt ab

Bombastisch - - Maps

Beitrag

Doch der ist gesetzt! Aber anscheinend stimmt bei den Attributen des Triggers etwas nicht. Mehr kann Ich leider auch nicht herauslesen. Jetzt wäre echtes Modderwissen gut! Vielleicht solltest du den Modder der Map fragen? Der kann dir evtl. weiter helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - Maps

Beitrag

Da, sind anscheinend verschiedene Probleme, die den Server abschmieren lassen! Ich würde mal überprüfen: Hast du alle für die Map benötigten Mods! (Meistens Chopped Straw, Gülle Mist Kalk, etc.) (Steht immer in der Beschreibung des Mods auf dem Modhoster) & Sind die Mods auf dem neusten Stand (einfach nachschauen ob eine neue Versionvorhanden ist, damit spart man sich einige Log-Fehler.

• Benutzer-Avatarbild

Map mit Landwirten ?!

Bombastisch - - Maps

Beitrag

Da muss ich dich enttäuschen! LS technisch ist das bisher noch nicht möglich! Aber ich habe davon gehört, dass es eventuell im Ls17 sowas gibt! (Leider ist dieser Fakt noch nicht bestätigt, was heißt es kann auch nicht der Fall sein) Aber grundsätzlich, mehrere Game-gesteuerte Landwirte gibt es nicht. Lg Basti

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - Maps

Beitrag

Ich bin ja jetzt kein Spezialist! Aber es scheint mir so, als ob der Server ein Problem mit irgendeinem "Placeable-Object" hätte! (Bienenhaus, etc. ) Lad dir doch mal das Savegame vom Dedi runter, mach eine unbedingt Sicherheitskopie und entferne im Singleplayer die Placeables und lade das Savegame anschließend auf den Dedi-Server hoch! Wenn dass Problem NICHT gelöst wäre kannst du ja die Sicherheitskopie hochladen und weiter nach dem Grund suchen! Lg, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe für Gameserver

Beitrag

Sollte man dieses Gespräch nicht löschen? Es könnte sich ja ansonsten jeder auf den Server zugreifen. Ich meins nur gut für dich! Ich werde die Daten nicht "missbrauchen" , aber eben eventuell einanderer! Lg Basti

• Benutzer-Avatarbild

Hallo hoffi! Ich habe etwas daran herum probiert, aber ich weiß nicht wie ich den Zentrierpunkt unter das Objekt bringe, ohne dass sich bestimmte Nodes verschieben, bzw. die Zentriepunkte untergeordneter Objekte verschieben! Eventuell kannst du es mir es ja erklären wie ich es machen muss!

• Benutzer-Avatarbild

Ja, mit Pc -daten könnten wir zum Fehler kommen!

• Benutzer-Avatarbild

Jetzt hilfst du mir schon das zweite mal! Danke!

• Benutzer-Avatarbild

So hier mal die Auflösung an der es meistens liegt. Ihr müsst die Map entpacken. Denn der Giants kann keine komprimierten Daten lesen. Also "Rechtsklick" , "Hier entpacken" , "Ok" und dann in dem normalen Ordner die Map.i3d öffnen! Jetzt sollte alles klappen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Comm, Ich möchte für die nächste Version meines Mods, den VehicleShaderDirt einbauen, (Das wenn man den Shader einbaut wird der Mod dreckig und er hinterlässt Reifenspuren). Allerdings weiß ich nicht wie man diesen Einbaut. Ich hab schon so einiges versucht, aber es hat nicht geklappt. Weiß von euch jemand wie das geht? Wäre echt super. Danke im Vorraus, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Hey Community, Ich bin hobbymäßig Modder, und habe bei einem bisher unveröffentlichtem Mod folgendes Problem: Immer wenn ich ihn kaufe, steckt mit den Rädern im Boden, allerdings haben diese schon einen "Rigid-Body" . Wenn ich das Güllefass anschließend "Zurück-Setze" steht er ganz ordnungsgemäß auf dem Hof und kann benutzt werden. Wisst ihr vielleicht, wie man es schafft, dass er von Anfang an normal auf dem Boden steht? Danke im Vorraus, Basti :grinning: