Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 378.
-
Moin da stimmt die Einteilung der Feldgrenzen nicht mußte im GE machen.Mfg.
-
Wir suchen verstärkung
BeitragMoin wenn nicht alle 14 Tage Map wechsel ist und keine übertrieben Mods verwendet werden. Wollte mal MP probieren wenn Ihr einen alten Mann mit Erfahrung und viel Zeit gebrauchen könnt??(Rentner) Kann ich morgen mal ins TS kommen Kein Intresse an euren Mods hab meine eigenen.zocke seit LS 08.Mfg.
-
hallo
Beitragmoin hast du keine mods drinnen oder nicht aktiviert.??? Mfg.
-
moin wahrscheinlich wenn mit dem 7010 fährst der macht errors würde ich mal raus nehmen und das hofbergmann-balestorage macht warnings.Mfg.
-
Lagerprobleme
BeitragMoin was steht in der log erros,callstag???? vielleicht mal die log posten,welchen patch hast Du drauf.mfg.
-
Patch 1.4
pappa 1 - - Spielfragen
BeitragDanke dir Mfg.
-
Patch 1.4
pappa 1 - - Spielfragen
BeitragMoin nach Patch 1.4 habe ich keine Protuktionen mehr auf der Hof Bergmann Mfg
-
Hi mit Logitech keine Erfahrung geh in die Controller-Einstellungen stelle Getriebe:H-Schaltung dann Einstellungen H-Schaltung Anordnung welches Getriebe Du fährst(ich fahre ZF 16 Gänge) da kannste auch den Shifter programieren Mein Lenkrad ist ein Thrustmaster T150 Pro 8 mit(billig)mit TH8 Shifter u.sidepanell für LS,ETS und zum trainieren PS 2,Asetto,Dirt Rally2 für Rennen fahre ich Fanatec (obere Preisklasse) Hoffe konnte helfen Mfg.
-
Moin gestern erstes Gespräch hört sich alles gut an. ich bin dabei Mfg.