Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57.
-
Gesellschaft gesucht...
BeitragHallo kannst dich ja mal bei uns melden wir sind ein 3 mann team alle Ü30, wir sprechen über Skype. der skypename von mir ist sledder5,wir spielen die Altkirch. LG Sledder
-
Hallo kannst dich ja mal bei uns melden über Skype : sledder5 ,wir spielen auf der Altkirch und sind alle Ü30
-
Damage and Repair
BeitragHallo Leute ich meinte nicht den mod sondern den HofwerkstattRepair und FachwerkstattRepair wie man den in die map einbaut,wurde wohl nicht richtig geschrieben wie ich es meinte. Gruss Sledder
-
Damage and Repair
BeitragHallo zusammen könnte mir vielleicht einer erklären wie man Damage and Repair einbauen kann damit ich es Multiplayer spielen kann wäre dankbar dafür,ich kann im Internet nichts darüber finden. LG Sledder
-
Suchen noch Leute ab 25+
Beitraghallo pappa 1 kannst dich melden über skype mein name ist sledder5
-
Suchen noch Leute ab 25+
BeitragHallo Tawa Ich kann dir keine PN schreiben melde dich mal bei mir über sledder5.
-
Suchen noch Leute ab 25+
BeitragWir sind ein 3 Mann Team, spielen auf der Lösshügelland 3.0 und suchen noch mitspieler,sind ein ruhiges und lustiges Team bitte Headset mitbringen. LG Sledder
-
Suche Team ab 18+
BeitragBin unregelmäßiger Spieler wegen der Arbeit, Spiele gerne auf 4-fach Maps und realistisch mit mods,eine kleine lustige truppe wäre gut. LG Sledder