Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 672.
-
Zitat von csarva: „The interested anyone what you wrote there. You write about what we have to puzzle or translate everything. Please try again, something not to write. Greets csarva “ Hi, I can not understand, what you like to say with your comment. I think you d like to say, that not everyone is able to understand this text without using a translater and in addition to that, is not everyone interested in this topic.´ Your last sentense does not make any sense in my opinion. Nongyemo, I see, th…
-
Es müsste genügen, wenn du die Zeile 26 und 55 auskommentierst, da dort auf das Script Cabsuspension hingewiesen wird. Auskommentieren tust du indem die Zeile mit <!-- anfängt und mit --> aufhört. Also nur !-- und -- einfügen am Anfang und am ende. Die Zeile ist danach im Notepad++ grün. Wenn der Mod danach nicht funktioniert bitte mit log und beiden xml Dateien als Dateianhang antworten.
-
Mal blöd gefragt, aber hast du eigentlich alle Funktionen verbaut? Zeige uns doch bitte mal ein bild vom Scenegraph und die xml´s als Dateianhang.
-
Burgdorf - Viehzucht Fragen
BeitragHi, dazu musst du leider das Savegame leicht , da dies im Spiel meines Wissens so nicht möglich ist. Zuerst kippst du in den gewünschten Stall, in den alle Tiere sollen etwas futter. Ist eigentlich egal was. Davon werden die Tiere zwar nicht angelockt, aber du siehst nachher im Savagame, in welchen Stall alle solle. Danach gehst du in das gespielte Savegame ( Savegameordner befinden sich unterhalb des Mods Ordners) und öffnest die vehicle.xml (die heißt so) mit z.B. NOtedad++. Nun gibst du im Su…
-
Hi, was ist es denn für ein Trac genau? Ich habe mir anfangs einen 1600 konvertiert. Und um welche Umbauten geht es denn genau?
-
Ich sehe schon deinen Fehler. Du musst natürlich den trigger in die erste Komponente einfügen, sprich das der Index mit 0 beginnt. Einfügen machst du ganz einfach, indem du diebden trigger im scenegraph anklickst, strg x drückst und dann die tg des hängers öffnest und strg v drückst. Danach in der XML indexe anpassen. Anschließend mal schauen ob es nun klappt.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragZitat von Ayana2000: „Hi Gibt es oder ist möglich ein Scripte zu er stellen wo man von einem Anhänger mit geöffneter Bordwand mir dem Frontlader abladen zu können. “ Du bist hier im falschen Bereich. Hier geht es nur um die Seite Modhoster, nicht um Modwünsche und Support. Bitte nutze das dafür vorgesehene Forum weiter unten.
-
Hast du auch die xml dateien angepasst? In die anhänger.xml und Indexe anpassen: XML-Quellcode (1 Zeile) Folgendes in die moddesc: XML-Quellcode (1 Zeile)Ich hoffe du hast zwar diese Einträge und die anderen schon, aber sonst müssen wir mal noch weiter schauen.
-
neben Joskin wurde auch noch Manitou als neue Marke bekannt gegeben.
-
Zwiebel
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragHi, dazu muss als allererstes mal die Map für Zwiebeln vorbereitet sein, sprich Zwiebeln müssen darin verbaut worden sein. Wenn dies dann geschehen ist, musst du auch eine dafür geeignete Sämaschine haben und auch einen Ernter, der dir die Zwiebeln aus dem Boden holt und natürlich auch einen Anhänger der Zwiebeln laden kann. Meistens steht in der Mapbeschreibung ein Link oder Hinweis, wo du ein geeignetes Modpack bekommst.
-
Das Sägewerk
Beitragsieht gut aus. Da bekommt man selbst lust mal in den Wald zu gehen, wenn man nur einigermaßen mit dem Kran umgehen könnte, so wie du.
-
Experimente
BeitragSieht doch für den Anfang nicht schlecht aus. Ist dieser gelb/grün Stich der felgen gewollt oder sollte es doch noch eher ins beige gehen? Oder erscheint es mir nur so? Aber der Rest sieht top verarbeitet aus.
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragNur ein Hirsch? Bist du krank Nein Spaß, die Story gefällt mir. Wäre nur noch schöner, wenn du den Hud oder zumindest das Hilfefenster ausblenden könntest, aber sonst schöne Story
-
Hi, wie hast du ihn denn Versucht einzubauen? Was sagt deine Log dazu?
-
Hi, ein paar mehr Infos wären echt cool. Auf welcher Map geht es, auf welcher z.B. nicht? Welcher Mähdrescher? Wie definierst du automatisches fahren? Mit Tempomat, Helfer, Coursplay, autocombine? Was sagt deine Log.txt dazu?