Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 672.
-
Fällt euch was auf auf dem noch nicht fertigen Armaturenbrett? (Versteckter Text)
-
Betrugswerbung
BeitragHi, Zitat von xXHALXx: „Du Editierst vielleicht nicht nein das macht euer @Joni 1510 ja sehr gerne. “ die Funktion des Bearbeitens hat schon seinen Sinn. Warum soll man sie dann nicht nutzen? Wenn ewiglange Logtexte in Beiträgen ohne spoiler gepostet werden? Man müsste nur ewig lange scrollen, was nervig sein kann. Warum soll man Beschimpfungen und Angriffe auf Personen stehen lassen? Es kommt vor, da steht in den Beiträgen noch etwas sinnvolles, was beim löschen verloren geht. Da ist die Funkti…
-
Case Optum
BeitragHi, Zitat von Kaltern: „Version: 1.3.0.1 1.3RC1 “ ich würde mal sagen zuerst den neusten Patch hier herunterladen und dann probieren. Bei Fehler bitte nochmal die log
-
Hi, in deiner Log ist nix was auf ein Problem der beiden hindeutet, aber andere Fehler. Ich nutze auch beide Mods. Bei mir treten keine großen Fehler in der Log auf. Ich kann allerdings auch manchmal den Ballen nicht auflösen. Stattdessen wird mir die Info von Bale extension über den Ballen angezwigt. Da muss man dann immer leicht "rumlaufen" um den ballen bis es klappt. Aber an sich müsste es gehen. Ist ja beides von upsidedown
-
Cattle and Crops News
BeitragDammann hat sich heute als Marke in Cattle and Crops "geoutet" auf ihrer Facebookseite wo sie ein Modell zeigen, welches im Spiel vorhanden sein wird und kündigen auch noch weitere Geräte von ihnen an. sketchfab.com/models/77d391e032ff4978a8526cd152d79353 facebook.com/DAMMANN-356308937807352/?fref=nf
-
Hi, das pure Farming sagt nir persönlichen nicht wirklich zu. Ich bleibe bei meiner Entscheidung LS17 und C&C anzuschaffen. Aber wie weit C&C ist, kann man schlecht sagen. An der Gamrscom wüede ich das nicht aus machen, schließlich wissen wir nicht wer dahinter steckt. Wenn sie auf der Gamescim gewesen wären, wäre diese Frage gelöst, was langweilig wäre.
-
Hi, das reicht nicht. Du musst noch alle xleinträge in der Fahrzeug.XML machen und damit verbunden auch alle neuen Sachen wie Blinker im GE einbauen. Wenn das alles gemacht ist, kann man ihn auch kaufen.
-
Drehschemel Kipper
BeitragZitat von richi de buur: „Kann mir jemand sagen wie das ich bei diesen Anhängern die Plane deaktiviere / ausbaue. Mein Freund Couresplay macht mir ständig einen Strich durch mein Plan mit der Plane des Anhängers “ Hi, bitte mach zu dieser Frage ein neues Thema auf. Danke
-
Die ersten Bilder von der Gamescom sind da: (Versteckter Text) Quelle: facebook.com/Fuqsbow/ So wie es aussieht gibt es Heaptrigger.
-
Hi, mir macht Werbung nichts aus und auch dass man den Captcha ausfüllen muss und die 30 sekunden finde ich auch nicht so schlimm. Die wollen halt auch, dass man genervt ist und sich einen Premiumaccount holt. Das ist doch klar. Ich finde aber auch die 3 Stunden wartezeit eindeutig zu viel. Ich kann mich noch erinnern, da war es nur eine Stunde. Das finde ich angemessen. Ich denke Modder benutzen uploaded nicht nur wegen dem Geld, sondern auch, weil es jeder kennt und somit auch vertrauenerwecke…
-
Spiel crashed immer wieder
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragHi, was mich ja mal interessiert an deinem Problem, ist deine letzte Tätigkeit im Spiel, also was du zuletzt gemacht hast mit welchen Mods und ob das immer die log nach dem crash ist.
-
Hi, in den Regeln steht: Das Beantworten eigener Beiträge zum "hochpushen" wird maximal einmal pro Woche toleriert. Da Susi 25, den Beiträgen nach zu euch gehört, ist es Pushing. Dein Beitrag ist von Gestern, also keine Woche her. Bei 6 Tagen drücke ich noch ein Auge zu, aber nach einem Tag bzw 7h ist es einfach zu häufig. Die Regel ist dazu da, damit andere User ihre Anfrage auch stellen können, ohne direkt wieder nach unten durchgereicht zu werden in der Liste. Ich hoffe ihr versteht die Regel…
-
Eine Infrage in einen laufenden Thread kann ich auch nicht mache , nur mit dem zusammenfügen. Deshalb hatte ich auch anfangs Zweifel, ob es klappt.
-
Hi, Ich füge die Themen mal zusammen. Dann geht es, so hoffe ich. Edit: geht.
-
Cattle and Crops News
BeitragDas sind Spekulationen aus dem Forum von Gadarol. Ich werde sie aber nachher entfernen, bevor EW da Missverständnisse und ärger entstehen.
-
Naja, ich denke, ihr könnt ja weiterhin die sachen vergleichen, so zum Beispiel wenn eine neue Nachricht kommt über eines der Spiele, kann man diese ja jeweils mit dem anderen Spiel vergleichen. Das geht sowohl in diesem Thread als auch im anderen. Daran sehe ich kein Problem. Ich kann mich aber auch täuschen. Wie ihr wollt. Es geht ja auch um euch.
-
Cattle and Crops News
BeitragTeil 2: (Versteckter Text)
-
Cattle and Crops News
BeitragHI, in diesem Thread könnt ihr alle Neuigkeiten rund um Cattle and Crops veröffentlichen, diskutieren und schließlich auch mit dem LS vergleichen. Da die Entwickler sehr nahe an der Communitiy dran sind, aber die Entwickler noch unbekannt sind, könnt ihr ja auch mal eure Wünsche an dem Spiel äußern. Ich bediene mich mal an den Erkenntnissen über das Spiel aus dem Forum von Gadarol. (Versteckter Text) Weitere Links: Youtube Canal von C&C Offizielle Seite von Cattle and Crops
-
Bevir sich hier Cattel and Crop Infos vermischen mit LS17 News und es dann überhquptbnicht mehr übersichtlich mehr ist, schlage ich vor ein neues Thema über Cattle and Crop News auf zu machen. Ich würde dann alle Infos aus diesem Thread heute abend sammeln und dort einfügen (ihr könnt das natürlich auch wenn ihr wollt). Ist das ein Deal?