Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-672 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
So dann zerlegen wir mal die Log: 1. Umbenennen von $RQ23RLY und $RI7RFJ1. Da das $ Zeichen weg. Ich habe zwar keine ahnung, was das sein kann. 1. Moddesc kann nicht gefunden werden im mod Ballenhallenormal. Dieser Fehler entsteht auch gerne mal wenn zip Dateien irrtümlich entpackt werden. 2. Der folgende Fehler hängt wahrscheinlich mit der AlpentalbyMoia22 zusammen. Die löschen und ggf. neurunterladen. Error: Same class name used multiple times AlpentalbyMoia22.FermentingSilo Call Stack: D:/cod…
-
starke Ruckler
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragUnd wie sieht es mit der Hardware deines PC aus? Denn wenn die nicht so gut ist, musst du mit diesen Rucklern wohl leben.
-
starke Ruckler
BeitragServus, hast du mal versucht, dein Hardwareprofil runterzusetzen? Wie sieht es mit der Hardware von deinem PC allgemein aus? Hast du alle Updates,Treiber auf dem aktuellsten Stand? MfG Joni 1510
-
Keine Mods im Shop
BeitragServus, ich würde dir mal empfehlen, die mods nochmal neu runterzuladen. Bei mir machen die keine Fehler. Joni 1510
-
Servus, einige eurer Fehler sind bereits im Sammeltheard von Giants enthalten. Ihr könnt ja mal hier, hier vorbeischauen, ob euer Fehler bereits bekannt ist, oder wenn ihr dort angemeldet seit selbst dort euer Problem schildern. Am Wochenende werde ich das sonst für euch erledigen. Ich habe gelesen, und daraus geschlussfolgert, dass es Probleme mit der Grafik gibt beim Patch, also versucht doch mal bei diesem Problem eure Grafik runterzuschrauben. Bei den Silos, scheint es auch ein Bug zu sein, …
-
Servus, dies ist relativ einfach und Übung macht den Meister. Um die Texturen für dein Gebäude zu bekommen musst du natürlich wissen, welche du brauchst. Dafür brauchst du erst einmal Notepad++. Dieses Programm empfiehlt dir jeder Modder und ist auch gratis. Damit öffnest du die *.i3d deines exportierten Gebäudes. Nun siehst du relativ weit oben die <Files> Einträge, wo die benötigten Texturen stehen. BTW. bei Mods stehen hier noch .xml dateipfade usw. Die Pfade sagen dir Wo die benötigte Textur…
-
Keine Mods im Shop
BeitragServus, hast du etwas an den Mods verändert? HIer stimmt etwas nicht mit der mod description. Stelle doch mal den Link hinein, wo du die her hast, ich überprüfe dies dann, und sag dir, was du tun musst.
-
GPS
BeitragEs gibt ein Videotutorial von upsidedown, dem scripter des GPS mods persönlich, indem er erklärt, wie der Mod geht. Zum TUT geht es hier, hier .
-
Keine Mods im Shop
BeitragZu diesem Thema ist bereits ein Thema offen. Ich schließe deines dennoch mal nicht, da es vielleicht ein individueller Fehler sein kann. Bedenke bei den mods, dass du NUR rar Dateien entpacken darfst. Zip Dateien werden vom Spiel ohne Probleme erkannt und sind auch vom spiel gewünscht, also sollten nur zip Dateien im modsordner sein, die nicht entpackt werden müssen. rar Dateien müssen nur ausgefürt werden, mehr nicht, Kontrolliere auch, ob du auch nur mods für den LS15 hast und nicht von vorgän…
-
Giants Editor
BeitragWelche Windows Version hast du 32bit oder 64? Und welche giants editor Version hast du? Ich hatte mal das gleiche Problem, weil ich ausversehen den 32bit giants editor bei meinem 64bit Windows installiert habe.