Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsgeschwindigkeit

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Dann öffne mal die i3d mit Notepad++ und suche nach clipDistance und gib als Zahl dahinter 100 ein. Ich habe keine Ahnung ob das geht, aber versuche es mal.

• Benutzer-Avatarbild

MB Trac 900

Beitrag

So ich habe den Mod nun Fehlerfrei hinbekommen. Diese Fehler: Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/textures/blinkingEmissiveBillboardShader.xml. Warning: Deprecated LOD textures/parameters in 'C:/Users/Unbekannt/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MBTrac900/textures/fadingEmissiveBillboardShader.xml. hängen mit Error: Could not parse GISL program. (420): ERROR: 'time' : undeclared identifier (420): ER…

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit der BGA

Joni 1510 - - Gebäude

Beitrag

Jeder benutzt eigentlich Notepad++, da es am übersichtlichsten ist.

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsgeschwindigkeit

Beitrag

So, was ich dir noch vergessen habe zu sagen ist, dass du beim Testen von Mods nur den zu testenden mod und dafür benötigte Mods im spiel haben solltest, um beisen mit anderen Mods zu vermeiden. Nun aber zum mod. Zuerst musst du die clipdistance auf 300 setzen. Dafür öffnest du den GE und und änderst den wert im Fenster Atttributes. Dann anderst du den Namen cuttingAreas in workArea. Dann melde dich bitte erneut. Stelle auch noch sicher, dass dein verwendeter Schlepper genug PS hat.

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsgeschwindigkeit

Beitrag

Was sagt die Log? Immer noch das gleiche?

• Benutzer-Avatarbild

MB Trac 900

Beitrag

OK, da habe ich wohl noch was übersehen. also nochmal 1.Passe deine Pfade der Sound dateien an. Ersetze filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d" in filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i3d" und data/vehicles/particleSystems/exhaustParticleSystem.i3d in filename="$data/vehicles/particleAnimations/shared/exhaust.i3d" 2.Öffne den Trac im GE und passe die erst TG (node 0>) an, indem du die Y-Translation auf 0 setzt. 3. < fuelUsage>32</fuelUsage > hier muss eine die Zahl des Verbr…

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsgeschwindigkeit

Beitrag

Hier, Hier ist der Link, unten bei den Downloads die Version 1.51 downloaden. dann kannste dich nochmal melden MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsgeschwindigkeit

Beitrag

Schön, dass es funktioniert hat. Die Log.txt liegt im gleichen Ordner wie der Modsordner. Es ist immer gut, wenn die Log mitgeliefert wird, da man dann einen besseren,schnelleren Support bekommt. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsgeschwindigkeit

Beitrag

Hallo, ich habe mal gerade nach deinem Güllefass geschaut, und festgestellt, dass der Fehler behoben sein soll in der Vetrsion 1.51, daher meine Frage, hast du denn die Version 1.51? Denn dann brauchen wir uns keine weitere Arbeit mehr zu machen. Denn ich denke, dass der Fehler im Spiel was mit dem Fehler in der Log zu tun hat. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

MB Trac 900

Beitrag

Hallo, dann wollen wir doch mal die Log auseinander nehmen, 1.Passe deine Pfade der Sound dateien an. < attachSound file="$data/vehicles/steerable/deutz/attach.wav" pitchOffset="1" /> ändere dies in < attachSound file="$data/vehicles/shared/attach.wav" pitchOffset="1" /> und ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d"/ > in ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/ > und filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d" in filename="$data/vehicles/shared/upperLink.i…

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsgeschwindigkeit

Beitrag

Hallo, die Arbeitsgeschwindigkeit kann man in der .xml festlegen, unter < speedLimit value="20" / >. Hier nur die Zahl ändern, mehr nicht. Das Problem, dass Fahrzeuge nicht die Gewünschte Geschwindigkeit haben kann mehrere Ursachen haben. Zum einen ein Fehler in er Log.txt, verursacht z.B. durch den mr mod, der nicht richtig installiert wurde, oder dadurch, dass der Tempomat nicht richtig eingestellt wurde. Bitte überprüft dies und postet eure Log.txt. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Aufnahme Ladewagen

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, versuche mal im GE in der TransformGroup wordarea die Werte startindex und widthIndex so weit nach außen zu verschieben bis es dir gefällt. Ich habe es nicht ausprobiert, doch dies klingt gut. Beachte jedoch, dass du nichts an den original Dateien ändern solltest, da sonst der MP nicht mehr geht. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Welches Lenkrad nutzt ihr für LS 15

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Moin, ich benutze auch kein Lenkrad, jedoch habe ich Infos zum Lenkrad von Giants. Schaut doch mal hier, hier MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Fahrgeschwindigkeit

Beitrag

Hallo, Du kannst die Geschwindigkeit selbst anpassen. Dafür musst du die vehicle.xml des LKW öffnen und die Zahl bei < realMaxVehicleSpeed > 50< / realMaxVehicleSpeed > ändern. Ich hoffe dein Problem ist damit gelöst. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Modhoster modds Allgemein gehn nicht

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, es gibt zwar dazu schon genug offene Themen, doch kann es ja sein, dass es ein individueller Fehler in deinen Mods ist. Bitte schaue mal hier im Forum, ob in den offenen Themen eine Lösung für dein Problem ist und poste mal deine Log.txt hier hinein. Die Log liegt in C:\Users\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Modden lernen

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Servus, ein genaues TUT für mods zu erstellen gibt es nicht. Du musst verschiedene TUTs für die Programme benutzen. Es gibt von Giants die CD " Modding Tutorials, doch finde ich die nicht so gut für Anfänger. Im Buch " Landwirtschafts-Simulator für Dummies" wird auch vieles gut erklärt, doch um dies reicht bezweifle ich. Dieses Buch ist in der CE vom LS15 dabei, man kann es aber auch auf amazon bestellen, diese Ausgabe ist dann jedoch auf english. Modding lernt man am besten durch Übung und ausp…

• Benutzer-Avatarbild

Bitte helft mir

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Servus, wenn dies die ganze Log ist, hast du ein Problem mit dem Spiel. So kann ich dir nur sagen, dass dort ein index in irgendeiner .xml nicht stimmt. Also bitte die ganze log posten. Fröhliche Weihnachten wünscht Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Maßband Script

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Servus, Dein Wunsch ist erfüllt worden. Frohe Weihnachten, Frohe Weihnachten

• Benutzer-Avatarbild

Kann Traktoren nicht kaufen

Beitrag

Einfach in den Modsordner rein. Mehr nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, ich glaube, da ist ein kleines Missverständnis, denn die Zahl in Klammern steht für die Anzahl an Mods in der Kategorie, nicht für die Anzahl der Unterkategorien. Bei Fendt sind im 15 er Bereich bisher 4 Mods, davon 2 im Vario 900er Verzeichnis, einer im Farmer Verzeichnis und einer in der großen Fendt Kategorie. MfG Joni 1510